Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Ach ja das ganze ist natürlich nur um die Diskussion um die Langen haare bei Kerlen wieder aufkommen zu lassen:D

Ja, hurra, ich will, ich will. Darf ich? *bettelndpeshkanschaut*:D

Was ist eigentlich an einem Bothan mit langen Haaren schlimm?:D
 
Hab grad aus Zufall dieses Bild von mir gefunden. War bei der Vorpremiere in München - ich bin der Typ mit dem roten Lichtschwert :D

kinosaal01.jpg
 
Nun, da ich noch ziemlich neu bin, und die Aktion ganz lustig finde, will ich mal auch nen guten Einstand machen! :)
Hab selten sone Coole Aktion in irgend nem Forum gesehn! Hut ab!:cool:
 
Original geschrieben von Kamadrion
boah...du bist aber hübsch, siehst richtig süß aus, aber wer isn der Kerl neben dir? :p

Mensch, ich bin doch der Typ der im Hintergrund den Arm rausstreckt! Aber da dir meine Begleitung anscheinend so gut gefällt, hier für dich weil ich gerade in Stimmung bin:
 
*vor-lachen-vom-stuhl-fällt*


keine Angst, ich weiß, wer du bist...ich bin nicht auf den Kopf gefallen, hast einfach blos nicht erwähnt, wo du stehst. ;)

Die Begleitung ist deine Freundin, oder?
 
@Padawan|OddJob
Wo wohnt deine "Freundin" denn? Und welche Telefon-Nummer hat sie?
Ach ja, Name und Alter könnten auch von bedeutung sein.....

Und...nicht übelnehmen ;)...aber die gefällt mir viiiiiiieel besser als du!!! :D :p ;) ;)

@Anthares
Och, ich glaube, einige fehlen da noch auf jeden Fall.
 
@Anthares & Horatio: Da fehlen noch 'ne ganze Menge, sogar 'n paar der Leute, die viel posten, wie z.B. Wraith, Arthi oder Sel, aber die weigern sich ja alle, ein Bild zu posten. Die sind wahrscheinlich alle zu schüchtern. :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Anthares & Horatio: Da fehlen noch 'ne ganze Menge, sogar 'n paar der Leute, die viel posten, wie z.B. Wraith, Arthi oder Sel, aber die weigern sich ja alle, ein Bild zu posten. Die sind wahrscheinlich alle zu schüchtern. :D ;)

Geht das schon wieder los?
Sel wollte sein Bild sogar mal posten, wenn ich mich recht erinnere.
Wraith darf ja bekanntlich nicht (aber ich wüsste immer noch gerne was das für ein Wette war!!!) und ich weigere mich nach wie vor. ;)
 
Also ich kann etliche Leute wegen der Pics nich verstehen inbesondere die holde Weiblichkeit,denn ich habe bisher keine gesehen die von sich behaupten müsste sie sei hässlich...
Bei den Männern halte ich mich bewusst zurück, wieso sollte klar sein, obwohl ich meine das da auch ein paar nette Exemplare dabei sind...

Aber wäre zb real ein Ball mit den Leuten aus dem Forum, und jeder sollte sich nen Partner/in suchen, wäre ich für´s erste aufgeschmissen da ich mich so schnell für keine Entscheiden könnte, kein Wunder bei den jungen,netten und hübschen Frauen hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben