Phil Knox

AcRaxos

Spieler von Phil Knox
Phil Knox

Allgemeine Info's:

Alter: 19
Heimatplanet: Naboo
Spezies: Mensch
Wohnort: Keren, Naboo
Familienstand: Freundin lebt in Keren
Staatsangehörigkeit: Neue Republik
Organisation: Armee der Republik
Dienstgrad: Private
Einheit: Black-Hawk Platoon


Aussehen:

Körpergröße: 190 cm
Körpergewicht: 84 kg
Haare: Braun, kurz
Augen: Dunkelbraun
Sonstiges: /


Psychologisches Ergebnis:

Private Knox ist ein zielstrebiger Soldat, dem das Pflichtbewusstsein früh beigebracht wurde. Er befolgt den ihm gestellten Befehlen ordnungsgemäß. Aber auch die Kameradschaft mit seinen Mitstreitern ist ihm wichtig wie er in der Grundausbildung gezeigt hat.

Vorgeschichte:

Phil Knox ist das 2. Kind von Dave und Jess Knox. Sein älterer Bruder Mike fiel während der Schlacht von Denon. Die Familie Knox ist eine Militärfamilie die schon der Alten Republik loyal war.
Phil zog mit seiner Freundin Mya von Theed nach Keren. Kurze Zeit später begann er die Grundausbildung in der Armee der NR.
Frisch aus der Grundausbildung wurde er zum Black-Hawk Platoon versetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben