probleme mit den Droiden

Viicoo

Zivilist
Ich habe eins zwei Fragen zu R2D2 und C3PO (Sind das eigentlich Typbezeichnungen oder richtige Namen?)
1. Owen kennt c3po seit einigen Jahren trotzden erkennt er ihn icht wider, als er, zugegeben einige Jahre später, im Teil IV von den Jawas wieder zum Verkauf angeboten wird. Das er Ihn vergessen hat nehme ich nicht ab, Er war schließlich der Druide von seiner Stiefmutter.
2. Obi sagt im selbe Teil, daß er so ein monderen Druiden wie R2D2 nie bessen hätte. R2 muß allerdinsg schon einige Jahre auf dem Buckel haben, also war er alles andere als "mondern". Die Raumschiffe, Jäger sind schließlich auch modernisiert. er hat weder ihn noch c3po wiedererkannt. Ich glaube nicht, daß er so vergeßlich geworden ist.
 
Original geschrieben von Viicoo
Ich habe eins zwei Fragen zu R2D2 und C3PO (Sind das eigentlich Typbezeichnungen oder richtige Namen?)
1. Owen kennt c3po seit einigen Jahren trotzden erkennt er ihn icht wider, als er, zugegeben einige Jahre später, im Teil IV von den Jawas wieder zum Verkauf angeboten wird. Das er Ihn vergessen hat nehme ich nicht ab, Er war schließlich der Druide von seiner Stiefmutter.
2. Obi sagt im selbe Teil, daß er so ein monderen Druiden wie R2D2 nie bessen hätte. R2 muß allerdinsg schon einige Jahre auf dem Buckel haben, also war er alles andere als "mondern". Die Raumschiffe, Jäger sind schließlich auch modernisiert. er hat weder ihn noch c3po wiedererkannt. Ich glaube nicht, daß er so vergeßlich geworden ist.
Das ist etwa 12389ste Thread zu der C3P0-R2D2-Gedächtnisfrage.....schau dich einfach mal um, da findest Du genug! ;)
 
1.
Es gibt sicherlich tausende von goldenen Protokolldroiden.

2.
Obi-Wan kommen die Droiden vielleicht sogar bekannt vor, aber er erwähnt es halt nicht. Kenobi sagt zwar, dass er sich nicht an solch einen Droiden erinnern könnte, was er aber tatsächlich denkt wissen wir jedoch nicht. Ausserdem was stellt ihr euch vor....dass er R2-D2 umarmt und mit ihm über alte Zeiten plaudert.....ich glaube er hat etwas wichtigeres zu tun.
Darüberhinaus will er ja, dass Luke, bis auf die Notwendigsten Dinge, so wenig über die Vergangenheit ( z.b Anakins Fall und Transformation in Vader ) erfährt wie möglich.
 
jo...
denke das ben hier nur wieder seinen bestimmten standpunkt der wahrheit vertritt um luke nicht zuviel über seinen vater erzählen zu müsen ;D
 
So ganz kurz: Das Gedächtniss von R2-D2 und C3-PO, wurde gelöscht! Das ist von Lucas schon bestätigt also Spekulationen sind sinnlos!
 
R2D2 hat niemals Obi-Wan gehört. Bis einschließlich Episode II gehörte er Padme und in Episode III wahrscheinlich auch oder Anakin.
 
Zurück
Oben