Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pic und Yoda

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Renegat 35, 25. Dezember 2002.

  1. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Pick und Yoda

    Zuerst noch 'ne kurze Erklärung für die, denen der Name Pick nichts sagt:
    Pick ist einer der Dunklen Jedi aus JK (1).

    Nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads:
    Als ich JK heute (wieder) installiere und mir die Bilder währen der Installation ansah, fiel mir beim Bild von Pick folgendes auf: Er hat eine gewisse Ähnlichkeit (Körperbau, Größe,...) mit Yoda. Pick ist vielleicht ein paar cm größer, aber sonst sehen sie sich (einigermaßen) ähnlich. Zumindest so viel, dass sie zur gleichen Spezies gehören könnten.

    Was meint ihr? Gehören sie zur selben Spezies oder nicht?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Kannst du mal ein Bild vom Pick raufstellen? Ich weiss nicht so genau wer das ist:) .
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Dieses Bild wahrscheinlich nicht, da es ein Hintergrundbild bei der Installation ist. Ich versuch aber, ein Bild von ihm zu finden.
    Noch was: Er ist der Partner ("Bruder") von Gorc.
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich glaube du meinst Pic.

    .[​IMG]

    Also da Gorc und Pic Zwillinge sind, und Gorc Yoda nicht ganz so ähnlich sieht, glaube ich eher nicht das sie zur selben Spezies gehören



    Craven
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Den meinte ich.
    (@die Mods: bitte "Pick" in "Pic" ändern)

    Sie sagen, sie seien Brüder.

    Gorc sieht man aber nie sehr genau, da er immer einen Helm an hat. (Er kann ja auch ein Mutant sein)

    Ich hab hier noch ein Bild von beiden.
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die sehen Yoda schon ziehmlich ähnlich, aber ich denke nicht, das sie von der gleichen Rasse sind...kann aber schon sein...
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Bei uns Menschen gibt es ja auch verschiedene Hautfarben (schwarz, weiß,...), so könnte es ja dann auch bei der Rasse von Yoda sein. ;)
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich würde sagen, es ist ein Zufall. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Designer von LucasArts damals das okay bekommen haben, einen von Yoda's Rasse zu verwenden.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Schon erledigt. :)

    Bei dem Kleinen ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu leugnen. Ich denk aber, das könnte auch Zufall sein.
     
  10. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Interessanter Zufall! :) Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Aber ich denk auch mal, dass es sich hier wirklich um einen Zufall handelt. Gerade weil Gorc Yoda nicht sehr ähnlich sieht und die beiden eben Brüder sind. Allerdings lässt sich bei dem Kleinen eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten, aber ich finde er sieht Yoda nicht wirklich ähnlich genug, als dass er von der gleichen Spezies sein könnte.
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das Gorc und Pic Brüder sind, ist nur symbolisch gemeint, da sie alles zu zweit machen, und das schon Jahre lang. Sie sind also nicht wirklich Zwillinge. Fragt mich nicht, woher ich diese Infos habe, sie standen mal in irgendeinem Buch, weiss aber nicht mehr, welches!!
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Naja, aber Lando sieht Han auch niht sehr ähnlich und sie sind doch von der gleichen Spezies...

    Danke.
     
  13. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Das Pic und Yoda der gleichen Rasse angehören , könnte , von einem gewissen Standpunkt aus gesehen , durch aus sein . Denn warum sollte es nur eine einzigste Person von einer Rasse geben ? Und das in einer , nicht gerade kleine , Galaxie ?? Wenn man es so sieht , ist es gut möglich aber wenn man nun den Faktor GL dazu nimmt , dann wieder rum ist es mehr Zufall . Denn Yaddle aus Ep.I mußte ja wieder weg , um Yoda´s Einzigartigkeit zu erhalten .
    Also denke ich persönlich , daß Pic Yoda ähmlich sieht auch eher Zufall ist .
     

Diese Seite empfehlen