Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Picture Post Game - Spieeeelen [eventuelle spoilerpics!!!]

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 23. Februar 2004.

  1. Wieder n Spiel, das ich von mehreren Boards kenn und das immer recht witzig is... Jemand postet ein Bild aus einem sehr bekannten Film (Star Wars bietet sich da natuerlich sehr an *g*), gut is, wenn es ein etwas ungewoehnliches oder lustiges is... und die anderne legen den Charakteren auf dem Bild Saetze in den Mund. Ich zeig an meinem ersten Bild einfach mal, was ich mein *G* Derjenige, der das Pic gepostet hat, gibt nach ein paar Tagen bekannt, was der lustigste Kommentar war. Der Gewinner postet ein neues Bild. Achtung: Mein erstes Bild is ein Spoilerbild, net anschauen wenn ihr net wollt...

    Willy go...

    spoilertags
    tag
    tag
    tag
    ag
    ag
    g
    g
    g
    g
    .
    .
    .

















    [​IMG]

    ' ' = telepathie *G*

    Lucas: "*technic babble* Ausdruck... *technic babble* Dialog... *technic babble* Und diese schreckliche Frisur... *technic babble*..."
    Ani: 'Er meint dich.'
    Padme: 'Nein, er meint dich.'
    Ani: 'Hey, wer von uns beiden ist der frustrierte, alte Pensionist, der immer andere fuer sich arbeiten laesst?'
    Lucas: "*technic babble* Betonung... *technic babble*..."
    Palpatine: 'Frustriert? Wer vergreift sich hier an aelteren Frauen? Du oder ich?'
    Ani: 'Im Gegensatz zu dir _hab_ ich zumindest ein Sexleben...'
    Palpatine: 'Sollen wir das vor dem Schiffsbug klaeren?'
    Ani: 'Ich hab ne bessere Idee. Erschiess den Regisseur.'
    Palpatine: 'Ich? Wozu hab ich eigentlich dich? Weisst du, was mich deine Reustung kosten wird? Und die Energiekosten... Tu was fuer dein Geld! An die Arbeit!'
    Lucas: "Ausdruck... *technic babble* Mimik... *technic babble*..."
    Ani: 'Wieso mach ich eigentlich die Drecksarbeit fuer dich?'
    Palpatine: 'Weil ich dir sonst keine Nachfuellbatterien fuer deine Lebenserhaltung gebe.'
    Ani: 'Ach ja, stimmt, das vergess ich immer wieder... Da koennte es nur ein Problem geben...'
    Palpatine: 'Den Milchshake.'
    Ani: 'Er koennte ihn fallen lassen. Das heisst, kein Mittagessen heute.'
    Palpatine: 'Er koennte auch noch stundenlang weiterfaseln.'
    Ani: 'Na und? Hoerst du vielleicht zu?'
    Palpatine: 'Auch wieder wahr. Wieso streiten wir uns eigentlich wegen ihm?'
    Ani: 'Weil es im Drehbuch steht. Apropros- du hast geuebt, oder?'
    Palpatine: 'Ich war wieder zu schnell, oder?'
    Ani: 'Nein, gar nicht. Du warst gut. Das mit den aelteren Frauen war hart...'




    Okay, ich geb zu, ich war auch schon besser... Aber ich hab auch leider kein besseres Bild gefunden... Ich hoffe, das naechste wird besser... Muss uebrigens kein ewig langer Dialog sein, das is nur die Autorin in mir *G*. kann auch ein Zweizeiler sein... Her mit euren kreativen Erguessen *G*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2004
  2. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hier meins:


