Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Programm zum Kontrollieren der Lautstärke, Kennt jemand eins?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToNIC, 26. April 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich habe eine .WAV Datei, die leider ne Macke hat. Während des Tracks variiert das Volumen immer von tief nach hoch und umgekehrt, also so abgehackt. z.B: ----_ _ _-----_ _---_---...

    Gibt es da vielleicht ein Programm, dass diesen Fehler automatisch behebt? Das heisst, das Volumen während des gesamten Tracks gleichsetzt und bei einer konstanten Höhe bleibt?

    Ich weiss nicht, was ich bei den Suchmaschinen eingeben müsste. Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen!
     
  2. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Probiers malmit MP3Pro von Steinberg. Das hat eine Funktion das Level zu nivelieren um bei Aufnahmen immer eine gleichmäsige Lautstärke zu erhalten

    HWC
     

Diese Seite empfehlen