Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pixar's "CARS"

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Laubi, 3. Mai 2005.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG]
    Teaser-Tailer ansehen (auf pixar.com)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Film soll im Juni 2006 über die Leinwände flimmern und Disney soll schon einen 2. Teil planen... ohne Pixar ^^

    Ich bin ja mal gespannt.... anschaun werd ich ihn mir auf alle Fälle... bisher hab ich noch keinen Pixar Film verpasst... Ich mag die einfach ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der Trailer ist gar nicht mal so schlecht. Die Bilder wirken eher nicht so gut. Dafür wirkt der Trailer um so besser. Ist eigentlich bei jedem Pixar Film so. Erst kriegt man Bilder zu sehen die irgendwie keine oder nur ne schlechte Wirkung erzielen. Dann sieht man den Trailer und gibt dem Film eine Chance. Dann sieht man den Film und ist hin und weg gerissen von Pixars neuestem Meisterwerk.

    cu, Spaceball
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Find ich auch.
    Irgendwie erinnert mich der Film und der Zeichenstil an "Die Reise des kleinen Toasters". Aber ich lass mich mal überraschen. So wies jetzt aussieht ist mein Interesse eher gering, genauso wie bei Robots. :rolleyes:
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich denke, daß der Film superlustig wird. Die Vorschau hat mir jedenfalls schon sehr gut gefallen und die Pixar-Filme sind ja generell ziemlich gut.

    Ich freu mich schon auf "Cars". :)
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Naja ich finde Pixar überschlägt sich ein wenig mit seinen Filmen. Sie kommen einfach zu schnell hintereinander und sind auch nicht mehr so gut wie noch Toy Story oder gar Findet Nemo .... die Vorschau hat mir garnicht gefallen.
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Hoffentlich wird der Film nicht so langweilig wie "The Incredibles"...

    Die Autothematik spricht mich persönlich jetzt nicht so an, da ich nicht so der Autonarr bin. Den Trailer fand ich allerdings ganz annehmlich.
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Kann ich nicht zustimmen, fand den lustiger als Nemo, kann auch an dem Thema Superhelden gelegen haben.

    Bei mir ist des genauso.
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich weiß auch nicht.... Incredibles fand ich richtig klasse... weit besser als Nemo... der hat mich von den Pixar-Filmen bisher am meisten enttäuscht :konfus:

    allerdings hab ich auch ein wenig Angst vor den Autos... weiß ned ob das funktioniert. Aber wer dachte schon, dass ein Film über Spielzeug oder Insekten gut wird.... einfach gespannt abwarten *g*
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich finde das The Incredibles der bisher beste Pixar Film ist weils kein Disney Style Film ist. Bei Disney weiss man was man zu erwarten hat. Das war bei The Incredibles nicht so. Da kamen Sachen die man von Disney noch nicht gesehen hat.

    cu, Spaceball
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    cu, Spaceball
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Auch der neueste Trailer hat mir nicht gefallen.
    Optisch sieht alles gut aus, aber die ganze Story spricht mich überhaupt nicht an.

    Aber ist zumindest eine Steigerung zu Chicken Little :kaw:
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Joa, ne Steigerung zu Chicken "Disney-wird-schlecht" Little ist nicht wirklich schwer... allerdings werde ich mir Cars ganz, ganz sicher nicht im Kino anschaun, da mich der Krampf ehrlichgesagt einfach nicht interessiert und der Trailer mich schon als ich ihn im Kino gesehen hab angewidert hat. Abgesehen davon bin ich kein großer Autofan, aber ich könnte mir vorstellen dass Cars immer noch besser bei den Kindern ankommt als Chicken Little...
     
  13. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    habe den trailer im kino gesehen und ich werd den film nicht gucken.
    der war wirklich sehr sclecht.nur die eine szene fand ich lustig im trailer und sonst war der trtailer blöd:D

    schon wenn mir der trailer nicht gefällt ist der film meiner meinung nach schlecht.also für mich :)
    wenn der mal auf DVd ist werd ich den film mit meinen neffen und nichten angucken müssen .......:rolleyes:
     
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    sollte ich mir den Film doch ansehen, dann nur im Orginal!!! schlimmer gehts doch gar nicht.:konfus: ist mir eh ein Rästel was Mika für ne Rolle bekommt? kann er überhaupt so gut deutsch?
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    So.... nun hab ich ihn mir doch angeschaut, konnte einfach nicht anders. Und es war auch keine verschwendete Zeit. Ist zwar wahrlich nicht der beste Pixar-Streifen, aber ein Film, den man sich ruhig mal anschaun kann.... Die Charaktere sind zwar Anfangs etwas ungewohnt - Autos in der Hauptrolle kommt ja nicht so oft vor, schon gar nicht SO - aber man gewöhnt sich schnell dran. Der Film ist allerdings deutlich für ein jüngeres Publikum ausgelegt, was man an den Späßen, wie auch an der Story merkt. ziemlich vorhersehbar, aber dennoch gut umgesezt.
    Vor allem die Oldtimer haben mir gut gefallen, einige sehr schöne Szenen dabei.

    Und mal wieder ein netter Gag am Ende des Films.... im Auto-Kino werden einige Szenen aus "Toy Sory", "A Bug's Life" und "Monsters Inc." gezeigt, natürlich mit Autos als Hauptdarstellern.... und alle Filme mit dem gleichen Schauspieler! eine Frechheit.

    Wie gesagt, kann man sich schon mal anschaun, aber nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Wenn er einem mal übern weg läuft, einfach mal reinschaun ;)
     
  16. zero

    zero children of bodom

    Habe ihn auch gesehen und denke ähnlich wie du. Einige Gags haben mir doch sehr gut gefallen, auf Platz 1 natürlich "Boxestoppe?" :D
     

Diese Seite empfehlen