Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

cartoon.png


Auf vielen Fan-Seiten wird ja spekuliert, dass das Ganze mit Rebels zusammenhängen könnte und die neuen Filme mit der Serie verbinden könnte. Es kann natürlich auch ein ganz anderer Cartoon sein, aber ich hab da auch noch eine weitere Theorie:

Wir erinnern uns ja alle noch an die Tie-Fighter Animation von "Otaking":


Anfang des Jahres hatte der Künstler, der dahinter steht auf seiner Seite folgendes Statement zum Stand der Dinge geschrieben:

And as for the Star Wars animation... potentially exciting things are happening with that but I can't tell you due to NDAs. But rest assured that it's currently 7 minutes long, pretty much complete, and the world will get to see it. It's being held back because the Emperor has something special planned (Emperor meaning a certain company, maybe. I deny everything). Now stop asking me about it.

So wie sich das liest steht Disney inzwischen dahiter. Möglich wäre nun natürlich daraus einen Kurzfilm bzw. die Vorgeschichte zu Boyegas Charakter zu machen und als "Vorfilm" für EpVII zu zeigen. Würde mir auf jeden Fall besser gefallen, als das Ganze mit Rebels zu verbinden, zumindest mit so jungen Chrakteren, da zwischen Rebels und EpVII ja ~40 Jahre liegen.

Auf jeden mindestens genauso plausibel, wie die Rebels-Theorien ^^
 
Also das wäre ja wirklich ein Ding, wenn wir noch vor Episode VII einen kleinen Kurzfilm zu einem der Charaktere bekämen.
Ich kann der Theorie einiges abgewinnen und sie sieht auf den ersten Blick auch nicht unglaubwürdig aus. Wir werden sehen was es letztlich wird.
 
Ich brauche das nicht. Ich brauchte ja auch keine Kurzfilme über Luke, Han oder Leia ;)
Ein Film sollte dadurch überzeugen, dass die Charaktere glaubhaft geschrieben und von den Schauspielern authentisch rübergebracht werden.

Das war der riesige Fehler bei Matrix 2 und 3... Viele Zuschauer saßen im Kino und dachten sich bei manchen Dingen (die eigentlich Bezüge auf anderes Material nehmen sollten) nur "Häh?"
 
Angeblich arbeitet Phil Tippet auch an Epiode VII mit.

Dieser Auszug entstammt angeblich der Mail einer Quelle, die angeblich mit Tippett zu tun hat:

Schachbrett des Falken - Stop-Motion von Tippett. Wie cool ist das? Hätte man so einfach und schnell mit CGI machen können - aber nichts dergleichen.
Außerdem gibt die Quelle an, Hinweise darauf zu haben, an was Tippett arbeitet:

Dieser Hinweisgeber konnte nicht bestätigen, dass Hutts im Film vorkommen, aber es gab eine Art Implikation, dass Tippett entweder an einem Hutt arbeitet oder an etwas so komplexem und interessanten wie die originale Puppe zu Jabba the Hutt.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14516/Neue_Hinweise_auf_Phil_Tippett/
 
Makingstarwars will eine neue Konzeptzeichnung gesehen haben. Keine Abbildung, aber eine lange Beschreibung:

Dieses Konzeptbild ist interessant, denn es stellt eine Gruppe Widerstandskämpfer oder Rebellen dar. Der interessante Teil allerdings ist, dass es die einzige Person aller Bilder darstellt, die Adam Driver ähnelt. Es ist nicht sofort ersichtlich, ob es absichtlich oder zufällig Adam Driver ist. Nachdem ich den Schnappschuss von jemandem gesehen habe, der auf der Rebellenbasis wie Adam Driver aussieht, schätze ich, ist es die Erwähnung wert. Tief in mir drin, wo es sich gut anfühlt, denke ich, dass es sich einfach um Statisten handelt. Es gibt allerdings mögliche Verbindungen zu anderen Schauspielern, die ich niederschreiben werde. Ich tue dies allerdings nur, weil ich wirklich nicht weiß, ob es eine Verbindung gibt oder nicht und ich will alles abdecken. Aber lasst uns einfach sagen, dass diese Designs wahrscheinlich das Aussehen der Statisten von Greenham Common abbildet.

Das Bild stellt sechs Leute dar, die wie die Statisten am Set der Rebellenbasis von Greenham Common gekleidet sind. Ich bin geneigt zu sagen, dass dieses Bild existiert, um ein Gefühl für die Statisten des Films zu erhalten, aber ich denke, es ist erwähnenswert zu sagen, dass die Frisur des einen der von Oscar Isaac und die des anderen der von Daisy Ridley ähnelt. Ich will die Wichtigkeit der Bilder allerdings nicht überbewerten, daher thematisiere ich einfach den Zufall all dieser Dinge. Entschuldigt die Wiederholung, aber ich möchte so eindeutig wie möglich bleiben. Es gibt auch die Möglichkeit, dass alle Leute im Hipster-Alter für mich gleich aussehen.

Das Bild beinhaltet sechs Leute. Drei Frauen, die Männer, sie alle stehen vor einem weißen Hintergrund. Die Frauen tragen keine Waffen, die Männer schon. Ja, ich weiß. Generell ist das Bild sehr im Stil der 1980er-Jahre gehalten – fast so, als würde Duran Duiran im All in den ersten Weltkrieg ziehen.

Der erste Kämpfer ist männlich, Anfang zwanzig, er hat die Frisur von Adam Driver, länger und irgendwie zur Seite geschlagen. Dunkles Haar. Er trägt eine senfgelbe Tunika, geschlossen mit einer schwarzen Brosche. Er trägt dunkelbraune Hosen und Stiefel, die Knöchel allerdings sind weiß eingewickelt, wie Anakin Skywalker in Episode I. Er blickt direkt in die Kamera, Blaster in der Hand und an seiner Seite.

Die zweite ist eine Frau mit roten Haaren. Sie hat ihren Pony quergeschnitten und ihr Haar ist so lang wie der Halskragen der Tunika. Die Hände ruhen auf den Hüften. Sie hat ein Holster, aber keine Waffe. Ihre Tunika hat einen hohen Kragen und ist sehr dunkelbraun, fast rötlich. Die Tunika ist einer imperialen Tunika nicht unähnlich, aber denkt nicht, dass es Imperiale sind. Ihre Hosen sind enganliegend, die Beine in dunkel verhüllt mit schwarzen Stiefeln. Ich kann mir vorstellen, wie jemand das Bild gesehen hat und entschied, dass die Sängerin von Florence and the Machine im Film ist.

Der dritte, in der Mitte, hat dickes, lockiges Haar, welches seitlich geteilt ist. Sein Haar ist länger. Er sieht so aus, als wäre er Oscar Isaac als Kopfgeldjäger aus Critters. Ich weiß, dass die meisten das nicht kennen, aber er sieht wirklich so aus. Seine Tunika ist in einem ähnlichen dunklen grün gehalten wie die von Großmufti Tarkin in Episode IV. Seine Hosen passen zum Shirt und sind in die dunkelbraunen Stiefel gesteckt. Er trägt eine riesige Waffe. Sie sieht aus wie ein Maschinengewehr und er hat eine schwarze Schlinge über die Schulter geschwungen, die ihm hilft, die überdimensionierte Waffe zu führen.

Die vierte Kämpferin in eine Frau. Ihr Kopf ist von einem dunkelbraunen Schal bedeckt, der Ohren und den größten Teil der Stirn bedeckt. Sie erinnert mich an einen Doktor, aber ich habe keinen Grund zur Annahme, dass sie einer sein könnte. Ihre Tunika gleicht denen der Jedi (sie ist aber keine). Sie ist dunkel und schmuddlig, aber ihr Unterhemd hat einen hohen Kragen, lange Ärmel und ist weiß. Ihre Tunika ist am Hals wie ein V geschnitten und wird von einem Gürtel geteilt: Sie geht gerade unter ihre Hüften. Ihre Hosen sind dunkel und ihr Wickelrock an den Knöcheln passen zu ihrem weißen Unterhemd, aber sie sind schmutzig und die Stiefel sind schwarz. Anders als die ersten drei Kämpfer blickt sie zur Seite und nicht direkt zur Kamera.

Die fünfte Kämpferin erinnert mich ein bisschen an Daisy Ridley. Aber auch hier habe ich ernst Zweifel, dass das sie darstellen soll. Sie steht mit dem Blick von der Kamera abgewandt, während ihre linke Schulter zur Kamera zeigt. Sie trägt ein einfaches, langärmliges braunes hemd, schwarze Hosen, braune Wickelröcke an den Knöcheln und Stiefel. Es scheint nicht so, als hätte sie eine Waffe bei sich. Ihr Haar kann womöglich dasselbe sein wie die rothaarige Frau, aber ich bin nicht ganz sicher – wenn dem aber so ist, schließt das die Möglichkeit aus, dass es sich um Daisy Ridleys 'Kira' handelt.

Der sechste und letzte Kämpfer ist männlich. Er sieht so aus, als würde er in Duran Durans 'Wild Boys'-Video gehören, mit neuem, welligen Haar, das zur Seite gekämmt ist, sein linkes Auge verdeckt und im Rücken länger ist. Seine Tunika ist rot und hat eine Öffnung, sodass sich der Gürtel in die Seiten der Tunika fügen kann, aber sich nicht vorne zeigt. Sein Haar ist ziemlich emo-mäßig. Er trägt einen Blaster in der Hand, ähnlich den alten Kenner-Figuren wie der TIE-Pilot. Seine Hosen sind lang und seine am Bein schmuddlig grün mit schwarzen Stiefeln.

Zusammen, denke ich, sehen sie gut aus. Ihre Kostümierung erinnert mich an Naboo-Statisten in militarisierter Form. Man kann sehen, wie diese Zivilisation wahrscheinlich einmal der naboo-artigen Kleidung ähnelte und wie sie in den Krieg zogen und nun anders geworden sind.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14563/Geruecht_Sechs_Figuren_aus_Episode_VII/

Oeiginalmeldung: http://makingstarwars.net/2014/10/c...r-wars-episode-viis-greenham-common-location/

Der interessantere Teil kommt erst nach dem dritten Absatz. Wie immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Ich finde es langsam sehr ermüdend, das ständig Gerüchte rausgehauen werden die auf Konzeptbildern beruhen.Und dieses Gerücht liest sich wirklich sehr langweilig.

Aber das zeigt ja auch das die J.J.Abrams Geheimhaltungspolitik aufgeht,wenn man ständig Konzeptbilder als Quelle angibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gibt mal wieder die mutmaßliche Beschreibung einer - Trommelwirbel - Konzeptzeichnung!

Feuer! Hölle! Das Hintergrundmotiv kann gut Mustafar sein. Ich denke nicht, wie bereits gesagt, dass Hintergründe in diesen Konzepten etwas ausmachen. Sie sollen einfach den generellen Eindruck des Charakters nähren. Um es mild zu sagen: Der hier ist höllisch. [...]

Das Hintergrundmotiv gleicht sehr dem Chromtruppler-Kommandanten, den wir letzte Woche thematisiert haben. Es sind eigentlich zwei Konzeptzeichnungen, die nahezu identisch sind – lediglich die Aufnahme variiert von einer weit entferneten Ganzkörperaufnahme zu einer nahen Abbildung von allem über der Taille.

Die mit einem Helm ausgestattete Figur sieht nach links. Dieses Bild ist im Profil gehalten. Das schwarze Cape fliegt nach außen und die Figur hält sich in Angriffspositur, Lichtschwert nach vorne ausgestreckt, beide Hände am Griff. Das Lichtschwert ist rot und wirkt in Bewegung, so als hätte man es soeben geschwungen. Alles ist schwarz, die Handschuhe, die Hosen, die Stiefel und die Maske.

Der Helm sieht wie ein Samurai aus. Wenn man den Shredder aus Teenage Mutant Ninja Turtles nehmen würde und alle Verzierungen vom Helm wegnehmen würde, könnte etwas ähnliches dabei herauskommen. Die Rückseite ist ziemlich wie der Helm Vaders, abe kurz gehalten, schützt lediglich den Hinterkopf und lässt den Hals entblößt. Das Gesicht ist verdeckt. Man kann allerdings die Augen sehen. Dieses Kostüm wäre Darth Vader als Ninja. Wo die Augenlöcher sind, gibt es hellfarbiges Design. Gutes Vibe, erinnert mich an den Shredder – ein bisschen wie jemand von Cobra aus dem alten G.I. Joe und er hat einen nach hinten wehenden Umhang und ein rotes Lichtschwert, was es sehr cool aussehen lässt.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14567/Geruecht_Konzeptzeichnung_des_Boesewichts/

Deutlich interessanter als die Beschreibung von gestern, aber ich möchte endlich mal wieder etwas sehen.

Außerdem hat Joel Edgerton quasi bestätigt, Adam Driver spielt in EP7 den Bösen:

'Adam Driver und ich haben letztes Jahr zusammen an diesem Jeff Nichols-Film gearbeitet, und dann hörte ich, dass er eine neue, wie-auch-immer geartete Version des Bösewichts im neuen 'Star Wars'-Film spielen wird.' meinte Edgerton. 'Am Tag darauf musste ich eine Szene mit ihm drehen, nachdem ich das gelesen hatte. Ich sagte: 'Ich fürchte mich davor, diese Szene mit dir zu drehen, denn du könntest [mich mit der Macht erwürgen].'

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14566/Neue_Hinweise_auf_Adam_Driver_als_Boesewicht/
 
Es gibt mal wieder zwei neue... ähem... Beschreibungen von Konzeptzeichnungen. :D

Zum ersten:

Einen der neuen Planeten kennzeichnen weit über 30 Meter große Bäume, deren Laubwerk den ganzen Himmel verdunkelt. Dieser Planet wurde schätzungsweise bei den Puzzlewood-Dreharbeiten umgesetzt, wo auch Sturmtruppen gesichtet wurden.
Der Planet wird offenbar von großen Wesen mit sechs Tentakeln bewohnt, deren Körper erdnussförmig ist. Die Tentakeln sind locker 30 Meter lang, der Körper der Kreaturen dürfte etwa zweieinhalb mal so lang sein wie ein Düsenschlitten. Diese Wesen bewegen sich fort, indem sie sich mit ihren Armen an den Bäumen entlanghangeln. Auf einem Konzeptbild werden zwei Düsenschlitten von zweien dieser Wesen verfolgt, und die Piloten der Düsenschlitten scheinen dieses Wettrennen zu verlieren.

Es gibt auch Storyboards für eine derartige Sequenz, auf denen zu sehen ist, das imperiale Soldaten von den Monstern gefangengehalten werden.

Das erste Bild zeigt hierbei offenbar einen der Feuerwerfersoldaten und einen zweiten Soldaten, der in den Dschungel läuft. Auf dem zweiten Bild schaut der mutmaßliche Feuerwerfersoldat nach rechts, während der zweite Soldat wie aus dem Nichts weggerissen worden ist. Eines der Monster stopft ihn sich gerade mit seinen Tentakeln ins Maul, und das Maul scheint auf der Hinterseite des Wesens zu sein. Auf dem dritten und letzten Bild hat sich der Feuerwerfersoldat endlich umgedreht und starrt das Monster ängstlich an.

Die Helme der Feuerwerfersoldaten werden übrigens weiß sein, das Oberteil ähnelt dem Helm der AT-ST-Piloten. Anstelle zweier Augenlöcher gibt es einen breiten Visor und einen Gesichtsschutz, der bis zu diesem Visor reicht. Unten sind zwei mikrofonartige Gerätschaften befestigt, die entweder tatsächlich der Kommunikation dienen oder einfach nur als Atemlöcher. Auf der Rückseite des Helms findet sich eine schwarze Linie und zwei schwarze Dreiecke daneben.

Die Feuerwerfersoldaten tauchen noch auf zwei weiteren Konzeptzeichnungen auf, auf denen sie offenbar auf Befehl des Typen mit dem Darth-Bane-Helm Holzbehausungen niederbrennen (die sich allerdings nicht im Dschungel befinden). Dabei wird ihnen Widerstand geleistet, und einer der Sturmtruppensoldaten wird erschossen. Ob das auf dem gleichen Planeten geschieht, ob die beiden Schauplätze nach der Konzeptphase zusammengelegt wurden oder ob es sonst irgendwelche Änderungen gab, ist schwer zu sagen. Fakt ist: Die Konzeptbilder sehen weder nach Endor, noch nach Kashyyyk aus, und die Monster sind die Wucht.

Zum zweiten:

Etwa 15 Kinder sitzen auf kleinen Matten auf dem Boden vor einem Lehrer. Mit Ausnahme eines kleinen, neun- bis zehnjährigen blonden Mädchens mit weißem Umhang, schwarzen Hosen und braunen Stiefeln sind sie alle keine Menschen. Eines der Kinder ist braun und hat ein langes Gesicht, das zweite ist eine Art Reptil mit großen, niedlichen Augen, das dritte ist ein Selkath mit einer braunen Robe, ein weiteres hat einen kleinen Kopf und gunganerähnliche Ohren (es ist aber wohl kein Gunganer). Außerdem sitzen dort eine Art Vorstufe eines Ithorianers, ein seesternähnliches Geschöpf (dessen Kopf wie eine Mischung aus Fisch und Vogel aussieht), eine Art Mon-Calamari (vom Typ her, es ist wohl keiner), der gerade die Hand hebt, ein Kind mit Diamantkopf und gelber Gesichtsfarbe, ein großes Kind mit Roben und einer kleinen Kappe, der wie Droopy McCool Kitonaker sein könnte, darunter das Menschenmädchen, und dann gibt es da noch eine Art E.T.-Wesen mit Sebulba-Armen und Hufen. An einer Seite gibt es einen blauen Nichtmensch mit Kamelgesicht, auf der anderen ein Kind mit pinkfarbenem Kopf, wobei hier der Mund über den Augen ist. Schließlich gibt es noch ein Spinnenkind mit acht Augen und einem weißen, behaarten Körper.

Der Lehrer scheint die gleiche Figur zu sein, die wir schon von dem Lichtschwert-Kristallbild und ähnlichen Bildern kennen. Hier trägt er einen Turban und sieht sehr alt aus.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...paar_Konzeptbeschreibungen_Ein_wilder_Planet/

Die Beschreibung des Planeten finde ich jedenfalls glaubwürdiger als das mit der Schulklasse. Das hört sich irgendwie nach der Beschreibung von Fanart an.

Allmählich könnte mal wieder ein Bild auftauchen.... o_O
 
Die Dreharbeiten mussten wohl am Wochenende unterbrochen werden.

Die britische Zeitung 'Sunday Mirror' schreibt, dass Tom Kitchin gerade ein neues Gericht für eine Fernsehshow ausprobierte, als der Rauchmelder im Studio losging. Ein Augenzeuge berichtete: "Es war ein Riesenlärm, als der Feueralarm auf einmal losging. Uns war allerdings nicht bewusst, dass er gleichzeitig im ganzen Studiokomplex losgehen würde, also auch in allen anderen Sets, an denen gerade gedreht wurde. Die kompletten Pinewood Studios wurden dicht gemacht, bis die Sicherheitsfirma den Ursprung des Alarms ermittelt hatte. Alle mussten das Gebäude verlassen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14581/Star_Wars_bald_in_Flammen/
 
Zur Abwechslung mal wieder die Beschreibung einer Konzeptzeichnung, diesmal geht es um den TIE von John Boyega:

Wir haben drei Bilder von Boyegas TIE-Jäger gesehen: Ein 3D-Modell des Schiffs vor dem Absturz und zwei Konzeptzeichnungen des Absturzes. Das eine Bild von Boyegas Absturz stammt von Fausto De Martini, der in der Vergangenheit an World of Warcraft, dem neuen Robocop und Transformers: Ära des Untergangs gearbeitet hat und jetzt an Episode VII werkelt. Es zeigt ein neues TIE-Modell, den wir als TIE-Jäger der Spezialeinheiten bezeichnen und der von vorn im Grunde aussieht wie der klassische TIE, aber komplett schwarz ist, und nicht etwa mattschwarz, sondern schwarzmetallic, ähnlich wie Vaders Rüstung. Die Flügel sehen genauso aus wie die klassischen TIE-Flügel, aber die neuen TIEs haben rote Markierungen. Wenn die Vorder- und Rückseite der TIEs einem Zifferblatt entspräche, gibt es auf 2, 3 und 4 Uhr und auf acht, 9 und 10 Uhr rote Markierungen.

Außerdem wurden die Flügelverbindungen offenbar verstärkt. Es gibt da etwas, das beinahe aussieht wie Metallräder, und vielleicht wurden die angebracht, um zu erklären, wieso die Flügel beim Absturz des Schiffes nicht einfach abfallen?

Auf der Rückseite gibt es zwei Schubdüsen, und dazwischen findet sich ein schwarzes Band, das an den Sith-Infiltrator aus Episode I erinnert.

Das Schiff ist auf dem Bild abgestürzt und nach rechts geneigt. Der rechte Flügel ist also deutlich mehr im Sand vergraben als der linke, und beide Flügel sind übel zugerichtet. Um den TIE liegen Trümmerteile.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14590/Konzeptbeschreibungen_John_Boyegas_Jagdmaschine/
 
Nochmal zwei Berschreibungen, aber vielleicht haben wir ja Glück, und Bilder davon sickern in nächster Zeit auch noch durch.

Zunächst ein Jäger namens U-Wing:

Zunächst die Gestalt des U-Wing-Jägers. Das 'U' entspricht eher einem Halbkreis, ein sehr breites 'U'. Die Form des U ist nicht sehr dick, nicht dicker als der Korpus von Schiff und Cockpit. Es ist gewissermaßen ein 'U' mit einem Körper im Stile eines Y-Wings, der aus dem Zentrum des 'U' herausragt. Ehrlich gesagt ist das 'U' eher wie C gestaltet, aber auf der Zeichnung steht 'U-Wing', also bleiben wir dem konform.

Das U hat zwei Triebwerke an jedem Ende. Im Zentrum gibt es ebenfalls ein Rücktriebwerk. Also ein Triebwerk im Mittelteil und an den Enden des 'U'. Die Triebwerke an den Enden des 'U' haben kleine, kurze Flügel, die mit Laserpistolen daran hoch- und runtergehen (die Flügel erinnern irgendwie an einen B-Flügler).

Cockpit und Körper verbinden sich im Zentrum des 'U' – das Cockpit erinnert mich an die Front der Phantom aus Star Wars Rebels, allerdings gerundet wie ein Mig-29-Jet. Unter dem Cockpit gibt es zwei Laserkanonen, ebenso wie in der Phantom. Eine weitere Gemeinsamkeit ist die Lackierung, ebenso die gelbe Farbe an den Triebwerken.

Direkt hinter dem Cockpit sitzt R2-D2 wie in den klassischen X-Flüglerdesigns. R2 taucht in vielen dieser Schiffsdesigns auf.

Der direkte Look des Designs – so als ob es auf einen zufliegt – ist irgendwie fast wie ein TIE-Fighter. Man sieht das zentrale Cockpit, den Korpus und die Flügel, die direkt hoch- und runtergehen. Versteht mich nicht falsch, es ist vom Aussehen hier überhaupt nicht wie ein TIE, aber das direkte Design schon.

Das Cockpit ist dunkel, aber ich denke, es beherbergt zwei Leute
.

Und ein J-Fighter:

Stellt euch einen Nurflügler vor, lang und zu einem 'J' gekrümmt. Rotiert das 'J' nach rechts auf die Seite. Die Krümmung des Flügels ist elegant gebogen. Das Cockpit ist ganz oben rechts am 'J' angebracht und ähnelt erneut der Phantom von Star Wars Rebels.

Es handelt sich gewissermaßen um einen gebogenen Nurflügler mit einem Cockpit wie dem von der Phantom darauf. Innerhalb des Cockpits sitzt der Pilot mit einem orangefarbenen Pilotenanzug im Stile eines X-Flüglers. Hinter ihm sitzt R2 in einer Öffnung, wie er in einem X-Wing sitzen würde. Die Seiten des Cockpits haben zwei kleine Triebwerke im Stile eines X-Wings.

Links vom Cockpit, wenn es auf dem J nach oben geht, ist eine Radar in den Körper des Schiffes eingebettet. Um klar zu sein, das Radar ist im Körper, nicht oben angebracht wie auf dem Falken. Ist aber derselbe Stil wie der Falke.

