Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pfui! Skandal!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    JA genau: Pfuui und Skandal!

    @DJDoena:

    Lass zwei intelligenten Menschen wie dem HOMOLECK und mir doch den Spass über wichtige Dinge zu diskutieren. Nur weil du unsere Art von Humor niht verstehst brauchst du nicht gleich losflennen und mein Topic sperren.

    Außerdem ,von wegen "KINDISCH".
    Lieber "KINDISCH" ALS "DUMM":
    Wer nennt sich schon wie ein nach Knoblauch stinkendes ESSEN???

    Man ,MAn ,Man!

    @HOMOLECK:

    Ach weißt du was? Eins ist mir aufgefallen während ich weg war. Wenn wir beide zusammen arbeiten würden. WIR WÄREN UNSCHLAGBAR!!!


    ÜBERLEG ES DIR!!!!!!!!!!!!





    PS: Ich dachte SONSTIGES wäre für so einen Spass???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Ich frage mich, warum ihr euren "Spass" dann hier rein tragt, wenn doch eh nur für euch zwei ist.

    Mittlerweile hat doch so ziemlich jeder hier bereits durchschnittlich fünf eigene ezboards eröffnet, also kann man diese internen Streitereien doch auch woanders austragen.

    Und nicht immer losheulen, dass wir dann keinen Spass verstehen. Das Topic zu schliessen, hat BESTIMMT Spass gemacht!

    <<Lieber "KINDISCH" ALS "DUMM":
    Wer nennt sich schon wie ein nach Knoblauch stinkendes ESSEN???">>

    Knallhartes Argument, übrigens.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

    MACH MICH NUR FERTIG!!!!!!!

    SEI NUR GEMEIN ZU MIR!!!!!!!

    SCH*** Admins!!!!!!!!
    SCH*** Moderatoren!!!!!!!

    <WEG WEG WEG WEG WEG>

    Ihr könnt ihn haben!!!

    Aber ein anderes mal. Vielleicht nächstes Jahr oder so. HAb jetzt keine Lust mich mit euch zu streiten!


    BRINGT DOCH EH NICHTS!!!!!!!!!!



    Ach ,außerdem haben sich schon so viele über so viel beschwert und die A.s und M.s scheren sich nen Dreck rum.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    @ "Praesi Gott Falk": (was ist das für ein Knilch, der so einen Namen braucht)

    Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber bei deinem letzten Post ist mir der Kragen geplatzt!!
    Eigendlich verbringe ich meine Zeit in diesem Board, um mit anderen Star Wars-Fans zu diskutieren. Ich hätte nie gedacht, daß hier jemand einen historisch so schrecklich belegten Satz wie <Wollt ihr den totalen Krieg?> verwenden würde. Das ist nicht mehr "kindisch". Entweder du hast eine völlig indiskutable Weltanschauung, oder du bist so unsensibel und grenzenlos bescheuert, daß es schon peinlich ist. Deine abfällige Bemerkung über "nach Knoblach stinkendes Essen" läßt auf ersteres schließen, aber vielleicht bist du auch einfach nur ein hirnamputiertes Arschloch, das meint mit solchen Bemerkungen punkten zu können. Wie dem auch sei: In diesem Forum bist du falsch.

    @ alle anderen: Entschuldigt bitte die Kraftausdrücke.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Hrpfffffft.. ich Kotz mich an...... Ich mach ja gerne einen Spass mit, als solchen hab ich das Duell-Treat gesehen.. ein paar andere hatten auch ihren Spass dabei aber jetzt gehts zuweit.. OK.. sich mit anderen in einem Treat zu hacken, weil man anderer Meinung ist kommt vor (Hab ja selber auch schon manchmal mit ein paar Leuten etwas heftiger diskutiert) aber was zuviel ist ist zuviel!
    Präsi.. mal ganz im Vertrauen.. der Satz den der Chefagitator des dummen Mannes mit Zahnbürstenbart und einem Fimmel für braune Klamotten benutzt hat zu zitieren ist nicht nur kindisch, dumm und völlig unpassend.. Nein, er ist schlichtweg das Dämlichste was du machen konntest.. damit disqualifizierst du dich absolut für weitere Kommunikation mit dir!!!!! In unserem Privat-Treat waren die verbalen Fehltritte ja noch OK und als Spass aufzufassen, aber wenn du so "bescheuert" bist hier mit irgend welchem Kram zu kommen, der schon vor mehr als 50 Jahren sowas von Scheisse war.. dann solltest du Anstatt hier in diesem Forum zu posten, lieber mal dich damit beschäftigen war du aus der Geschichte lernen kannst..

    HWC(further Transmissions will be denied!)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Ja ,ist OK. Ihr habt zweifelsohne Recht ,denn da habe ich stark übertrieben. ES sollte lustig gemeint sein war aber arg makaber!

    Ich entschuldige mich hiermit ERNSTHAFT dafür und hoffe das ab jetzt Frieden herrscht.

    (Friedensangebot unter "STREIT?")


    Also nochmal SORRY und auf gute FREUNDSCHAFT!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Nun lasset uns alle die Hände geben und auf den Frieden feiern ;-)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Naja ,besser normal verhalten und diskutieren als immer nur zu streiten!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    @präsi

    Wenn Mitglieder mal wieder was Posten was ich für einen totalen Blödsinn halte ist das Ok. Es hat halt nicht jeder die selbe Meinung. Das muss man akzeptieren. Den Hirnschiss den DU in letzter Zeit postest brauchst du nur mal auf der Strasse zu bringen. Da kann es dir passieren das du (nur so aus versehen) dem falschen deine Meinung mitgeteilt hast und deswegen eine geknallt kriegst. Da dich hier aber keiner kennt glaubst du wohl du kannst die grosse Wildsau spielen? Bevor du einen derartigen Schit postest solltest du dir im klaren sein was es für Konsequenzen nach sich zieht. Das gehört übrigends zum Erwachsen werden. Und davon scheinst du in deiner jugentlichen Unwissenheit ja noch eine weile entfernt zu sein.

    Ausserdem ist es schon ziemlich feige sich erst auf Cool mit allen an zu legen und dann zu sagen: Hey war doch eh nur Spass. Wenn du schon nicht in der Lage bist dir über irgendwelche Konsequenzen im klaren zu sein, solltest du wenigstens in der Lage sein dich richtig zu entschuldigen wie man es von dir erwarten könnte!

    cu, Spaceball
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    @Spaceball:

    Ja ,ich habe es verstanden. Und entschuldige mich auch hier noch einmal.

    es tut mir leid ,das ich es wohl etwas zu weit getrieben habe und ich entschuldige mich für mein Goebbels Zitat!

    So ,nehmt ihr die ENTSCHULDIGUNG an???
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    @holo + präsi: entschuldigt (especially holo) aber das gezanke geht mir jetzt langsam mächtig auf den sack, vor allem die "ich bin ja so arm, warum hackt ihr alle auf mir rum nummer" von präsi (mann, wie alt bist du eigentlich? 5?)

    wenn ihr euch so gerne in die haare kriegen wollt, warum macht ihre dann nicht ein eigenes ez auf?

    so nach dem motto: Zankboard, wir könnt ihr euch einen abzanken?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Yoda.. ich hab gar nicht vor mich weiterhin mit PGF zu zanken.. ich werde mich mit ihm auf keine weiteren Streitgespräche einlassen, bis er bewiesen hat, das er in der Lage(Sabbel Seier habichdasnichtschonmalgesagt)ist vernünfigte Statements zu posten... .....Schluss Aus Amen

    HWC
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Tja ,ich werde mein Bestes geben.

    Und mal was anderes:

    Habt ihr vielleicht schon einmal WOCHENSCHAU gesehen oder Switch?

    Da wird sogar HITLER parodiert.

    Aber egal!


    @YODA: Nun ,dann brauchst du dir a jetzt keine Sorgen und Gedanken mehr machen.

    Denn ich denke das dies alles jetzt beendet ist!!!


    Ich werde jetzt nur NOCH ernsthafte TEXTE schreiben.

    Und ohne mich selbstbemitleiden zu wollen.


    Wegen einem kleinen Satz gleich so auszuflippen ,finde ich arg übertrieben.

    Und außer diesem Text habe ich NICHTS gemacht.


    Deshalb verstehe ich nicht ganz was HOLO will.

    Ich werde mich jetzt nicht verändern. Ich schreib keine solchen Sachen mer. Ansonsten bleibe ich so wie ich bin.

    Aber HOLOWEBCREATOR möchte scheinbar ,dass ich jetzt zum sich gewählt ausdrückenden Professor werde.


    Ich hoffe das H. mir mal klar sagt ,WAS ich jetzt tun soll!

    In Expanded Univers z. B. habe ich auch ganz normal gesprochen. Und ich habe mich nicht verändert.


    Aber gut ,dann spricht der Dr. Professor Holowebcreator nicht mehr mit mir bis ich meine Doktorarbeit geschrieben habe.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    So ,die Sache hier scheint vorerst abgehakt.

    Von mir aus könnt ihr dies Thema sperren!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    wenn du es nicht alle 36 Stunden nach oben schieben würdest, wärs längst vergessen. ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Ich verspreche euch das dies das letzte mall ist!

    @DJ Doena:

    Warum hasst du mich eigentlich so????
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Jo, ich hasse dich, ich hasse dich 1500 Minuten am Tag, weil ich gar nichts besseres zu tun habe, so und jetzt ziehe ich mich zurück, um in meinem Hass zu baden.

    Warum sollte ich dich hassen? Ich kenn dich ja nichmal....
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Pfui! Skandal!

    Nungut ,hassen war vielleicht etwas übertrieben ,aber du bist selten meiner Meinung!

    Und scheinbar machst du mich gerne an!

    (Themen schleißen ,anschnauzen)
     

Diese Seite empfehlen