    George: Hier ist der Gehaltsscheck und ihr Milchshake, Sir.
    Anakin: (Gedankentrick) Gut gemacht! Und jetzt geh und hol mir ne Pizza!
    Palpentine: (denkt) Verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2004
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    George: Hab das neue Drehbuch, für Episode 7
    Anakin: Bin ich da auch dabie?
    Palpentine: Und ich?
    Georg: nö, keiner von euch
    Anakin:Wie jetzt?
    Palpatine: Wer unterjocht dann das Universum?
    Georg: Ich werd schon einen finden
    Anakin: son Mist *wütentwird*
    Georg: hey mal langsam
    Anakin: *lichtschwertraushol*
    Georg: Okay du hast en Rolle!
    Anakin:*wiedereinsteck* und was?
    Palpatin: *wütentwird*
    Gerog: Anakin, du bist die Putzefrau, wo zusammen mit palpatin in die Luft fliegt :D
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Lucas: Hayden, Hayden... die Fans lästern im Internet über dich.
    Anakin (HC): Echt?
    Lucas: Ja! Ich habe hier eine Zusammenstellung mehrer Forumsbeiträge. IMcD schreibt zum Beispiel: "ein untalentierter Sack voll Bantha-Schlabber"
    Palpatine (Ian McD): *pfeif*
    Lucas: Jedenfalls erwarte ich... Besserung. Schließlich haben die Prequels eh nicht den erhofften Erfolg...
    Palpatine: Och, kein Problem. Gib mir ein paar Blitzgewitter, und die Sache ist gelaufen.
    Lucas: Das hat bei Lee auch nicht funktioniert...
    Anakin: Das lag am Flummi-CGI-Ball.
    Palpatine: Und an dir...
    Anakin: Du bist doch nur neidisch, weil... mooooment mal! Der Forumsbeitrag war von DIR?
    Palpatine: Ja. Weißt du wie sehr mein Image durch dein zugedröhntes Laienspiel beschädigt wird? Wie steh ich denn dann da? Hätte DiCaprio bloß ja gesagt...
    Anakin: Aber... aber...
    Lucas: *schlürft am Milchshake* Hm, darüber sollte man mal nen Film drehen.
    Palpatine: Überhaupt: warum fragt mich eigentlich keiner? Glaubt ihr, ich will einen ehemaligen Bengel und momentanen Krawall-Teenie als Schüler? Was sagt der arme David eigentlich dazu?
    Anakin: Hä? Wer ist David?
    Palpatine: Ich geb`s auf...
    Lucas: Ja, ja Ian... deine Kritik ist gerechtfertigt. Aber wäre ich denn noch George Lucas, wenn ich auf Kritik hören oder sie sogar beherzigen würde? Und jetzt weitermachen!
    Anakin: *hrmpf* Na gut...
    Palpatine: *flüstert* Zicke...
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Mal was genz kurzes :
    Anakin : *gedankentrick* Bring mir einen Milchshake , Lucas !
    Lucas : Zu befehl , Meister !

    5 Minuten später : Lucas kommt wieder !

    Lucas : Hier ihr Milchshake , mein Gebieter !
    Palpatine : Mensch ! Wieso klappt das nie bei mir ?
    Anakin : Tja ! Deppen schafen nunmal nicht ! Gewöhn dich dran !
    Palpatine : Was soll das heißen ?
    Lucas :*zu Palpi* Das du ein Depp bist !
    Palpatine und Anakin : Schnautze !!!
    Lucas : Ist ja schon gut *immer diese Kinder*

    Ich weiß ist nicht sehr gut :(
     
  6. Ich schätz mal das Christensen und McDiarmid den Unterschied zwischen Realität und Drehbuch kennen. Darum geh ich mal davon aus das sie nicht verzweifelt versuchen die "Macht" einzusetzen.... ^^
     
  7. LOOOL wie geil... also, ich bin zwar eingefleischter Hayden-Fan, aber der Fairness halber muss ich zugeben, dass CK-2587s Beitrag echt am geilsten war *g* *Blumenstrauss udn Torte ueberreich* und jetzt suchn neues bild, rasch :D
     
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    GL: "So, laut Drehbuch kommt jetzt eine entscheidene Szene, der folgende Dialog symbolisiert Anakin' s Verrat und sein immer mehr wachsendes Interesse der Handlanger von Palpatine zu werden.
    In diesem Moment läßt er seine Gefühle vollkommen in seine düsterer Ecken seines Inneren fließen und gibt sich seiner momentanen Schwäche bzw. Fazination für den Kanzler völlig hin."

    [Hayden und Ian nicken beide und gestikulieren überzeugt und interessiert]

    GL: Desweiteren sieht der Kanzler die Vollendung des Jahren langen Prozeßes vor dem unmittelbaren Ende und strotz nur vor Ehrgeiz, sodass er noch einmal mit vollem Eifer auf seinen Gegenüber einredet, mit einer unterschwelligen Furcht ihn einzuschüchtern und zu verjagen oder wo möglich sich zu verraten. Ein Zwiespalt der Palpatine in Rage setzt, was sich gleich in seiner Mimik wieder spiegeln muss!"

    Ian: "Ja ja, klar..." (nickend)

    GL: Die Intensität lässt den Raum wie eine Luftblase erscheinen die alle sensiblen Moleküle auf diese beiden fixieren zu lassen scheint.

    Hayden: "seh ich auch so!"

    GL: "Ok, dann drehen wir, und denkt an meine Worte!!"
    GL wendet sich ab und geht auf seinen Regiestuhl

    Ian guckt Hayden an!
    Ian: "Einfach so wie gerade inna Mask...?"
    Hayden unterbricht zügig: "JA!"
    Ian: "ok!"

    Beide drehen die Szene halbherzig ab.

    GL: "uuuund cut, DAS WAR BRILLANT!!!"
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Danke, danke *verbeug*

    Da ich allerdings heute etwas unter Zeitdruck stehe (gleich geht es auf zu den Hamburger Wahllokalen), würde ich nichts dagegen haben, sollte bis dahin jemand anderes bereits ein Bild gepostet haben- meinetwegen der "Zweitplatzierte"-, damit der Spielfluß nicht ins Stocken gerät. :)
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    mein Kommentar zum Bild wär ja einfach nur....

    Anakin: *denkt* Dieser Idiot.... schon wieder Erdbeer -.-

    naja... mal wieder zu langsam :rolleyes:

    aba ich poste dann einfach mal ein bild, wenn CK ned will und wenn ich darf... sonst entferne ich es wieder. finde die Idee einfach cool (nur zu spät gesehen hat,w as das hier ist ^^)

    also,d as wär mein Bilder-Vorschlag:

    <center>[​IMG]</center>
     
  11. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    GL: Hmmm in meinen Filmen laufen die Dinger doch auch?? Nun, muss wohl am Sand liegen!
     
  12. GL *sing*: "This land is our land, Bonanza..."
    Statisten von hinten: "Falsche Serie, Boss!"
    GL: "Schnauze! Das is MEIN Film! Ich mach hier, was ich will! Wenn ich sage, ich will einen arroganten, hormongesteuerten Teenager als Darth Vader, is das auch meine Sache!"
    Statist: "Oehm... Hast du das nicht schon?"
    GL: "Mist, verdammt..."



    ok ich war auch schon besser... *G* Und ich als leidenschaftlicher PT-Fan sollt mich net so ueber die PT auslassen LOL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2004
  13. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Lucas : Mist ! Immer wenn man sich beeilen muss ist der Tank leer ! So´en Mist aber auch !
     
  14. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    @StormXPadme Sag wer gewonenn hat
    :cool:
     
  15. hab ich eiegntlich schon, darum laeuft schon seit 5 postings das neue spiel *G*
     
  16. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Genau die " stürmische Padmé" hat schon gewählt !!! :)
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Lucas: Howdy-Ho, Banthas, ich komme... wo ist mein Laserlasso?
    Kameramann: George, wir sind nicht in Texas...
    Lucas: Ach so... mir fehlte auch schon dieses enthusiastische Wiehern... naja, sitzt sich aber ganz gut, äh, Hayden, wärst du soweit???
    Hayden (Hintergrund): Moment, ich üb grad noch den Ausraster nach der Rückkehr...
    Kameramann: *murmelt* Ich kann`s nicht glauben, dass der ein ähnliches Gefährt wie die coolen Scouts benutzen darf...
    Lucas: Das hab ich gehört, OT-Purist, verdammter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2004
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das fand ich am besten.... nächste bitte, oda? *G*
     

Diese Seite empfehlen