Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Phil Knox

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von AcRaxos, 29. August 2013.

  1. AcRaxos

    AcRaxos Spieler von Phil Knox

    Phil Knox


    Allgemeine Info's:

    Alter: 19
    Heimatplanet: Naboo
    Spezies: Mensch
    Wohnort: Keren, Naboo
    Familienstand: Freundin lebt in Keren
    Staatsangehörigkeit: Neue Republik
    Organisation: Armee der Republik
    Dienstgrad: Private
    Einheit: Black-Hawk Platoon


    Aussehen:

    Körpergröße: 190 cm
    Körpergewicht: 84 kg
    Haare: Braun, kurz
    Augen: Dunkelbraun
    Sonstiges: /


    Psychologisches Ergebnis:

    Private Knox ist ein zielstrebiger Soldat, dem das Pflichtbewusstsein früh beigebracht wurde. Er befolgt den ihm gestellten Befehlen ordnungsgemäß. Aber auch die Kameradschaft mit seinen Mitstreitern ist ihm wichtig wie er in der Grundausbildung gezeigt hat.

    Vorgeschichte:

    Phil Knox ist das 2. Kind von Dave und Jess Knox. Sein älterer Bruder Mike fiel während der Schlacht von Denon. Die Familie Knox ist eine Militärfamilie die schon der Alten Republik loyal war.
    Phil zog mit seiner Freundin Mya von Theed nach Keren. Kurze Zeit später begann er die Grundausbildung in der Armee der NR.
    Frisch aus der Grundausbildung wurde er zum Black-Hawk Platoon versetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  2. AcRaxos

    AcRaxos Spieler von Phil Knox

    Teilgenommene Missionen:


    - Humanitäre Hilfe auf Corellia

    Kennengelernte Personen:


    - Wonka Third
     

Diese Seite empfehlen