Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Planet des Zwielichts

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Okay, jetzt dürfte es wohl so gut wie jeder von euch schon wissen, aber Planet des Zwielichts von Barbara Hambley ist schon draußen. Hab´leider wenig Zeit zum lesen bin daher hab ich erst 1/3 des Buches gelesen, scheint aber wirklich gut zu sein.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Planet des Zwielichts

    Du scheinst einer von wenigen SW-Buchlesern zu sein, dem das Buch zusagt (jedenfalls soweit Du es jetzt schon kennst). Mir ist schon mehrfach davon abgeraten worden, aber ich werds sicher trotzdem irgendwann lesen (bin zur Zeit bei der X-Wing-Reihe). Du kannst ja mal eine Beurteilung hier ins Forum schreiben, wenn Du fertig bist :-)

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen