Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Premiereparty des SW-FanClubs

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von scavenger, 7. April 2002.

  1. scavenger

    scavenger Gast

    findet in Augsburg im Cinemaxx statt.



    http://www.oswfc.de/episode2_party.htm



    Wer wird kommen?
    ich kann mich als Glücklicher bezeichnen - da ich selbst in Augsburg wohne...die Macht ist wohl mit mir ;)



    ....nur was ich nicht ganz verstehe:
    Der Start des Films ist am Donnerstag den 16.5 - die Premiere ist doch normal immer Mitternacht von Mittwoch auf Donnerstag...warum ist die PremiereParty dann am Donnerstag und nicht am Mittwoch?
     
  2. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Hast du´s gut ! ich werde leider nicht kommen könne da ich am Donnerstag den 16. Mai noch Schule habe und erst ab dem 17 Ferien. Das hat mich vielleicht geärgert als ich´s erfahren hab und ärgert mich natürlich immer noch. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass die Kinos in meiner Nähe auch so ne ähnliche Veranstaltung an dem Tag machen.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich komme auf die Party. Ich war schon auf der EP I Party dabei. Kann ich jedem empfehlen.

    cu, Spaceball
     
  4. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Mal schauen. Kommt darauf an, ob ich jemanden finde, der mitfährt.
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das wird eine Woche, am Dienstag zurück aus dem Urlaub, am Mittwoch in die Mitternachts-Preview und am Donnerstag nach Augsburg.

    Count me in!
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @batou

    Tja wir kennen das doch, oder? Was man nicht alles für Robert und Oliver auf sich nimmt???? (oder sollte ich eher Star Wars sagen?)

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen