Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SithLord's haben keine Gefühle :D :D

Stark die dunkle Seite in mir ist ... Hass ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist er :angry :angry

Ich bin noch auf der Suche einer NEUEN HOFFNUNG die mich erlöst von meinen Schmerzen.

Das nenn ich *theatralisch* :D :D :D

Bis denndann.
FrankHnatek
 
kommt drauf an von wen er erlöst wird und von was er erlöst werden soll.


In diesem fall:
ne Sith Lady hilft ihm sich von dem guten zu erlösen....

das sind doch gute vorraussetzungen *ggg*
 
@ LadySilverin

hmm ... das klingt verlockend ... :D :D

Lass uns zusammentun ... zusammen können wir die Jedi vernichten :D

Sowieso Dreckspack ;)
 
Allemlachen ....

Da es mit einem aktuellen pic noch was dauern kann hab ich ein Altes (ca. 1 Jahr) rausgekramt.
Ich bin dort bei meiner Tante zu Besuch, die Harre sehen mitllerweile wieder normal (blauschwarz) aus, der Bartwachsenlassen-Test ist auch schon lange beendet und für gewöhnlicg bin ich nicht so bleich, aber damals war's noch frühes Frühjahr ...

Haha *ROFL* ....

Ein aktuelles folgt demnext ;) ...

@LadySilverin: Hast du denn hier schon irgendwo nen Pic gelassen?
 
so habe ich mir dich vorgestellt! genau so! bart, ungekämmtes haar und faul auf dem Sofa liegend ;)

nein. das sieht gut aus. ohne bart isses sicher besser :D
 
Naja daher nun alle anfangen zeitgerechte pics zu posten muss ich es wohl auch machen also des ist etwas neuer das alte ganz zu anfang war ja chon 1,5 jahre alt also hier meine zerdellte visage (schreibt man des so ??) naja ich bin net fotogen...
 
Original geschrieben von Kamadrion
so habe ich mir dich vorgestellt! genau so! bart, ungekämmtes haar und faul auf dem Sofa liegend ;)

nein. das sieht gut aus. ohne bart isses sicher besser :D

Danke Tuvix *sfg* ....

Ich muss schon sagen, das ich zur Zeit (wieder) recht stolz bin wenn ich in den Spiegel gucke, im gegensatz zu damals ...
Wenn ich doch bloss schon ein Pic hätte :(

Aber villeicht finde ich gleich eines der Unfallfotos wieder. Wegen diesem blöden Unfall ist es bei mir mit nem Bart nichts geworden ;) aber das sind die Bilder echt wert ...

P.S.: Oh verdammt, ich wollte doch da noch ne Thrad aufmachen. Sorry Kama, hatte hier privat High Life und war die letzten 2 Wochen ohnehin kaum im Forum *aufdieKniefallundumVergebungbettel*...
 
Ach ja, ich wollte ja noch sagen das hier ein Mädel hübscher ist als das andere ;) ...

Bin ja mal auf Calli gespannt *wart*

Und schaut euch mal auf Ches' Homepage um .... ;)
Wolteste eigentlich nicht wieder deinen Avatar ändern Ches? :(
 
Ui, ui das wird aber jetzt hart für mich !
Ich hab nur olle und krasse Pics von mir am Start.

Aber weil ihr die liebste Community seid, ich jemals getroffen habe, werde ich sie posten!
Allerdings nur unter folgenden Bedingungen;
  • Die Bilder sind jetzt fast über 3 Jahre alt....
    Ich bin in diesen 3 Jahren ein völlig ander Mensch geworden.
    Unter anderem ein 25kg leichterer.... :D
    Sobald ich neue Bilder von mir habe, starten wir einen neuen
    Thread und ich habe die exkusiven Postingrechte. :D
    Durch den Kinostart von Episode2 sind doch auch jedemenge neue User dazugekommen, und die haben sicherlich noch nicht gepostet, das könnte die da dann nachhohlen
  • Okay, zweite Bedingung.
    An die Leutz hier aus Köln und Umgebung, wir müßen unbedingt ein Forumstreffen auf die Beine bekommen !!!!
    Ich fände sehr interessant und..... einfach nur cool..... :P
Okay, jetzt kommen ein paar alte, lustige Fotos meinerseits.
Alle mit dem 25+ Bonus... :D

kiev_smokes.jpg


Nur zur Info; das ist ne Kippe, auch wenn ich was angeknallert gucke. Rechts kann man noch die Richtung meines Armes erkennen, da habe ich gerade in Trance die Webcam justiert.
Übrigens die Hintergründe sind sowie die Fotos auch schon lange nicht mehr aktuell. Ich wohne längst woanders...

killer.jpg


Ok, das mag jetzt was militant wirken... :D
Ist aber nur eine SoftAir! Wiedereinmal ein Pic aus der Kategorie Webcam-Spielreien... :D


So, jetzt kennt ihr auch mich. Jedenfalls das MICH von vor 3 Jahren. Aber sobald ich neue Pics habe, werde ich sie wie besprochen posten... ;)



PS: Sollte jemand auf die Idee kommen, die Bilder zurück zuverfolgen so landet er auf meiner ersten Homepage.
Genau! Ebenfalls mindestens 3 Jahre halt und mit dem Geocities-Baukasten zusammengeschreddert... :D
 
Original geschrieben von Kamadrion
halb so wild Rödel.

gut, dass du wieder hier bist ;)

P.S.:Ich weiß schon wie calli aussieht :p

Schön für dich ;) weiß gerade net so recht ob ich das noch wissen will

*weiternachdenUnfallfotossuch*
 
So, zur Feier des Tages will ich auch mal mich präsentieren.

Das Bild ist nach 450 km Autofahrt entstanden ... sieht man mir schon ein wenig an! ;)

PS: Ich hab zwar ne sehr markante Nase, aber das Schattenspiel auf diesem Foto stellt das in einem etwas anderem Licht dar (welch geniales Wortspiel, und das um die Uhrzeit! :D).
 
ich bin gerade am Überlegen, ob ich euch noch ein Pic antun sollte.........

diesmal mit mehr Gesicht......diese verdammte Web Cam animiert zum Fotos schiessen. Auch wenn ich auf drei viertel der Bilder, wie ein vollidiot aussehe :rolleyes:
 
und da haben wir schon ein aktuelles (ein monat alt)

wenn ihr in diesem Thread so um Seite 20-25 wühlt findet ihr noch ein paar idiotische Kindheitsfotos von mir.....(ne ganz schöne verwandlung hab ich durchgemacht)
 
@LadySilverin: Hee, rede ihr das nicht aus. ;) Ich will wissen wie sie ohne Schminke und Lekku aussieht.

@Auni: Wie wäre es in der Trooper Rüstung mit den Helm im Arm ? So ein Foto würde ins Forum passen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben