Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Ich weiß nicht wieso jeder ständig auf Barriss kommt...
Erst mal passt es optisch garnicht (Tattoos und Augenfarbe) und obendrein würde sie, trotz ihres Falls zur Dunklen Seite, niemals für das Imperium kämpfen!
Ja, sie hasst die Jedi, aber das liegt am Fall des Ordens, der sich immer mehr in eine militaristische Organisation entwickelt hat und mit seiner Kriegstreiberei für Leid in der Galaxis sorgt - das Imperium ist dann ja wohl nochmal eine ganze Stufe weiter und schlimmer als es der Orden war.
Also allein die Motivation für ihren Verrat ließe das nicht zu.

Ich gehe auch davon aus das es Barris ist. Die Szene mit Ezra könnte auch durchaus bedeuten, dass sie Ihn gerade in Schutz nimmt bzw ihm hilft. Also hat sie evtl das Imperium unterwandert.
 
Eindeutig. Die Form der Brücke, und wenn man genau hinsieht erkennt man diese "Kuppeln".

Schön dass der aus dem alten EU rübergerettet wurde. Mochte die schon immer.
Ich mag die auch. Ich habe nur ein Problem mit ihnen, warum hat man die nie in den Filmen gesehen? Zumindest bei Endor hätten doch 3 bis 4 an Strategisch wichtigen Stellen sein müssen. ^^ Oder bei Darth Vaders Flotte als sie Hoth angegriffen haben.
 
Ich mag die auch. Ich habe nur ein Problem mit ihnen, warum hat man die nie in den Filmen gesehen?

Aus demselben Grund warum man auch die anderen Imp Designs dort nicht sieht, Budget? ;)

Zumindest bei Endor hätten doch 3 bis 4 an Strategisch wichtigen Stellen sein müssen. ^^ Oder bei Darth Vaders Flotte als sie Hoth angegriffen haben.

Können trotzdem dort gewesen sein, sehen ja nie alle Schiffe die die Rebellen jagen.


PS:
Beförderung! :braue
tumblr_nv5bf3Htd01u8qnsso2_540.png
 
Aus demselben Grund warum man auch die anderen Imp Designs dort nicht sieht, Budget?
;)

Bei all den Nachbearbeiungen der OT wäre es schon schön gewesen wenn man mal einen gesehen hätte.

Beförderung! :braue
tumblr_nv5bf3Htd01u8qnsso2_540.png
Welcher Rang ist das den mit 3 blauen und 2 Gelben? Bei der imperialen Marien gab es ja nur blau und rot. Müsste doch was zwischen Captain und Commander entsprechen? Vielleicht ist er jetzt auch einfach nur Special Agent Kallus.
Sein altes war übrigens 2 blaue, 1 graues 1 rotes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere dazu, dass es Barriss ist. In REBELS werden so viele lose Enden von TCW weiter gesponnen, dass es komisch wäre, sie nicht zu nutzen. Und warum sollte es Palpatine nicht möglich sein, sie zu korrumpieren. Ihre Taten in TCW war schon sehr Dark Side. Und als Inquisitorin kann sie genau das fortsetzen, was sie während der Klonkriege begonnen hat: die Jedi bestrafen und Recht und Ordnung bringen.

Ich finde es an sich auch sehr logisch, das ungeklärte Schicksal Offee's in TCW in Rebels dann weiterzuführen. Das ist ein wirklich guter Erklärungsversuch, auch wenn ich persönlich mich nie so wirklich damit anfreunden konnte, dass Barriss "böse" geworden ist. Allerdings kännte es auch möglich sein, dass sie dem Imperium auch nur vorspielt ihm zu dienen, um an verschollene Jedi heranzukommen. Oder sie wird durch unsere "Jedi-Helden" wieder vom falschen Weg abgebracht und schwört dem Imperium oder der dunklen Seite ab (ja ich weiß, es ist ein wenig größenwahnsinnig). Das wäre sozusagen meine "Wunschvorstellung" ... und soooo unwahrscheinlich finde ich es auch nicht. Allerdings wissen wir bisher ja noch nichtmal so genau, ob sie denn wirklich auftauchen wird :)
 
A Bounty Hunter? Tja mal schauen wer da auftaucht. Cad Bane ist mein Favorit.
Der Dialog ist zwar aus dem Kontext, aber es könnte sein das Ezra die beiden neuen Inquisitoren für Kopfgeldjäger hält. Auch wenn es natürlich nicht auszuschließen ist das irgendwann auch echte Kopfgeldjäger auftauchen werden. Ich hoffe man sieht dann aber auch mal Steckbriefe ausgehängt und ähnliches. ^^

Wenn Cad Bane mal auftauchen sollte. Nun, ich hoffe es wird einen Grund geben warum in das Imperium Schlägt zurück Boba Fett als der beste gilt. ;)
 
Der Dialog ist zwar aus dem Kontext, aber es könnte sein das Ezra die beiden neuen Inquisitoren für Kopfgeldjäger hält. Auch wenn es natürlich nicht auszuschließen ist das irgendwann auch echte Kopfgeldjäger auftauchen werden. Ich hoffe man sieht dann aber auch mal Steckbriefe ausgehängt und ähnliches. ^^

Wenn Cad Bane mal auftauchen sollte. Nun, ich hoffe es wird einen Grund geben warum in das Imperium Schlägt zurück Boba Fett als der beste gilt. ;)

Falls er wirklich
Gerüchten zu Folge in R1 auftaucht und der Film wirklich knapp vor E IV spielen wird, denke ich da er da das Zeitliche segnen wird
 
Zurück
Oben