Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Aouni Meluka
Ich glaub ich poste auch mal nen Bild von dir im Royal Guard von Rust, wenn ich eins finde. Weil wenn ich mich schon von meiner total fertigen und erschöpften Seite zeige dann wirst du das auch.
So erschöpft siehst Du aber gar nicht aus.......:o
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Na ja ich glaub das Bild ist entstanden nach dem mir nen Kumpel ne halbe Flasche Wasser in den Rücken gekippt hat. Das tat echt gut.
Sei froh, daß es keine Eiswürfel waren.....erstmal sind die erheblich kälter und zweitens aus dem Panzer schwerer rauszukriegen! :D ;)
 
@Slain: Ich hätte den Thread fast nicht mehr gefunden, der war schon auf Seite 2 abgedriftet, als ich ihn wieder hervorgekramt hab. :D

@Yade: Das kenn ich. Drum weiß ich auch die Vorteile einer Webcam zu schätzen.. ;) :D
 
@Sarid Du bist zu beneiden *seufz* Na ja, muss ich ( und vor allem ihr) euch noch gedulden. Ich kann es leider nicht ändern :( Aber ich habe schon mit Tionne Rücksprache gehalten: Sie scannt diese vermaledeiten Bilder gerne ein und dann ist hoffentlich wieder Ruhe *zu slain schiel*
 
Original geschrieben von Yade 085
@Sarid Du bist zu beneiden *seufz* Na ja, muss ich ( und vor allem ihr) euch noch gedulden. Ich kann es leider nicht ändern :( Aber ich habe schon mit Tionne Rücksprache gehalten: Sie scannt diese vermaledeiten Bilder gerne ein und dann ist hoffentlich wieder Ruhe *zu slain schiel*

hehe ich will dich zu nix zwingen ;) :D
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
ich hab mal noch was witzisches auf der festpladde gefunden, is so ein jahr alt :D

Amüsant *g* Ich frag mich vor wem du dich "verstecken" willst, das sieht aus als wärst du von ner Sauftour wiedergekommen *gggg* ;)
 
Original geschrieben von CorranHorn


Amüsant *g* Ich frag mich vor wem du dich "verstecken" willst, das sieht aus als wärst du von ner Sauftour wiedergekommen *gggg* ;)

das war auf nem zeltlager, in dem ich nexte woche auch bin. und da hat jedes lager seinen wimpel, und alle umliegenden lager versuchen sich gegenseitig den zu klauen, und da wollt ich bei nem überfall mitmachen, aber ich bin die ganze zeit gegen was gerannt, wegen der sonnenbrille :D

Sauftour...? AAAAAAHHHHHHH :D
 
Original geschrieben von Yade 085
@Sarid Du bist zu beneiden *seufz* Na ja, muss ich ( und vor allem ihr) euch noch gedulden. Ich kann es leider nicht ändern :( Aber ich habe schon mit Tionne Rücksprache gehalten: Sie scannt diese vermaledeiten Bilder gerne ein und dann ist hoffentlich wieder Ruhe *zu slain schiel*

Da gibt's nur eins: Selbst so 'ne Webcam kaufen oder ausleihen...:D

@DY: :D :D
 
X-Files : Thema Padme

Heute Befasssen wir uns ueber einer der Letzen Mysterien der PSW. Nämlich Padme. Niemand weis wer oder was sie ist. Niemand hat sie gesehen. Und trotzdem ist sie unter uns. Ihre IDentität ist Streng verborgen. Sie ist ein Sehr scheues Objekt.

Sie ist nur Nachts anzutreffen. Meistens im Chat. Wo sie oft Away ist. Mann sollte stets lieb zu ihr sein. Sonst lebt mann nicht mehr lange.

UND NUN LÜFTEN WIR IHRE IDENTITÄT.

-WERBUNG-

-NOCHMALWERBUNG-

UND DA SIND WIR WIEDER wenn sie wissen wollen wer Padme ist dann schauen sie sich das an.

PADME THE LAST MYSTERIES.

A STEFAN SPÜLBERG MOVIE

WITH TOP STAR PADME

A 30zigster Jahrhunder WOLF film

COOMING SOON IN THEATERS

Mfg Kyp Durron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben