Pic und Yoda

Renegat 35

Landesverräter
Pick und Yoda

Zuerst noch 'ne kurze Erklärung für die, denen der Name Pick nichts sagt:
Pick ist einer der Dunklen Jedi aus JK (1).

Nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads:
Als ich JK heute (wieder) installiere und mir die Bilder währen der Installation ansah, fiel mir beim Bild von Pick folgendes auf: Er hat eine gewisse Ähnlichkeit (Körperbau, Größe,...) mit Yoda. Pick ist vielleicht ein paar cm größer, aber sonst sehen sie sich (einigermaßen) ähnlich. Zumindest so viel, dass sie zur gleichen Spezies gehören könnten.

Was meint ihr? Gehören sie zur selben Spezies oder nicht?
 
Ich glaube du meinst Pic.

.
pic.jpg


Also da Gorc und Pic Zwillinge sind, und Gorc Yoda nicht ganz so ähnlich sieht, glaube ich eher nicht das sie zur selben Spezies gehören



Craven
 
Ich würde sagen, es ist ein Zufall. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Designer von LucasArts damals das okay bekommen haben, einen von Yoda's Rasse zu verwenden.
 
Interessanter Zufall! :) Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Aber ich denk auch mal, dass es sich hier wirklich um einen Zufall handelt. Gerade weil Gorc Yoda nicht sehr ähnlich sieht und die beiden eben Brüder sind. Allerdings lässt sich bei dem Kleinen eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten, aber ich finde er sieht Yoda nicht wirklich ähnlich genug, als dass er von der gleichen Spezies sein könnte.
 
Das Gorc und Pic Brüder sind, ist nur symbolisch gemeint, da sie alles zu zweit machen, und das schon Jahre lang. Sie sind also nicht wirklich Zwillinge. Fragt mich nicht, woher ich diese Infos habe, sie standen mal in irgendeinem Buch, weiss aber nicht mehr, welches!!
 
Das Pic und Yoda der gleichen Rasse angehören , könnte , von einem gewissen Standpunkt aus gesehen , durch aus sein . Denn warum sollte es nur eine einzigste Person von einer Rasse geben ? Und das in einer , nicht gerade kleine , Galaxie ?? Wenn man es so sieht , ist es gut möglich aber wenn man nun den Faktor GL dazu nimmt , dann wieder rum ist es mehr Zufall . Denn Yaddle aus Ep.I mußte ja wieder weg , um Yoda´s Einzigartigkeit zu erhalten .
Also denke ich persönlich , daß Pic Yoda ähmlich sieht auch eher Zufall ist .
 
Zurück
Oben