PP Aktions Wochen

Marvel schrieb:
Ich plädiere dafür, dass sich ein gewisser Forenuser dieses Bild als PP macht sobald er sich wiedererkennt :o

1140263799.jpg


Das im Hintergrund ist übrigens der tolle Main. Deswegen haben wir auch den selben :)

Hat der Sohn der Sonne sonst noch einen Wunsch ?:p

Mein lieber Marvel.Bevor ich meinen GFM durch ein anderes Bild ersetze,heiße ich Waldemar:D ;) :D
 
Waldemar Hartmann schrieb:
Hat der Sohn der Sonne sonst noch einen Wunsch ?:p

Mein lieber Marvel.Bevor ich meinen GFM durch ein anderes Bild ersetze,heiße ich Waldemar:D ;) :D
Da sieht man wieder das der Feldmarschall keinen Humor hat :o Typisch Offenbacher :D
Aber du musst zugeben, dass das Bild gut gelungen ist^^
 
Nagut,ich will ja nicht als Spielverderber dastehen.

Marvel,wenn Du es schaffst,dem Bild noch einen Stab(KEINEN DILDO :D ) in die Hand zu drücken,und zwei Schulterklappen auf die Scultern,dann mache ich hiwer für drei Wochen den Spass mit
 
@Jedimar the Hammer

So begabt bin ich dann nicht, dass ich einen schönen Stab und tolle Schulterteile darauf setzen kann. Vielleicht kann sich Laubi mal dran versuchen oder so^^
Das Bild hab ich noch auf der Platte.

joesp3bs.jpg
 
Marvel schrieb:
@Jedimar the Hammer

So begabt bin ich dann nicht, dass ich einen schönen Stab und tolle Schulterteile darauf setzen kann. Vielleicht kann sich Laubi mal dran versuchen oder so^^
Das Bild hab ich noch auf der Platte.

joesp3bs.jpg

schulterklappen weiß ich ned, was das für welche sein sollen, hab da jetzt einfach irgendwelche gemacht.... und der stab war schwarz wenn ich mich recht erinner, oder?

joe37lh.jpg


und als PP....

joe0gk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben