Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sarid Horn, 11. April 2004.

  1. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mir ging es mittlerweile schon des öfteren so, dass ich an Leute keine PNs mehr schreiben konnte, da deren PN-Fach voll war. Dazu kommt noch hinzu, dass einige die Funktion ausgeschaltet haben, dass sie keine Email von Forumsmitgliedern erhalten. Damit kann man diese Leute praktisch kaum noch erreichen.

    Wäre es nicht sinnvoll, wenn das PSW an die Leute, deren PN-Fach voll ist einfach 'ne kurze Nachricht schickt und ihnen sagt, dass sie ein paar PNs löschen müssen, um wieder welche erhalten zu können?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    würde ich auch sinnvoll finden, da ich ebenfalls schon des öfteren auf volle PN-Fächer gestoßen bin. Viele merken einfach nicht, daß nix mehr rein geht und bleiben somit nicht direkt erreichbar...
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich meine schonmal eine Nachricht bekommen zu haben, dass mein PN Fach voll war. Ich kann mich antürlich auch irren.
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @D.Skywalker: Bei mir gehts da normalerweise nicht. Das letzte Beispiel dafür war Taagul, dem ich auch keine PN schicken konnte, weil sein Postfach voll war. Deshalb war das bei dir wenn dann wohl eine seltene Ausnahme. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2004
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Bei Taagul hatte ich eben das gleiche Problem, wobei man ihm (glaube ich) immerhin eMails zuschicken kann. ;)

    Aber normalerweise steht dann doch da, dass eine eMail mit Benachrichtigung dass das PN-Postfach voll ist, verschickt wurde, oder?
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nein, ich denk nicht. Mir ist es zwar schon lange nicht mehr passiert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich da nichts bekommen hab, sondern mir das jemand über ICQ gesagt hat. Aber Taagul müsste uns das ja berichtet können. :D
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Können manche nicht lesen? Es steht ja sogar jedes mal weiß auf blau auf dem Bildschirm, dass eine Nachricht an den Benutzer versandt wurde ;)
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Also mein Posteingang war und ist immer leer. Bis vor kurzem war der Postausgang allerdings probe voll mit PNs die teilweise schon zwei Jahre alt sind. Aber ich habe jetzt alles im Nachrichtenordner gelöscht, was es zu löschen gab. Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat, aber jetzt scheint es ja wieder zu funzen und Padme Masters und Sarids PNs sind erfolgreich angekommen.
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe letztens eine mail bekommen, das jemand versucht hat mir eine PN zu schicken aber mein Postfach voll ist.
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich halte das auch für eine gute Idee. Mir ist es schon passiert, dass ich Geburtstagsgrüssse an User verschickte, die dann nicht rechtzeitig angekommen sind, weil der Briefkasten voll war.

    Was das Ablehnen von PN's betrifft, habe ich insoweit Verständnis, wenn sich jemand von böswilligen Mitteilungen belästigt fühlt. Dann kann man den Absender auf die Ignorier-Liste setzen und das Problem ist damit erledigt. Keine PN's und E-mails anzunehmen, halte für verwerflich.

    Wer hier mitredet, sollte offen für Kritik sein und auch mal riskieren, auf einen publizierten Satz angesprochen zu werden.
    Ich hatte dieses Problem vor kurzem mit meinem Ex-Freund. Weil ich ihm meinen Unmut über einen Beitrag von ihm nicht mittels PN' oder E-mail kund tun konnte, musste ich diesen in meine Antwort einfliessen lassen. Das war nicht ganz sauber. Aber ich hatte keine andere Wahl, als ihn so zu erreichen.


    mfg

    Bea
     
  11. Ich frag mich ob man sowas wie ein Short Message System ins Forum einbinden könnte, sowas wie ein Foren Instant Messenger in der Art. Für einzeilige Nachrichten,... damit könnte man auch das PN System schonen...
     

Diese Seite empfehlen