PP Aktions Wochen

Corran schrieb:
Gib mir das pic ohne Kästchen und dann mach ichs ;)

EDIT:
Done, hoff des passt so:
dan2jh.jpg


@Greedo
np


Ja, das passt so, vielen Dank ;).
 
Jenny schrieb:
Oh ich wäre es auch so gerne +liebschau+
Schick mir den Text, den du haben willst und entweder direkt ein Bild oder den Wunsch, welches Bild du gerne hättest und du kannst sogleich, wenn ich nach Hause komme damit rechnen :)

P.S: sag vielleicht noch dazu, ob du nur nen schwarzen Hintergrund (wie ich) oder es mit Regen (wie die meisten anderen) haben willst^^
 
@ Corran

erstmal, Respekt ! deine PP die du gemacht hast (Sin City Style) schauen echt stark aus !

hast du evtl. auch eins mit nem Stormtrooper oder Clonetrooper auf Lager ? ;)
 
Erstmal Danke für das Lob, aber soo toll is meine Arbeit auch net^^ ;)
Gib mir einfach per PN das zu bearbeitende Bild, und voila... :D
 
Ich habe jetzt auch angefangen, mir so ein Avatar zu basteln. Doch irgendwie klappts mit dem Regen nicht so richtig. Könnte mir bitte jemand helfen?

Edit: Ich denke mir gefällt ein Sith doch besser (Maul, Dooku oder Vader).
Würde mir jemand so ein Pic erstellen, auch mit einem Sith, der Feder anstatt des LS und Regen im Hintergrund? Der Text im Kasten soll der gleiche bleiben.
Ich bin halt noch ziemlich ungeübt mit Bildbarbeitung.

Vielen Dank!

Darth Feder
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...aber
Naja, ich dachte mehr er soll die Feder anstatt des Lichtschwerts halten. Man bräuchte ein anderes Bild, eines mit LS. So ähnlich wie mein Windu nur mit einem Sith.

Edit: Hab mal wieder ein bisschen rumgespielt...
Was haltet ihr davon ?:
attachment.php
 

Anhänge

  • Darth Feder2.JPG
    Darth Feder2.JPG
    5,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben