Peur(s) du noir

TomReagan

weiser Botschafter
...ist ein Animationsfilm bestehend aus verschiedenen Geschichten die durch einen durgehende Storyline verbunden werden (Der Typ mit den vier Kötern jagt einen Frau die einen Monolog über ihre Ängst spricht). Einige der kreativsten Animateure unserer Zeit waren am Werk.
Keine Ahnung was ich davon halten sollte, aber der Hype war schon enorm und nun ist der englischsprachige Trailer raus, der mir zumindest ziemlich gefallen hat.

Trailer (ca. 32 MB, save as...)

Datei umbennen und umwandeln in .vlc
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisst mich jetzt nicht vom Hocker...

Den einzigen Zeichenstil den ich mochte, war der wo u.a. die Hunde gezeigt werden (wo alles so gräulich schraffiert ist). Der Rest ist mir zu simpel, um ihn wirklich gut zu finden.

Mal schauen.
 
Mir gefällt der Style auch nicht so wirklich. Ist für mich etwas fad gezeichnet, meiner Meinung nach halt.


lg NeBruNIr
 
Also ich finde die Animationen schon sehr spannend und ich werde mir den Film (so er denn jemals in Deutschland in die Kinos kommt) auf alle Fälle ansehen.
 
*thread ausgrab*

Ich habe mir jetzt mal die englische DVD besorgt (im französischen OT mit englischem UT), die Pfundpreise sind da recht hilfreich.

Es handelt sich um vier Episoden, die alle über ein gemeinsames Thema (die größten Ängste der Zeichner) miteinander verbunden sind.
Die Episoden hinterlassen bei mir ein etwas zwiespältiges Gefühl: die erste fand ich etwas schwach, die zweite (das japanische Mädchen) etwas kurz, aber die letzen beiden (das die in Form einer Zeichnung) waren jedoch sehr gut.

Allerdings recht kurz (circa 70 Minuten).

Alles in allem 6/10 hängenden Krokodilen.
 
Hab mir den Trailer erst jetzt angeschaut... Was ich gesehen habe fand ich eher mittelmäßig. Der Zeichenstil gefällt mir nicht besonders. Daher werde ich mir den Film nicht antun.
 
Zurück
Oben