Problem mit Tastatur

Yoda1138

Botschafter
Da ich nicht so der computer fachman bin wende ich mich mal an euch.

Auf meiner tastatur sind auf einigen Tasten kleine blaue Zahlen drauf zB. ist auf dem K eine kleine blaue 2. Wenn ich jetzt auf das K drücke kommt eine 2. Ich muss erst unten links auf meiner tastatur eine blaue Fn taste gedrückt halten damit auch ein K kommt wenn ich auf K drücke. das ist natürlich bei Mehreren buchstaben so. Es ist ganz schon lästig so zu schreiben.
weiss je0and wie ich das problem beheben kann?
 
Notebook, I guess?

Eigentlich sollte es genau andersrum sein, man muss die Fn taste drücken, um an die 2 zu kommen *grübel*

Guck doch mal in den BIOS-Einstellungen und den Windowstastatureinstellungen
 
Wenn's Windoof is, einfach mal neu starten ...
Mein XP sagt mir ab und an mal, dass der Treiber meiner Funktastatur nen Fehler hat und beendet werden muss, dann funzt die Tasta garnimmer, da hilft nur noch ein Neustart ;)
 
Drueck einfach auf NUM, dann gehts wieder! Du hast ganz einfach das "Numpad" aktiviert, damit gibt man zahlen ein, auf ner normalen tastatur ist das dieser teil rechts. Bei notebooks ist das halt auch...K=2, O=6, Ö=- M=0 und so weiter.........NUM sollte sich eigentlich rechts oben befinden, einmal druecken und alles funzt wieda...achja, wenn das numpad aktiviert ist, dann kannst du normalerweise auch eine weitere lampe leuchten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben