Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Prolog mit Flash MX realisieren

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von gorkacov26, 1. November 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich möchte einen Star Wars Prolog mit Fash machen, bis zu "Episode I" (also vor dem schrägen Lauftext) geht's ja noch. Aber jetzt hab ich keine Ahnung wie ich räumlichen Text machen soll...Z-Achse gibts ja keine...Und wie krieg ich das Star Wars-Logo innen schwarz hin? Die Font von "THE PHANTOM MENACE" hab ich auch nicht, die von "Episode I" ist wahrscheinlich "Arial Black". Und hat einer von euch den englisch Prolog zu Episode I?

    Previews @ http://gorkacov26.gotdns.com/Files/Star Wars/Sonstiges/Prolog.swf

    PS: Am besten Ziel speichern unter, der Sound läd ein bisschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2002
  2. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Kann hier niemand Flash??? Kommt schon... Ich hab jetzt was neues versúcht: Ich hab den Text mit Photoshop gegrümmt und als transparentes GIF in Flash importiert. Das Bild wird jetzt immer kleiner und wandert immer weiter nach oben, dadurch kann ich den Effekt erzielen, es sieht aber "unnatürlich" aus, weil es je weiter weg, eigentlich immer langsamer nach oben wandern sollte...und die Qualität ist auch mies...Seht selbst @
    http://gorkacov26.gotdns.com/Files/Star Wars/Sonstiges/Test.swf
     
  3. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    ja,hab ich deins getestet aber lädet dauer lang hoch...wie lange bleibt noch die Rest?
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich habs geschafft! Und das ganz alleine! Mann, bin ich stolz auf mich...also meine Damen und Herren...
    STAR WARS Episode I THE PHANTOM MENACE.... @
    http://gorkacov26.gotdns.com/Files/Star Wars/Sonstiges/Prolog.swf

    Und nicht vergessen: Ziel speichern unter....
    (1. Auf den Link rechtsklicken
    2. Auf Ziel speichern unter...
    3. Gewünschten Ordner auswählen
    4. Dowloaden!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2002
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nebenbei bemerkt... wenn man sich das Programm im Laden kauft, ist eine ziegelsteinschwere Anleitung dabei :rolleyes:...
     
  6. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Die Tutorials sind so auch dabei (seeehr lang), sowas steht nicht drinnen. (Als HTML bzw. Flash Dateien)
     

Diese Seite empfehlen