Oben am 'J', ganz oben, ist eine Laserkanone. Vorne am Cockpit gibt es eine ähnliche Laserkanone. Unten am J, direkt unter der Krümmung, gibt es fünf Raketen, die dritte wird gerade abgefeuert. Ganz unten am J ist eine Laserkanone wie die an den Flügeln der legendären X-Wings.

Um das Schiff besser zu veranschaulichen, werde ich einen B-Wing als Modell benutzen.

Wie das Schiff gestaltet ist, gleicht es dem B-Flügler im untenstehenden Beispiel. Im Bild ist das Cockpit ziemlich an derselben Stelle wie wie große Endlaserkanone in diesem untenstehenden Foto. Aber das Cockpit befindet sich dort, wo beim B-Wing die Motoren sind. Dort, wo die Triebwerke sind, wäre das Cockpit zur rechten Seite und einer anschließenden Laserkanone. Anstatt dass der Körper eine gerade Linie ist, biegt er sich auf der Hälfte des dünnen Körperbereichs zur Form eines J.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14599/Konzeptbeschreibungen_Zwei_neue_Schiffe/
 
Also unter dem U kann ich mir was vorstellen, aber bei dem J weiß ich nicht was da beschrieben wird.:zuck:

Die U-Wing Beschreibung erinnert mich auch ein wenig an einen der Ugly aus den X-Wing Romanen. So in Richtung TYE-wing, nur abgerundet. ^^
 
Also mir geht das nicht auf die nerven,ich freu mich und bin leider viel zu neugierig um mich nicht spoilern zu lassen :)-und je mehr ich sehe desto mehr bin ich mir sicher das Disney und Lucasfilm was ganz grosses im Feuer haben,das grossartiger wird als die PT;die ich damit nicht abwerten möchte,aber verdammt-Sturmtruppen,Luke,Han,Leia usw das kann die PT nicht toppen
 
Zuletzt bearbeitet:
ILM ist jetzt offiziell nach London gezogen,und in drei Wochen werden die Dreharbeiten von Episode VII beendet.

Bereits im Februar wurde bekannt, dass Industrial Light & Magic die Sequels nicht nur aus dem fernen Kalifornien beobachten wird, sondern live und in Farbe auch in London am Start sein wird (wir berichteten hier). Inzwischen ist ILM nun offiziell an der Themse angekommen: Gestern wurde die neue Niederlassung in Gegenwart von britischer Politprominenz (inklusive Schatzkanzler) und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy feierlich in Betrieb genommen.

20130523_ilmlogo.png
Die Leiterin der neuen ILM-Außenstelle, Sue Lyster, sagte THR bei der Veranstaltung, man arbeite bereits an den Effekten des Avengers-Sequels Age of Ultron, an Ant-Man und - war ja klar - an Episode VII. Und Thema Episode VII: Kathleen Kennedy verkündete, dass die Dreharbeiten bereits in drei Wochen abgeschlossen sein werden. Weitere Krieg-der-Sterne-Drehs in London sind aber natürlich schon längst geplant.

Und wieso überhaupt London? Dazu sagte ILM-Chefin Lynwen Brennan, es gebe an der Themse eine phantastische Effektbranche und entsprechend viele talentierte Mitarbeiter, sodass die Stadt ideal dafür sei, für die weltweite Aufstellung der Effektfirma genutzt zu werden.

Zu diesen talentierten neuen Mitarbeitern gehören u.a. Ben Morris, der oscargepackt von der Trickschmiede Framestore zu ILM kommt, nachdem er für seinen früheren Arbeitgeber u.a. an den Spielbergfilmen Gefährten und Lincoln sowie an Gravity gearbeitet hat, Michael Eames, der immerhin vier Harry-Potter- und zwei Narnia-Filme begleitet hat und vor langen Jahren schon einmal bei ILM beschäftigt war, als es galt, einen gewissen schottischen Drachen in Dragonheart in die Lüfte zu erheben, und Kevin Jenkins, der gerade erst an einem kleinen Art-House-Film namens Guardians of the Galaxy mitgewirkt hat (und davor an einem noch kleineren Déjà-vu-Film namens Edge of Tomorrow) und nun als künstlerischer Leiter und führender Konzeptzeichner zu ILM London kommt.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14603/ILM_ist_offiziell_in_London_angekommen/
 
Zurück
Oben