Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Prinzessin Fantaghiro

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Tarabas, 17. April 2012.

  1. Tarabas

    Tarabas Gast

    Wer kennt denn von euch noch die alte Märchenserie Prinzessin Fantaghiro?
    Ich schaue sie mir heute noch an. Wer mein lieblings Charackter ist muss ich wohl nicht sagen, oder?
     
  2. Ceras

    Ceras Squad-Medics against Slug Weapons

    Ich erinnere mich nur schwach an den Titel.....
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich hab sie früher auch liebend gern geschaut, ich glaube, das war so mein erster Einstieg in das Reich der unnormalen Welten :D (zumindest im Fernsehen, ich schätze, davor waren die Märchen verantwortlich^^) Neulich liefen die Folgen ja wieder auf Anixe, da hab ich noch einmal reingeschaut und mir ein paar Folgen angesehen. Hui. Dass mein Kinderauge die "Effekte" und Kostüme so verschönt und gut in Erinnerung hatte war mir gar nicht bewusst :D Ich frage mich, ob sich die Schauspieler da nicht manchmal sehr albern vorgekommen sind.
    Aber trotzdem, einen gewissen Charme haben die Filme noch immer. Auch wenn sie die letzten zwei Teile entweder ruhig hätten lassen können oder aber richtig fortsetzen...
     
  4. Tarabas

    Tarabas Gast

    Ich lasse den 9. und 10.Teil immer aus wenn ich mir die Serie auf DVD anschaue. Die sind nun wirklich überflüssig, und das Ende erst...
    Vor allem stört mich der Namenlose doch sehr. Ich meine, seit Teil 3 gab es immer einen noch mächtigeren Feind. Die schwarze Hexe, Tarabas und dann Darken. Eine von Zauberern und Hexen zum Leben erweckte Puppe die Kinder frisst soll gefährlicher sein als Tarabas' Vater? Wohl kaum..
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kenne nur den Titel, die Serie habe ich nie gesehen. Irgendwo läuft die zur Zeit auch wieder. Ich fand jedenfalls die Tatsache interessant, daß Lamberto Bava die Regie führte, der ebenso wie sein Vater Mario Bava einige interessante Horrorfilme inszeniert hatte.
     
  6. Tarabas

    Tarabas Gast

    An dieser Stelle möchte ich allen den Soundtrack empfehlen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012

Diese Seite empfehlen