Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pflichtseiten...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wenn ich online gehe, klappere ich immer wieder die selben StarWars-Seiten ab. Das beginnt mit www.grayewoks.de, über zu starwars-union.de, das starwars-lexikon.de, die RS-Seite (sw-empire.de) und schließlich hier.
    Jetzt würde mich interessieren, gibt es bei euch auch eine Reihenfolge, die ihr regelmäßig besucht und welche davon ist euer Favorit? Habt ihr mehrere? Welche mögt ihr gar nicht?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Also meine Lieblingsseiten sind SW-Union; theforce.net; Sterwars.com und die RS-Seiten (besonders SW-empire!Auch ganz gut finde ich SW-lexicon!
    Seiten die ich nicht mag gibt es eigendlich kaum, bis gar nicht.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Da ich mich nur für einen Fan der "zweiten Ebene" (d.h. ich interessiere mich mehr für den Mainstream) halte, besuche ich eigentlich hauptsächlich StarWars.com, Star Wars Union und dieses Forum hier.

    Was Infos angeht, hat man damit ja einen Großteil abgedeckt.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Hehe, diese Frage musste ja mal kommen... Ich besuche zuerst natürlich SWU, dann PSW, und oft, wenn in den ersten beiden nichts los ist, tfn und sw.com.. :eek:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    1. TFN
    2. SWU
    3. PSW
    4. SW

    Ich liebe Abkürzungen! ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Ganz klar SWU und TheForce.Net.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    bei mir erst zwei Foren,dann ebay,dann vielleicht ne RS Seite oder die GINN,meistens chatte ich nebenher noch im Playground und ab und zu mal MS Chat.aber auf Union oder so Seiten gehe ich nie,die news sind für mich meistens langweilig.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    1. Starwars.com
    2. decipher.com
    3. swrpgnetwork.com
    4. wizards.com/starwars
    5. wizards star wars forum
    5. PSW

    Bei den beiden Foren gibt es keine feste Reihenfolge. Je nachdem auf welches ich zuerst klicke in den Favoriten.

    Danach noch ab und zu ebay.

    Keiran Antilles
     
  9. Guest

    Guest Gast

  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Also, SWU könnte ich bald zu meiner Start-Site für den Browser machen. Das ist mein erster Weg, wenn ich ins Net gehe. Auf sw.com lande ich meistens freitags (Select-Fotos :-)), und dann lande ich immer hier... und komm nicht wieder wech :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Als erstes täglich SW.com, um zu sehen, ob neue Classic-Bilder oder Ep.I-Snapshots da sind (und Freitags natürlich das Ep.II-Select), dann ab in ein Anime-Forum (mit Schwerpunkt "Neon Genesis Evangelion"), dann ab zu SWU, wegen der aktuellen Infos, und dann bleibe ich erstmal für 'ne Weile hier hängen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Mhhhmm Pflichtseiten:

    1. PSW
    2. SWU, DS
    3. SW-empire
    4. Hp-L.
    5. MP3-Fac.

    und dann in letzter Zeit noch:
    ardtour.de , zdftour.de, janullrich.de
    (Radsport)
    Zum lachen spatenkaiser.de.vu ;-)

    Das war's eigentlich !!
     
  13. Guest

    Guest Gast

  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    hehe, SWU is seit vorgestern meine Startseite *g* aber irgendwie brech ich meistens den Ladevorgang ab, weil ich mir des so angwöhnt habe, als ich noch MSN als Startseite hatte. Dann bin ich noch auf Darthsonic un Starwars.com und natürlich auf meiner eigenen SWPage ,in diesem Forum hier und im Mircchat. ANsonsten halt noch ein paar "nichtSW"Pages, wie GMX und co
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Ich habe immer noch T-Online als Startseite. Meistens breche ich aber auch den Lade-Vorgang ab, weil ich einfach zu neugierig bin und wissen will, was in Sachen SW so vor sich geht. Irgendwie bin ich zu faul, die Startseite im IE zu ändern. Der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    SWU, dann sofort JediNet (the beste englischsprachige SW Seite IMHO). Dann eine ganze Menge SW Foren. Dann Ep-X. Dann TFN. Dann T'Bone, Aldera etc. PSW zu letzt, aber meistens am laengsten.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    - theforce.net (gucken, obs EU-News gibt)
    - starwars-union.de (gucken obs sonst noch interessante) News gibt
    - kurz in die SW Newsgroup gucken (mit web.de)
    - PSW (dauert am längsten)
    - wizards.com (RPG-Macher)
    - starwarsgalaxies.com
    - diverse Boards bei theforce.net und das Sw-Boards von Dark Horse


    Craven
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Wow, ich habe fast alle "prominenten" Köpfe des PSW zum antworten bekommen *fg*

    Ich wollte bei mir noch nachtragen,d ass ich auch sehr häufig die starwars.com -site besuche.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Die Qualität der Topics kann man Anzahl der Beiträge der Mods und Admins ablesen ;) Schau zum Beispiel, wieviele Mods sich im Yoda betätigen :lol: ... Nein, im Ernst, finde ich ein gutes Topic, vor allem da man evtl. auch mal neue Links entdeckt.. Wie ist T'Bones Adresse? Auf dieser Seite war ich nämlich noch nicht
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Pflichtseiten...

    Also meine Startseite heißt: about:p lank ;)
    Ich find es einfach nerfig wenn man ständig beim Starten des IE auf abrechen klicken muss weil der ne Seite laden will..

    SWU (nachschauen ob der server geht *g*), PSW und
    starwars-galaxies.de dann engl. TF.N, sw.com und starwarsgalaxies.com
     

Diese Seite empfehlen