Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Proportionen vom Haus der Familie Lars

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Wookie Trix, 26. April 2005.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Mal ne Frage zu Ep. II. Kommt es mir nur so vor, oder ist die Farm von Familie Lars hier etwas kleiner als in Ep IV. oder liegt es an den unterschiedlichen Kameraeinstellungen.

    mit machtvollen Grüssen

    Wookie Trix
     
  2. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    da am gleichen Drehort in tunesien gefilmt, sollte es keine Unterschiede geben. wirkt einfach nur ein wenig anderes wegen den kamera-positionen und so.
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    meinst du jetzt den Innenhof (der wurde ganz neu gebaut) oder das Häuschen in der Wüste (ist immernoch das alte) ?
    Beim innenhof kann es gut sein das die Proportionen nicht ganz stimmen, obwohl die das ganz genau ausgemessen haben ;)
     
  4. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    den hof haben die nicht nochmal extra gebaut - den gibts schon immer - ist in wirklichkeit nämlich ein hotel oder so. ich glaube aber das die Außenaufnahme (mit dem Häusschen und dem Loch) und der Hof in Wirlichkeit nicht zusammengehören.
    Neugebaut wurde nur die Küche, die im fertigem Film eh nur 3 sekunden zu sehen ist.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ist doch eher gleich geblieben. Owen hat lediglich mehr Evaporatoren auf der freien Fläche stehen aber sein Haus ist 1:1 in den Filmen übernommen worden.

    Wird wohl echt an den Kameraeinstellungen liegen, da man in ANH das Gebäude fast nur von oben herrab betrachten kann.
     
  6. Jimmylein

    Jimmylein Bettnässer

    Was mich etwas stört ist, das die beiden Gräber in Episode 2 (in einem davon wird Anis Mutter beigesetzt), nicht in Episode 4 bzw. in der DVD Fassung zu sehen sind. (Oder vielleicht doch und ich habs nicht bemerkt?)

    Naja das wird Lucas wohl spätestens in der nächsten überarbeiteten Version beheben ;-)
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Grabsteine wurden von Owen entfernt, als sie Luke auf der Farm aufnahmen. Der Junge soll keine Fragen stellen, deren Antworten Owen zu geben nicht bereit ist...
     
  8. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Wem gehörte eigentlich das zweite Grab? Owen's wirklicher Mutter?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Cliegg's erster Frau und anscheinend einem Kind (kleiners Grab daneben), das verstarb (man munkelt, es wäre Cliegg's Bein ;))... Owen hätte wohl noch ein Geschwisterchen, wenn es nicht gestorben wäre.
     

Diese Seite empfehlen