Problem mit Grandia 2

Bahajinbo

Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted
Ich habe mir vor einer guten Weile mal Grandia 2 für 10€ in der Pyramide gekauft und habe es heute mal installiert. Bisher kam ich soweit, als diese geflügelte Dunkle gerade die Kirche angreift. (ganz am Anfang, nach dem Garmia Tower)
Sobald die Dunkle aber im Kampf den Zauber "Zap!" anwendet, gelange ich wieder auf dem Desktop.

Die Anforderungen dürften kein Problem sein, ich habe:
AMD Athlon 2600XP+
Sapphire Radeon 9600 Pro
512 MB RAM
Windows XP

Hoffentlich hat das Game noch jemand für den PC und weiß Hilfe. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahajinbo schrieb:
Ich habe mir vor einer guten Weile mal Grandia 2 für 10? in der Pyramide gekauft und habe es heute mal installiert. Bisher kam ich soweit, als diese geflügelte Dunkle gerade die Kirche angreift. (ganz am Anfang, nach dem Garmia Tower)
Sobald die Dunkle aber im Kampf den Zauber "Zap!" anwendet, gelange ich wieder auf dem Desktop.

Die Anforderungen dürften kein Problem sein, ich habe:
AMD Athlon 2600XP+
Sapphire Radeon 9600 Pro
512 MB RAM
Windows XP

Hoffentlich hat das Game noch jemand für den PC und weiß Hilfe. Danke im Voraus.

Systemanforderungen können icht dass Problem sein. Auf meinem 1,4er Athlon lief es absolut problemlos.
Zap konnte ich immer anwenden ohne dass was schief ging.
 
Hast du eventuell den Kompatibilitätsmodus benutzt? Also, wenn du Windows XP hast. Vielleicht liegt es ja daran.
 
Habe jetzt einfach öfter neugestartet und Grandia 2 neuinstalliert. Dann mit dem Kompatibilitätsmodus gestartet (Windows 98/ME), dann ging es.

Thread kann also geschlossen werden.
 
Zurück
Oben