Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mit Grandia 2

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Bahajinbo, 21. Juli 2005.

  1. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Ich habe mir vor einer guten Weile mal Grandia 2 für 10€ in der Pyramide gekauft und habe es heute mal installiert. Bisher kam ich soweit, als diese geflügelte Dunkle gerade die Kirche angreift. (ganz am Anfang, nach dem Garmia Tower)
    Sobald die Dunkle aber im Kampf den Zauber "Zap!" anwendet, gelange ich wieder auf dem Desktop.

    Die Anforderungen dürften kein Problem sein, ich habe:
    AMD Athlon 2600XP+
    Sapphire Radeon 9600 Pro
    512 MB RAM
    Windows XP

    Hoffentlich hat das Game noch jemand für den PC und weiß Hilfe. Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Systemanforderungen können icht dass Problem sein. Auf meinem 1,4er Athlon lief es absolut problemlos.
    Zap konnte ich immer anwenden ohne dass was schief ging.
     
  3. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Hast du eventuell den Kompatibilitätsmodus benutzt? Also, wenn du Windows XP hast. Vielleicht liegt es ja daran.
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nein. Ganz normal installiert und gestartet.
    (Ja, natürlich XP)
     
  5. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Habe jetzt einfach öfter neugestartet und Grandia 2 neuinstalliert. Dann mit dem Kompatibilitätsmodus gestartet (Windows 98/ME), dann ging es.

    Thread kann also geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen