PSW @ Besucher-Award

hmm jetzt haben sich der 2. und 3.platzierte verbündet
2 Zitate von Nels (Admin vom Talk-Portal) im FoN:
"also, gibts dem eingebildeten PSW-Board "

"Wollt ihr unsere stimmen haben, dann habt ir den 1 Platz auf sicher
Ich werde von nun an für euch stimmen, versprochen! "

auch sind sie der Meinung uns bei der Awardleitung anschwärzen zu müssen
 
Oh nö.
Nun sagt bitte nicht, daß das hier zu einem Kleinkrieg ausartet, das ist lächerlich.
Ich meine, mehrmals voten, scheint jedes Board zu tun, wobei einige es auch übertrieben haben:rolleyes: Ja auch hier
 
1. Kleinkrieg bestimmt nicht - wir sehen es als Wettbewerb, der allerdings fair ablaufen sollte.

2. Es ist erlaubt alle 3h zu voten. Hier wurde mehrfach dazu aufgerufen öfter zu voten.

3. Fair Play ;)

4. Verbündet? Ich glaube wenn es so wäre würden wir schon weitaus näher dran an euch sein... aber was nicht ist kann ja noch werden

Happy Voting - Harakiri
 
Ich möcht euch ja nicht irgendwie runtermachen, aber ich find das sehr sehr unfähr das ihr bescheißen tut, zumindest einige User von euch. Als erstes kommt es ja das ihr es hier rein schriebst und versucht es fast nicht sichtbar zu machen indem die gleiche Schriftfarbe benutzt wird wie der Hintergrund, ich sage nur "scheiß Smile" der euch verraten hat. Dann, das jemand hier reinschreibt er habe jetzt eine halbe Stunde Dauervoting gemacht. Das ist recht eindeutig und nicht mehr falsch zu verstehn. Und das ist dann schon kein Wettbewerb mehr, sondern ein Beschiss hoch 10. TP wurde dafür bestraft. An eurer Stelle würde ich auch aufpassen was ihr schreibt und was ihr macht (voten). Denkt dran, nur alle 3 Stunden.
 
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen Virus..
die smilies in eurem thread die abstimmung betreffend sind auch nicht misszuverstehen..vor allem der mit dem heiligenschein...


greetz
Riker
 
Hui Hui, nun bewerfen wir uns hier gegenseitig, oder wie?

@Virus: Also das mit dem gleichen Hintergrunf nennt man Spoiler. Wenn du einen Beitrag schreibst, dann gibt es einen Button, wo Spoiler draufsteht. Wenn da ein Smilie hinter ist, der nicht im Spoiler ist, dann ist das ein Zeichen, daß man den Spoiler nicht wirklich verstecken möchte ;)
Oder du gibst
test[/ spoiler]
Letztes ohne Leerzeile nach dem / ein

Naja, um ehrlich zu sein, ich vote nur, wenn ich on komme. Sonst nicht. Ich trenne doch nicht laufend die Verbindung. Ich bin einfach zu faul für sowas:rolleyes:
 
Original geschrieben von Riker
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen Virus..
die smilies in eurem thread die abstimmung betreffend sind auch nicht misszuverstehen..vor allem der mit dem heiligenschein...


greetz
Riker

Bei uns hat jedenfalls keiner beschissen... und es wurde nicht einmal gesagt dass jemand mehrfach votet. Es waren nur Anspielungen ;) definitiv... sonst wären wir schon viel weiter :)

Gruß, Harakiri

PS: Hören wir mal auf mit dem Kindergarten... es ist ein simpler Award - nciht mehr und nciht weniger...
 
Hm, ich vote im Schnitt wohl einmal alle zwei Tage, weil ich irgendwie auch andere Sachen zu tun hab als zu voten. :D

Aber jetzt ist das PSW mit 24,6 % vorn (6 % Vorsprung). Es sieht gut aus für uns. :)

@Harakiri: Du hast völlig recht. Wieso wegen so einer Kleiningkeit streiten. :)
 
PSW: 24.9%
FON: 18.3%
TP: 15.8%

Unser Vorsprung ist jetzt auf 6.6%, was aber immer noch nicht heiss dass wir schon gewonnen haben. Also munter weiter voten...
 
achja Riker? Aber hast du bei uns schonmal was gesehen wo einer schreibt das man nicht drei Stunden warten sondern sich nur neu einwählen muss? Und das denn jemand kommt und sagt das er es auch immer mache, dass mit dem neue IP holen? Oder das jemand schreibt das er jetzt eine halbe Stunde Dauervoting gemacht hat? Ich glaube nicht.

@Padme Skywalker: Is doch scheiß egal obs nen Spoiler is oder nich, tatsache is das man da indirekt zugibt beschissen zu haben aber nich den mum gehabt hat es richtig hinzuschreiben.

Aber was solls. Ist immerhin eure Angelegenheit. Wenn ihr meint bescheißen zu müssen bzw. andere zu decken die für euer Board voten und dann noch bescheißen, ist das euer Ding.
 
Is doch scheiß egal obs nen Spoiler is oder nich, tatsache is das man da indirekt zugibt beschissen zu haben aber nich den mum gehabt hat es richtig hinzuschreiben.

Sorry aber ich kann nix dafür das meien Kumpels alle kein I-net haben und von meinem Pc ab und zu surfen. Und wenn sie dann auch voten wollen kann ich da nix machen auser das sie ne andere Ip nehmen.
 
Wenns danach ginge müsst ich stundenlang vorn Rechner sitzen und mich ständig neu einwählen. Aber ich machs nicht, weils beschiss is. Wenn deine Kumpels unbedingt voten wolln, das müssen se das machen wenn die drei Stunden um sind oder in ein Internetcafe gehn. Es gibt ja doch eine Menge davon. Außerdem wenn du sagst das deine Kumpels voten, dann könntest du ja auch einfach so sagen das deine Kumpels gevotet haben stattdessen hast du dran gesessen und gevotet, oder?
 
10,1 %

Aber paßt auf, was ihr macht. Dauervoting und ähnliches muß doch nicht sein. Es reicht, wenn jeder einmal votet, wenn er online kommt;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Aber paßt auf, was ihr macht. Dauervoting und ähnliches muß doch nicht sein. Es reicht, wenn jeder einmal votet, wenn er online kommt;)

Ja, das finde ich auch. Ich vote einmal wenn ich online komme, und dann einfach mal wieder wenn das Gefühl sagt das 3 Stunden vorbei sind. Bei mir ist also nichts mit Dauervoten...
 
Zurück
Oben