Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoda1138, 7. Dezember 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Da ich nicht so der computer fachman bin wende ich mich mal an euch.

    Auf meiner tastatur sind auf einigen Tasten kleine blaue Zahlen drauf zB. ist auf dem K eine kleine blaue 2. Wenn ich jetzt auf das K drücke kommt eine 2. Ich muss erst unten links auf meiner tastatur eine blaue Fn taste gedrückt halten damit auch ein K kommt wenn ich auf K drücke. das ist natürlich bei Mehreren buchstaben so. Es ist ganz schon lästig so zu schreiben.
    weiss je0and wie ich das problem beheben kann?
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Notebook, I guess?

    Eigentlich sollte es genau andersrum sein, man muss die Fn taste drücken, um an die 2 zu kommen *grübel*

    Guck doch mal in den BIOS-Einstellungen und den Windowstastatureinstellungen
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Wenn's Windoof is, einfach mal neu starten ...
    Mein XP sagt mir ab und an mal, dass der Treiber meiner Funktastatur nen Fehler hat und beendet werden muss, dann funzt die Tasta garnimmer, da hilft nur noch ein Neustart ;)
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Drueck einfach auf NUM, dann gehts wieder! Du hast ganz einfach das "Numpad" aktiviert, damit gibt man zahlen ein, auf ner normalen tastatur ist das dieser teil rechts. Bei notebooks ist das halt auch...K=2, O=6, Ö=- M=0 und so weiter.........NUM sollte sich eigentlich rechts oben befinden, einmal druecken und alles funzt wieda...achja, wenn das numpad aktiviert ist, dann kannst du normalerweise auch eine weitere lampe leuchten sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2003
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Super es funzt wieder. Vielen herzlichen Dank.
     

Diese Seite empfehlen