Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer will meinen Pokemon HASSER / VERNICHTER Club beitreten???

    Hoffentlich gibts das hier nirgendwo noch nicht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WILL MITMACHEN!!!!!!!!! ICH!! ICH!! ICH!! ICH!! ICH!!

    MTFBWY
    Lord Steve

    PS: was muss ci haußer pokemon zu hassen da noch tun ??
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Ich will mitmachen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Lasst den kleinen Kindern doch ihre Pikelmon...Ausser ihr seit Eltern, dann versteht ich, dass ihr die Geldsaugenden Biester loswerden wollt
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Will auch mitmachen..und mein Stern wird auch mitmachen, ausserdem möchte sie noch einen Club aus der Taufe heben..der sicherlich gut mit diesem hier harmonieren wird;)
    Also, heute abend wieder vorbeischauen!!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Also... meine Tochter ist dafür noch nicht alt genug... außerdem bin ich sicher, dass es sowas schon gibt...
    Aber wenn ihr nur was gegen Pokemon und nichts gegen Disney habt, bin ich dabei :) ...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Ich will beitreten Ich will beitreten Ich will beitreten Ich will beitreten Ich will beitreten Ich will beitreten.....
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    ICH BIN DABEI!!!!! ICH HASSE POKEMON!!!!! Pokemon for KETTENSÄGENMASSACRE!!!!!! Und alle Sailormoons, Monsterranchers, Wedding Peaches und Digimons an die Wand!!!

    So, jetzt mal ernsthaft. Es k*tzt mich an, wie die Brschlöcher von RTL2 den Ruf von japanischen Animes in Dt. kaputtmachen, indem sie das Klische "Japan + Zeichentrick = indiskutable Sch**ße für Kleinkinder" propagieren.
    Es gibt doch stattdessen so viel gute Sachen aus Japan: "Princessin Mononoke", "Neon Genesis Evangelion" (die beste Zeichentrickserie der Welt: Action und Gefühle, trotzdem aber die intellektuell anspruchsvollste Zeichentrickserie der Welt, weil tiefgründig der Sinn des Daseins und der eigenen Existenz diskutiert wird), "Kite" (ein Film, der von Quentin Tarantino sein könnte)...

    Wer die eben aufgezählten Animes nicht kennt: SCHAUT SIE EUCH AN!!!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Erste Sitzung

    Hallo meine treuen Poke...Ähhh...Freunde.

    Wisst ihr ich stimme zu das mit Pokemon und all den anderen Zeug das was mit Monstern und anderem zu tun hat echter Psyscho-Angriff auf kleine Kinder ist.
    Erst al den Schrott kaufen und dann nach ein paar Jahren wieder wegschmeissen.

    ÄTZE
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Lasst uns, wie Palpi die Jedis, diese verdammten Pokeschrotts ausrotten. Das ist eh nur der Abschaum der Galaxis
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Wie einer aus meiner Klasse sagen würde:

    "Das ist ABSCHAUM!!!"
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Pokemon - Gotta kill ´em all!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Ich bin gerne dabei wenn Digimon auch Ziel der Vernichtung sind
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    <--schließt sich dem Mandalore mal an. *eg* [​IMG]
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Falls hier jemand aus Berlin kommt, oder da wärend des Sommers ist: im Museum für Ostasiatische Kunst gibt es noch bis September eine Ausstellung über japanische Manga und Anime, und zwar über künstlerisch wertvolles und ohne diesen ganzen Kommerz-Kleinkinder-Scheißdreck. Und begleitend dazu bringt das Kino "Arsenal" immer am Wochende japanische Zeichentrickfilme (Anime).

    Das ist mal eine gute Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, daß der von RTL2 gesendete Müll nicht repräsentativ für das gesamte Genre ist.

    Nur mal so als Info ;)

    P.S.: der Spruch "Pokemon - gotta kill them all" ist super, muß ich mir merken :D
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Ich bin dabei..[​IMG] Tod und Verderben für die
    Poke&Digimons dieser Welt [​IMG]tötet sie wo immer ihr sie trefft..
    [​IMG]

    greetz
    Riker
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Ich bin auf alle Fälle mit von der Partie. Gilt das gleiche eigentlich auch für Dragonball und Monster Rancher und den anderen Sch~~ß von RTL2???
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Pokemon is Kinderverdummung! Mir hat ne Lehrerin erzählt, dass an ihrer Schule die 4.Klässler damit kleine Kinder abzoggen, die ziehen mit diesen bedepperten Pokemonkarten den erstklässlern das Geld aus der Tasche. Da haben die kleinen Kinder schon bis zu 100 DM für EINE Karte gezahlt. Des hat total ausgeartet, jetzt sind die Karten dort verboten,...aber ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte...ICH WILL AUCH MITMACHEN
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    ICH MACH MIT! POLKAMONS SIND DAS LETZTE!
    Mein kleiner Bruder hat sich zum Glück von der "dunklen Seite" (Pokemons) abgewendet und sich der "hellen Seite" (Star Wars) zugewandt.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Pokemon HASSER / VERNICHTER Club *g*

    Macht ihr jetzt für jeden SCh**** einen Klub auf? :lol: Nein, schon in Ordnung. Ich lasse den kleinen Kindern ihren Spass, solange ich icht gezwungen bin, da mitzumachen, ist mir das ziemlich egal, und jedes Kind ist selber schuld, dass es meint es sei ein Pokémon und aus dem Fenster springt.. Dumme Kinder ;)
     

Diese Seite empfehlen