Pferdesalami

Ich habe keine Ahnung, doch wird sie nicht viel von der normalen Eselssalami unterscheiden.
Im übrigen mag ich beides nicht. WQenn ihr mal Gestank erleben wollt, dann wärmt mal Salami in der Mikrowelle auf...:D
 
Meine Meinung dazu:
:( :o :angry :mad: :ani :clone
wie wärs wenn du nen Metzger fragst?! ;) Ich weiß es jedenfalls nich!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Im übrigen mag ich beides nicht. WQenn ihr mal Gestank erleben wollt, dann wärmt mal Salami in der Mikrowelle auf...:D

Hab ich schon mal, dannach hätte mein Bruder mich fast umgebracht! Das stinkt wie noch mal was!:rolleyes:

rose1.jpg



I´m married with Luke Skywalker
 
Die Original Ungarische Salami wird aus einen Teil Eselsfleisch und Schweinefleisch gemacht aber die meisten nehmen ne Mischung aus Rind- und Schweinefleisch plus halt den diversen Gewürzen ;)
 
Altes Pferd wird geschlachtet, zerlegt wie tote Sau und dann genau so wie jedes andere Fleisch durch den Fleischwolf gedreht. Da ist auch echt Pferd drinnen, wenns ne echte Pferdesalami ist. Pferdefleisch soll auch sehr gesund sein.

cu, Spaceball
 
@Mara: Normalerweise bin ich der, der meinen Gechwistern was antut, wenn sie es machen...:D

@Spaceball: Pferdefleisch sicherlich, aber auch altes Pferdefleisch?:D
 
@Sun Tsu

Glaubst du wirklich das ein Metzger ein junges Pferd zu Salami verarbeitet? Dann würde ne Pferdesalami 500 ? kosten. Weisst du wie teuer auch billige Pferde sind? Pferde die zu alt sind um weiterhin Rennen zu laufen oder nen Bierwagen fürs Oktoberfest zu ziehen sind die Kandidaten für die Pferdesalami!

cu, Spaceball
 
Zu diesem Thread sag ich nur eins: lecker!!!:rolleyes:
Die meisten, die ich kenne lieben Pferde, ich weiß net, was die dazu sagen würden! Aber ich denke auch, dass Pferdesalami hergestellt wird wie jede andere auch, nur eben aus Pferdefleisch!

Bye Mara

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
@Spaceball: Das ist schon klar, auch wennich nichts gegen solche Preise hätte. :D Nur bezweifle ich, dass auch altes Pferdefleisch noch eine hohe Qualität hat.
 
NUr mal so als info:
Für ne Pferdesalami wird jeder gaul verwendet ob jung oder alt (aber krank dürfen sie natürlich net sein, da kommt vorher n tierarzt und prüft den gaul) dann wird des vieh getötet zerkleinert und durch n fleischwolf gedreht. N bisschen gewürze und zeug rein und dann is se scho so gut wie fertig!
Ach und des Kilo Pferdefleisch kann bis zu 40 Euro kosten! Weiß ich, weil erst vor kurzem zwei unserer zum Metzger gegeben worden sind. Und noch was: Pferd ist des beste fleisch was es gibt und schmeckt super. Is außerdem normal das es stinkt, wenn sie leben stinken sie ja auch bis zum himmel!!!!
 
Zurück
Oben