Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Plot-Synopsis von AICN?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von FlamingRudy, 25. Januar 2003.

  1. FlamingRudy

    FlamingRudy Des Imperators Hofnarr

    Das hier hat SWU von AICN übernommen, was haltet ihr davon?


    "Das Start-Datum ist Juni 2003 und der Film wird wieder komplett Digital gedreht.
    Der Film spielt einige Jahre nach AotC und kurz vor dem Ende der Klonkriege. Natalie und Hayden sind immer noch zusammen und Obi-Wan ist nach wie vor daran herauszufinden, wer denn nun die Klone "bestellt" hat und ob es eine Verbindung zu den Sith gibt.

    Count Dooku ist immer noch da und er heizt der Republik mit seinem Krieg ungeheuer ein. Terror und Schrecken herrschen in der Galaxie. Der Krieg hat eine Welle der Zerstörung ausgelöst und alles wurde von einem gewaltigen Ausmass an Zerstörung und Verzweiflung heimgesucht. Viele Planeten und Leben blieben auf der Strecke.

    Palpatine versucht unterdessen wieder Ordnung in das Chaos zu bringen und formt das "Galaktische Imperium" um die Wunden der Zerstörung zu heilen. Während dies geschieht, werden Leia und Luke geboren. Diese werden getrennt und haben keine Ahnung von der Existenz des anderen.

    Da Anakin auf Palpatines Seite steht, wird er von ihm immer tiefer auf die Dunkle Seite der Macht gezogen (möglicherweise wird Anakin zu Palpatines Leibwächter). Obi Wan versucht verzweifelt Anakin wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

    Jedoch wird der Jedi Orden vernichtet und nur Obi-Wan und Yoda überleben.

    Der letzte Satz des Filmes soll heissen:
    "Eine neue Herrschaft des Terrors wurde mit dem Sieg des Imperiums eingeläutet, in dem sich Palpatine zum Imperator erkohr."


    Ich meine, spektakulär neues steht da zwar nicht drin (außer dass die Zwillinge anscheinend nicht erst am Ende des Films geboren werden), und dass unser Harry schon den letzten Satz eines unfertigen Skripts zu kennen glaubt halte ich auch nicht für allzu wahrscheinlich.
    Aber die Idee, dass Palpatine Anakin in seiner Funktion als Jedi möglicherweise als seinen Leibwächter anheuert finde ich äußerst interessant - so hat er Gelegenheit, Anakin in aller Ruhe auf die dunkle Seite zu ziehen, und sobald Obi Wan herausfindet dass der Kanzler für die Klonarmee verantwortlich war, steht Anakin in einem Zwiespalt zwischen seiner Pflicht (schließlich soll er Palpatine beschützen) und seiner Verantwortung gegenüber den Jedi, denen Palpatine sicher das ein oder andere in die Schuhe schieben wird.
    Was denkt ihr zu dem Ganzen?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ganze ist sehr interesannt, aber ich glaube nicht, dass alles wahr ist. Aber einen Funken Wahrheit wird es schon haben...
     
  3. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Interessanter als die Infos an sich halte ich den Zeitbogen zu dem der Film zu spielen scheint. Bisher wusste man da ja recht wenig.
    Der Klonkrieg ist immer noch im Gange und der Untergang der Jedi scheint auch schon in diesem Film vorzukommen (was ich mir aber nicht recht vorstellen kann und daher sehr an Harry zweifle).

    Naja, ob es wahr ist oder nicht, werden wir wohl erst einwenig später erfahren.
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also so richtig kann ich dem ganzen Braten net trauen! Ich meine schon, dass er im Juni 2005 erscheinen kann ich net glauben, wurde bisher immer gesagt, das er am 25. Mai 2005 rauskommen soll, also 28 Jahre nach EP IV! Sonst geht es eigentlich, aba woher will er das alles wissen, vor allem den letzten Satz?? Naja, die Zeit wird alle Geheimnisse aufdecken!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Steht ja da auch nirgens. Es steht das die Dreharbeiten im Juni 2003 beginnen...;) :)
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Das mit Anakin als Leibwache ist nicht schlecht,aber ich finde es besser wenn Anakin die Leibwache von Padme wär,so könnten sie viel Zeit miteinander verbringen bis Anakin in Schlachten mit Obi-Wan ziehen musss und am Ende auf den Kanzler trefft,dann wird Anakin landsam zu Vader.
    :ani
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hört sich interessant an. Aber warscheinlich ist das meiste nich wahr.
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @Toby

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ! Hab mich ja total verlesen. Ich hab da Starttermin gelesen und Juni und dann hab ich abgeschaltet und gedacht, was der Film startet im Juni 2005!? Aba jetzt wo du es sagst ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen! DANKE

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;ob
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schon gut. Mach ich doch gerne... :)
     

Diese Seite empfehlen