PSW @ Besucher-Award

Also der Streit ist wirklich unnötig, vor allem weil wir hier mit Abstand die meisten Members haben und deshalb sowieso gewinnen. ;)

Naja, wie dem auch sei. Immer noch mehr als 10 %. :)
 
Wenns danach ginge müsst ich stundenlang vorn Rechner sitzen und mich ständig neu einwählen. Aber ich machs nicht, weils beschiss is. Wenn deine Kumpels unbedingt voten wolln, das müssen se das machen wenn die drei Stunden um sind oder in ein Internetcafe gehn. Es gibt ja doch eine Menge davon. Außerdem wenn du sagst das deine Kumpels voten, dann könntest du ja auch einfach so sagen das deine Kumpels gevotet haben stattdessen hast du dran gesessen und gevotet, oder?
^

Erst informieren dann schreiben.

Wenn du in einem I-Cafe gehst haben alle Pcs die selbe Ip. Du kannst doch dann dort nicht erwarten das da jeder 3std warten soll?
 
Dann kann ma auch nicht erwarten das deine Kumpels von deinem PC voten dürfen. Denn so gesehen hätte er auch immer die gleiche IP und du tust sie einfach nur ändern bzw. dir eine neue holen.

Erst informieren zurück. Es gibt nicht nur ein I-Net Cafe, es gibt auch mehrer und die alle werden wohl nicht die gleiche IP haben, oder?
 
hab wieda gevotet :D haben jetzt 27.7%
und dicht gefolgt ( naja dicht :rolleyes: ) mit 19.8%

hey man, die welt geht dann doch nicht gleich unter weil wir 1-2 % weniger Vorsprung haben als vorher -_-"
 
So, jetzt ist der Abstand auf genau 7%, und der Monat geht noch mal genau so lange wie er durch ist.
Hochgerechnet müssten wir am Ende der Umfrage also 14% Vorsprung haben...:D
 
ich hab mich noch nicht ganz informiert was der award bringt oder sowas, aber glaubt ihr nicht das er sowieso unnütz ist, weil es sowieso sonnenklar ist das wir das beste forum von allen haben ? :rolleyes: ist natürlich nicht abwertent geenüber anderer foren gemeint. aber schaut leute. schon allein unsere bezaubernten weilbichen User ... ich meine besonders die mit <b>Y</b> vorne ... hach ... einfach unbeschreiblich ... nichtwahr ^^

MTFBWY
Sel

PS: aba gewinnen tun wir den Award trotzdem, so als draufgabe ;)
 
...

Wollt nur sagen, dass ihr bitte nicht bescheißen tut beim voting. Ihr solltet es ja wohl auch fair schaffen 1. oder 2. zu werden.

Danke :)
 
Re: ...

Original geschrieben von |FoN|Harakiri
Wollt nur sagen, dass ihr bitte nicht bescheißen tut beim voting. Ihr solltet es ja wohl auch fair schaffen 1. oder 2. zu werden.

Danke :)

Geht klar, wenigstens von meiner Seite her. Was andere machen kann ich nicht beurteilen, aber ich hoffe das niemand beischeisst...
 
Zurück
Oben