Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lonely Jedi: Hübsch brauchst dich nicht zu verstecken. :)

Na ja wenigstens wissen wir so in etwa wie du aussieshst ;) :D
 
@ Ischas : *LOL* Der war gut

ca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schreibt man das wenn man Pfeift? Ich würde gerne meine Bewunderung des Passfotos zum Ausdruck bringen und weiß nciht wie ich dieser schönen Frau gerecht werden soll.
Aber mal ehrlich. Das lonly ist doch gelogen oder? Was für Kerle wohnen den in deiner Gegend? Sehen die alle schlecht, oder haben die einfach keinen Geschmack?
 
Ich will ja nicht nerven, aber das mit Wraith und der Wette würde mich jetzt doch auch sehr interessieren. Wenn Du uns schon Dein Foto vorenthältst, dann verrat uns wenigstens, wieso. *gg* Nee, im Ernst: Du musst natürlich nicht, wenn's so absolut peinlich ist. :) Finde ich aber schade, ich hätte Dich gerne mal gesehen.
 
bei den ganzen komplimenten werd ich ja ganz rot *hehe*

okay, okay.... lonely bin ich ned... *zugeben muss*aber ich hab den namen ja ned danach gewählt, ob ich nen freund hab oder ned...
 
@Jeane: Vielleicht können wir Wraith zu einer Wette bringen und so vielleicht zu einen Passfoto kommen wo die Chance %0:50 steht das wir gewinnen und ein Passfoto bekommmen :D
 
:D Wraith vor :D :D Aber so 'ne Wette müsste man echt machen. Vielleicht kriegen wir dann endlich mal ein Bild von ihm zu sehen.
 
Irgendwie hört sich das seltsam an, wie sieht denn so ne Wette aus, wo es um bilder in Foren geht???:confused:

Freund von wraith :"Wetten Du schaffst es nicht dich vor dem Zug zu werfen?"

Wraith:"Klar schaffe Ich das...Mach deinen Einsatz"

der Freund:"10 Euro! und wenn DU es nicht schaffst, verlange Ich von Dir, daß Du dein Bild nicht im Forum posten darfst"

Wraith:"Ok, einverstanden *grins*..."

hmm...kommt es ungerfähr hin, Wraith?:confused: :D
 
Na ja meinte eine 50:50 Wette.

Ein Foto von Wraith wäre ja etwas komm Wraith was willst wetten ? Mach was wo es eine 50:50 Chance gibt ;)
 
Original geschrieben von Emperor Ferit
Irgendwie hört sich das seltsam an, wie sieht denn so ne Wette aus, wo es um bilder in Foren geht???:confused:
Es ging nicht um Bilder-ins-Netz-stellen, sondern um Bilder allgemein (ich habe einfach keins)...
Aber da die Geschichte nicht sonderlich lustig ist (außer vielleicht für Volltrunkene :D), und ich nicht will, dass ihr an einem verschluckten Gähnen erstickt, sag ich sonst nichts dazu ;)...
 
also, so leicht kommst du uns nicht davon... ;)
ich werd bestimmt nicht einschlafen, langweiliger als schule kanns ja wohl nicht sein...
 
Also wir betrinken uns damit wir die Geschichte lustig finden? Na wenn es sein muss:D wann fangen wir an? Ne warte, was ist mit denen die da nicht mitmachen? Die würden ja immernoch ersticken. Was sollen Jeane und Konsorten machen? Ich glaub kaum das die mit dem Trinken Anfangen um Wraith seine Geschichte zu höhren. Also nächster Vorschlag. Wie wärs mir Geschichte oder Bild, da können wir nur gewinnen. Naja oder verlieren, erblinden oder ersticken:D ;)

PS: 300:D
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Was für Kerle wohnen den in deiner Gegend? Sehen die alle schlecht, oder haben die einfach keinen Geschmack?

Ich heiße zwar nicht LonelyJedi, aber dazu habe ich auch noch nen Kommentar: In meiner Gegend ist genau das der Fall, was Du da beschreibst. Die sind alle total verpeilt. Entweder bin ich für sie Luft, oder sie versuchen es mit oberpeinlicher Anmache (das sind dann meistens die, von denen ich nichts will). Deswegen ist es wohl mein Schicksal, solo zu sein.
 
Original geschrieben von Jeane


Ich heiße zwar nicht LonelyJedi, aber dazu habe ich auch noch nen Kommentar: In meiner Gegend ist genau das der Fall, was Du da beschreibst. Die sind alle total verpeilt. Entweder bin ich für sie Luft, oder sie versuchen es mit oberpeinlicher Anmache (das sind dann meistens die, von denen ich nichts will). Deswegen ist es wohl mein Schicksal, solo zu sein.
Du könntest Dich nicht vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, nach Hamburg zu ziehen ? ;) :rolleyes:
 
@Jeane Also SO schlimm ist Oldenburg auch nciht, komm doch hierher:D . Ist bei mir ähnlich, blos das ich gut mit den jungen Damen klar komme. Bin hlat blos ein guter Freund. Weißt du wie toll es ist sich anzuhöhren wie süß doch der und der ist? Freundschaft schön und gut, aber da fängt es dann doch an zu nerven. Und ich hab zwei von denen am Hals. Naja wenn es denen hilft bin ich führ sie da.

Und wo wir gerade bei Geständnissen sind, auch wenn ich euch jetzt alle enttäuschen muss. Aber wie Lonly's name nicht ganz wahr ist, muss ich auch zugeben:

Ich bin kein Bothan.

Tut mir Leid euch eur Illusionen zu nehmen:D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben