Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nomi: Ja, es haben sich ja mittlerweile über 500 Leute angemeldet. Da könnten ruhig noch ein paar ein Bildchen von sich posten.

@corvus: Schön, dass du auch mal 'n Pic von dir gepostet hast. Aber wieso Mut? Du siehst doch gut aus.
 
@Sarid: Leider trauen sich zu wenig, oder zuwenig haben keine Digital kamera :D ;)


@corvus: Hübsches Pic..

@Jeane: Das musst mal zeigen das Pic mit den glattenHaaren, bei dem alten sast deinen PP sehr ähnlich ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Das die Bilder nicht mehr so das Thema sind, finde ich schade. :(
Du weißt doch, Jeane...
Die Dunkle Seite kann mir nichts anhaben mit ihren Verlockungen von Macht, einer off-Topic-Diskussion aber kann ich nicht widerstehen ;)...
 
@ Wraith: Eigentlich wäre es nicht unangebracht, wenn Du von Dir auch mal ein Foto posten würdest. Bin schon irgendwie neugierig, wie Du aussiehst. :)
 
@lonelyJedi: Klar! mach schon, ich will immer neue pics sehen...:D
 
@ Corvus: So, jetzt konnte ich Dein Bild laden. Hat vorhin aus mir unerfindlichen Gründen einfach nicht funktionieren wollen. :) Ich finds auch klasse, das Du es gepostet hast - sehen lassen kannst Du Dich wirklich! :) :)
 
Original geschrieben von Jeane
@Wraith: Eigentlich wäre es nicht unangebracht, wenn Du von Dir auch mal ein Foto posten würdest.
Du weißt doch... ein einziges Mal betrunken gewesen, und ausgerechnet da musste ich die wohl bescheuertste Wette der Welt mit dem idiotischsten Wetteinsatz abschließen...
 
ja klar LJ :D
Musst dich ja wirklich net verstecken ;)

achja
<----habe wieder rote Haare :D
wollte sie zwar net so wie sie jetzt sind aber ich kan mich auf der Straße blicken lassen :cool:

cya JediJessi
 
Original geschrieben von Wraith Five

Du weißt doch... ein einziges Mal betrunken gewesen, und ausgerechnet da musste ich die wohl bescheuertste Wette der Welt mit dem idiotischsten Wetteinsatz abschließen...

Dann sag uns doch wenigstens endlich was für eine Wette das war! ;)
 
@LonelyJedi: Nur her damit. Bloß keine Angst, wir freuen uns über jeden, der genug Courage besitzt, ein Bild von sich zu posten.
 
@Jeane: Also ein Pic von Wraith würde mich auch interessieren wie er aussihet unser Forums-Englisch _Lehrer, er wollte mir ja am Anfang Englisch Hausübungen geben :D :D .

(meine ersten Erlebnisse im Forum). Würde michschon interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben