Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pokémon Karten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jet, 6. Mai 2003.

  1. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Hi,

    Also ich habe noch aus alten zeiten( :rolleyes: )146 Pokémon Karten und davon 12 Glänzende alle sind gut erhalten und ja das wars nun meine frage was würdet ihr für so was geben sprich wie viel Euro (?) ?

    Nun ja eigentlich würde ich es sonst i-wo in ebay verscherbeln.

    P.S.: Die sachen waren echt aus alten Zeiten also nicht das ihr denkt das ich jetzt noch mit den dingern spiele definitiv NEIN ^^

    MfG.

    -|comanche|-
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also man sagt zwar immer das solche Karten ja soo viel wert wären, aber...ich glaubs irgendwie nicht. :D :p
    Geld kann man nur von Sammlern für sowas kriegen. Aber wer sammelt die denn noch?!? :rolleyes: ;)
     
  3. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Die Schweizer :D . Ein Freund von mir war vor kurzem da und bei ihm im Ort haben noch voll viele Kinder mit den Dingern gespielt.
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Das ist Hierzulande nicht anders.:p
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Liegt dran, was es für welche sind und von welcher Serie. Schick mir mal ne PN.:)
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Noja, ich hab auch noch einige, alte Karten. Die gehören zu den ersten Pokemon Karten, die damals rausgekommen sind. Die meisten hat mein bruder bekommen, aber einige glänzende hab ich in meinen Ordner zu den alten Magickarten getan. Als ewige Erinnerung dafür, wie viel Geld ich für dne Schachwsinn damals ausgegeben habe. :D (trotzdem kann sie gerne jemand haben *g*)
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Also ich hab mir so nen Scheiss nie gekauft...nen Kumpel von mir allerdings schon...der hatte mal 70DM für nen Glurak oder so ausgegeben...ich mein ich würd netma 5? für nen Stück Pappe ausgeben egal wovon die is...:rolleyes:
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Mir hat letztens ein SW Sammler erzählt das die Pokemon Karten auf Ebay immer noch recht gut laufen. Scheinbar gibts da immer noch Sammler. Kommt halt immer drauf an welche Karten.

    cu, Spaceball
     
  9. Padawan-Meister

    Padawan-Meister Jedis des 21 Jahrhunderts

    Sammler

    Also ich muss sagen Ich habe noch nen ganzen Ordner davon ca.40 glänzenden und ca.1000 Normale *g* mal schauen was ich mit ´denen mache ...
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Echt? Naja... ich glaube, ich hab nicht mehr genug um sie wirklich zu verkaufen. *lol*
    Außer, wenn Karten der ersten Stunde mittlerweile nen ganz besonderen Preis haben.
     
  11. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Habe früher gesammelt, jetzt kaufe ich nicht mir solche Karten. Sie sind heute in einem Heft als Andenken an diese Zeiten. Es wird/wurde wohl sehr viel Geld mit dem Pokémon-Karten gemacht.
     
  12. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Hatte hauch mal solche Karten:

    20 Holographische, 250 Normale, im Orginal Sammel-Ordner

    habs bei ebay versteigert, habze 33? hat's gebracht!
    Der neuwert wäre mindestens 100? , soviel zum thema "Sammel-
    Wert"
    ;)
     
  13. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out


    700 DM? *lol*
    Zu meiner Sammel Zeit habe ich so ein Vieh als E1 Glizernd gegen zwei Schlafies eingetauscht! :p Danach hab ich nochn Normales Glurak gegen sechs viechers oder so getauscht. Wie immer hab ich voll abgezockt! ;)

    Ich weiss das ich letzteres Glurak für umgerechnet 40? verkauft habe! :D Das war ein guter verkauf den wenige Wochen später hat die kein Mensch mehr gekauft oder verkauft! ^^

    Wie viel ich genau nicht verkauft habe schau ich mal nach der Ordner gammelt nämlich verstaubt neben meinen Bett rum Moment...

    5 Minuten später

    46 Glizernde
    193 Andere (sprich Pokémon und Trainer Krarten)
    Doppelte wurden nicht gezählt weil ich keinen Bock drauf hatte!

    :D

    Ob es sich lonen würde die bei E-Bay zu verkauen?
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das haben wir früher immer im Card Club gespielt und sehr viele Kinder haben das gespielt.

    Dei brauchten Turnierleiter und das waren dann wir über 18 jährige..

    Und wir waren uach die, die die kleinen Kinder ausnahmen mit den Karten.... :rolleyes: :D

    Obwohl das eigentlich gemein ist. Aber das ist vorbei das war ein Rann der dann zielmich herunterging.

    Ich habe da mit einen Starter bei einen 50 Kopf tunier den 4 Platz gemacht. Mann will ich bei den vielen Kindern nicht sagen.

    Aber man merkte umso jünger umso schlechter waren sie taktischer..

    Magic habe ich auch mal gespielkt will jemand Magic oder Poekmon Karten von mir ?
     
  15. Khellen

    Khellen Major der VSD Rag'Na'Rök

    Sind nicht Pokemonkarten out? Was ich weiß, sind die Yu-gi-oh Karten jetzt in oder?
     

Diese Seite empfehlen