Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Poster

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Wraith Five, 13. März 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Es wundert mich, dass hier noch keiner kommentiert hat...

    Noch mehr wundert mich, warum das Poster von starwarskids größer und in besserer Qualität ist als das von der normalen Seite...

    <center> [​IMG] </center>
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2002
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    das klapt net ganz mit dem Bildeinfügen wail das 9 einzelne Teile sind *ggg*
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das merkte ich dann auch...

    Bin also kurz bei TFN vorbeigesurft und habe von dort die zusammengefügte Fassung geklaut ;)...
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ups.....äh??????
    achso
    Geändert von Wraith Five am 13.03.2002 um 16:09
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wird zwar nicht mein Lieblingsposter, aber ja... in dieser Größe sieht es zumindest etwas besser aus.
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Aus dem glänzenden Aussehen der Hauptfiguren kann man nun immerhin schließen, daß sie sich im Verlauf des Films auf dem Wasserplaneten treffen, um dort ein bißchen zu saunieren.
    Das erklärt auch die bauchfreien Bilder von Natalie Portman... :)
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Je größer man es vor sich hat, um so besser sieht es aus. Und wenn ich erst das Posterformat im Laden sehe, werde ich wahrscheinlich glänzende Augen kriegen. :D Sooo schlecht finde ich das Poster nämlich wirklich nicht, dürfte sich gut neben dem Teaserposter an meiner Wand machen. Natalie Portman als zentrale Figur für das Poster zu nehmen war eine gute Idee (jedenfalls aus der Sicht eines Portman-Fans wie mir). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2002
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nur eines fehlt mir auf dem Poster: Ein Sith. Ich kann mir aber schon fast denken warum keiner drauf ist (das gehört nicht hierher).

    Aber Padme sieht darauf super aus!
     
  9. So richtig vom Hocker reisst mich das Poster nicht, es hätte ruhig ein wenig farbenfroher sein können, aber es ist aus Gründen der Kontinuität natürlich im selben Stil gehalten wie das E1 Poster.

    Mir persönlich hat der Stil der SE-Poster wesentlich besser gefallen.

    MTFBWY, Vodo
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wieso farbenfroher? Seit Jahren predigen GL und Rick McCallum, daß Ep.II düsterer wird, und Ep.III richtig dunkel. Daß das Poster in dem orangen Farbton aus den Schlachtszenen gehalten ist, finde ich eigentlich ganz passend.
     
  11. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Das würde ja bedeuten, daß wir in drei Jahren ein komplett schwarzes poster kriegen;) :D
    Das Poster ist nicht übel...aber an TPM kommt es nicht heran! Mal sehen, ob es beim Inhalt genau andersrum wird;)
     
  12. Also mir gefällt das Poster überhaupt nicht. Ich mag lieber die Poster wo die "realen" Personen abgebildet sind. Aber davon wird es bestimmt auch ne Menge geben, also wird für jeden was dabei sein.
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die regulären Kino-Poster der SW-Saga waren IMMER gemalt, auch schon in den 70ern und 80ern. Aber klar, es gibt bestimmt auch Photo-Poster.
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Das Poster erinnert mich irgendwie an einen regenbogen.
    Es fängt obenrechts mit rot an und endet untenlinks mit blau-lila.
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Das kann man auch mit den Sehgewohnheiten in der westlichen Welt erklären. Wir schaue uns Bilder immer von links nach rechts an (in der Leserichtung, in Asien ist es anders herum), die Betrachtung dieses Bildes beginnt also in einem hellen/warmen Farbton und endet in einem dunkleren/kalten Farbton. Dieses Poster zeigt also im Layout schon, wie die Stimmung in den Prequels weitergeht.
     
  16. Hmm, ob die asiatischen Poster wohl spiegelverkehrt sind?:p

    Das trifft aber eigentlich nur auf E3 so richtig zu, auf E2 vielleicht halbwegs aber auf keinen Fall auf E1.

    MTFBWY, Vodo
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Sollte es dieses Poster nicht ab heute zumindestens beim OSWFC geben? Als ich vorhin mal auf der Seite vom Shopservice war, ist da weit und breit noch nichts von einem Poster zu sehen gewesen... :(
     
  18. Ab wann wird das Poster eigentlich regulär erhältlich sein?

    MTFBWY, Vodo
     
  19. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Irgendwo (DS, SWU, JA :confused: ) stand, dass sie warten wollen bis sie geliefert worden sind.

    PS: Steht bei Darth Sonic . Übrigens find ich den Text ziemlich konfus für einen Offiziellen Fan-Club! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2002
  20. Jeane

    Jeane -

    Danke für den Link, Ischas. Aber irgendwie bin ich nach dem Lesen von dieser Mail, die ds.de da bekommen hat, genauso schlau wie vorher.:confused: Hätten die nicht dazu schreiben können, wann sie mit ihrer Lieferung der Poster nun rechnen?
     

Diese Seite empfehlen