Popstars...

Wie findet ihr die No Angels ?

  • Super

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 2 10,0%
  • kenne ich nicht

    Stimmen: 1 5,0%
  • kein Komentar

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
smiley11.gif
 
Reason finde ich ganz gut.
Der rest ist nicht so der Hammer.
Als die gegründet wurden,fand ich sie extrem öde.Inzwischen weiß ich ihre Entwicklung zu würdigen.

Also sag ich "kein Komentar" ;)

Tja,No Angels hören schlägt sich wohl doch in den Rechtschreibkenntnissen nieder........;)
Ne scherz.Kann ja mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
h
Wie findet ihr die Popstars.....

Alleine dieser Satz reicht schon um zu sagen, dass alles was danach kommt Scheiße ist. Popstars, wenn ich das schon höre...:rolleyes: ...meistens Talentfreie Marionetten die sich an Plattenfirmen verkaufen, groß vermarktet werden, sinnlose Sätze ins Mikrofon schreien (besser gesagt, sie bewegen ihre Lippen zum Playback) und dann auf einem Poster in dem Zimmer der Bravo-Leser zusehen sind....nein Danke, nix für mich.

Underground4Life
 
Ich hab für Super gestimmt, schon allein um mal wieder gegen die allgemeine Meinung zu stimmen und weil sie auch gar nicht so schlecht sind. Sonst wären sie schließlich wie die ganzen anderen Superstars etc. nur müde Eintagsfliegen gewesen.
Ausserdem hat man bei ihnen von Anfang an gewußt, woran man ist. 99% aller Musiker und Bands sind nur Kommerz, allerdings unauffälliger verpackt ;)
 
Kleiner Nachtrag, weil ich gestern endlich Zeit hatte mir Jay & Silent Bob anzuschauen. Stell mir gerade vor wie die No Angels ihre Kreativpause dazu nutzen durch ganz Deutschland zu jetten um sämtliche Internet Nerds zu verkloppen, die über sie in diversen Chatrooms, Foren etc. abgelästert haben :D
 
Original geschrieben von Batou
Kleiner Nachtrag, weil ich gestern endlich Zeit hatte mir Jay & Silent Bob anzuschauen. Stell mir gerade vor wie die No Angels ihre Kreativpause dazu nutzen durch ganz Deutschland zu jetten um sämtliche Internet Nerds zu verkloppen, die über sie in diversen Chatrooms, Foren etc. abgelästert haben :D
Ja und am besten hier mal reinschauen :D
Wie die alle über die lässtern :(
Die sind doch soooooooooooooooooooooooooooo toll
 
also ich finde ja O.K wenn man Fan von ner Band ist. Aber man sollte doch mal ansehen, was für Zielgruppe in diesen Forum herum rennt.
Ich versuch auch nicht alle hier zu Evanescence Fan zumachen.
Es gibt bestimmt No Angels Forum, wo man da mehr zustimmung findet.
 
Original geschrieben von Winter
also ich finde ja O.K wenn man Fan von ner Band ist. Aber man sollte doch mal ansehen, was für Zielgruppe in diesen Forum herum rennt.
Ich versuch auch nicht alle hier zu Evanescence Fan zumachen.
Es gibt bestimmt No Angels Forum, wo man da mehr zustimmung findet.
Dann kannst du mir ja helfen eins zu finden...
ich bin dann schon in diesem im Evanescense Zeichen der Zeit und dann No Angels forum
 
Zurück
Oben