Projekt Star Wars T-Shirt

Ich habe zwar schon eins von Jedi-Alliance und soo viele andere SW-Shirts aber ein PSW-Shirt hätte ich auch super gerne, trag mich bitte auch mit ein, danke !!!;)

Gruß

Dash
 
Original geschrieben von Rukh
Also hab grad nocheinmal den Thread durchgeschaut und alle zusammengefasst, die bis jetzt an einem PSW-T-Shirt interessiert sind. Wenn ich jemanden falsch eingetragen habe, <b>bitte</b> melden!!:)
Momentan sind es 20 Stück !
<b>
[...]
=realjedi=
[...]
und meine Wenigkeit :D </b>

Jo, bin in der Liste und das ist gut so! :D
 
/me ist Nr. 26 ... natürlich unter Vorbehalt und alles ohne Gewähr ... wenn man bisher nicht mal das Logo zu Gesicht bekommen hat! :rolleyes:
 
@ Rukh : Solltest du das mit den Shirts machen, dann sag auf jeden Fall bescheid wenn du wissen musst wer welche Grösse hat etc, ok?
 
Also ich will auch eins.
Allerdingfs unterstütze ich den Antrag auf Schwarz. Entweder ihr nehmt verschedene Farben, wie scuh grössen, oder Schwarz. Dürfte im MOment die meisten Stimmen haben. Wenn ihr wirklich dunkelblau nehmt hängt das wieder nur im Schrank, wie mien Jahrgangsshirt. Tolles Logo, geiler name, aber halt dunkel Blau. Dabei hat einer aus dem jahrgang das alles in Schewarz bekommen, hat mir blos vorher keiner gesagt.
Ach ja wenn dann brauch ich XL ist mir zwar eigentlich zu gross, aber dat muss so
@DallaX willokmmen im Club ich seit Sep2000 auch, nur nachts trag ich manhcmal zum schlafen was anderes. zB ein dunkelgraues Shirt *fg*
 
Original geschrieben von CorranHorn
@ Rukh : Solltest du das mit den Shirts machen, dann sag auf jeden Fall bescheid wenn du wissen musst wer welche Grösse hat etc, ok?

Nein, nein ich mach das nicht. Wollte Sparkiller nur einen Überblick verschaffen, wenn er wieder da ist. Er hat ja momentan nicht soviel Zeit !


T-Shirts: 29

<b>+Callista
+Ischas
+Peshk Thri'agg
+Dorsk 118
 
Zuletzt bearbeitet:
also ioch schließe mich Peshk an...ich würde auch ein schwarzes T-Shirt bevorzugen, steht mir besser, hab ja schwarze Haare...also ich plädiere für schwarz......
 
Original geschrieben von Callista
also ioch schließe mich Peshk an...ich würde auch ein schwarzes T-Shirt bevorzugen, steht mir besser, hab ja schwarze Haare...also ich plädiere für schwarz......

hab' noch nie deine Haare gesehen .. vielleicht willst du ja mal im Pic-Thread posten :D

und alles andere als schwarz ist kokolores
 
So jetzt mal ne kleine Zusammenfassung :)
<b>
Skywatcher
Craven
Ches
zekk
Laubi
CorranHorn
Stormtrooper IS-47
Horatio d'Val
SWPolonius (schwarz)
Lorth Needa
SebJanson
=realjedi= (dunkelblau)
Admiral DaalaX (schwarz)
Tionne
GM Kedner (schwarz)
LadySilverin (schwarz/dunkelblau)
Mirax_Terrik
Bounty |-|unter
Falynn (?)
Darth Arthious
Admiral Melvar
Dash Rendar
Navar'aven
NomiSunrider (schwarz)
Callista (schwarz)
Ischas
Peshk Thri'agg (schwarz)
Dorsk 118
saham wahto (schwarz)
und meine Wenigkeit :D
+TukTuk</b>

so, dann wären wir jetzt bei 31 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Callista dem kan ich mich nur anschließen, wo können wir dich bewundern? Mir wurde gesagt du hast schonmal ein Pic gepostet, geb mal LInk biiiiiitte.
 
Wir könnten ja zwei verschiedene Farben machen, also einmal Schwarz und dann noch dunkelblau. Dann wäre für jeden was dabei und es gäbe keinen Streit.
 
Also ich nehme das T-Shirt in dunkelblau.
Wie fallen die Größen aus ?? Im Vergleich kleiner als Normal oder eher Größer ? Und was kostet es finally ? ;)
 
Hat denn einer schon Shirts besorgt oder so? Weil wenn dann brauch ich XXL, oder XL je nach dem wie die ausfallen........
 
Zurück
Oben