PSW @ Besucher-Award

Platz 2 ist zwar prima, aber es ist schon ärgerlich, dass das an 6 Stimmen gescheitert ist! *wein* :( Na ja, das nächste Mal werden wir sie schlagen :D
 
Ich weiß es nicht 100%ig obs 6 Stimmen waren, da ich es nur per Rechnung ausgerechnet hab, aber so muss es schon gewesen sein. Also recht knapp. Die knappeste Entscheidung in der Geschichte des Awards in Sachen Boards. Dafür sollten alle Boards doch nen extra Bonus kriegen oder? :D

MfG
VIRUS
 
hey ist es euch nicht aufgefallen?
ich frag ich was der Schei# soll
geht mal auf die Seite wo die Award abstimmungen waren, es läuft bereits ne neue abstimmung

und da ist ein Board, dessen URL http://www.stockstreet-board.de/ ist, und wisst ihr was für ein Bild da als Screenshot ist?

der vom PSW! der Screenshot von unserem Board, erst dachte ich dass diese URL einfach ein anderer zum PSW ist, ist es aber nicht!
 
Original geschrieben von Darth Miles
hey ist es euch nicht aufgefallen?
ich frag ich was der Schei# soll
geht mal auf die Seite wo die Award abstimmungen waren, es läuft bereits ne neue abstimmung

und da ist ein Board, dessen URL http://www.stockstreet-board.de/ ist, und wisst ihr was für ein Bild da als Screenshot ist?

der vom PSW! der Screenshot von unserem Board, erst dachte ich dass diese URL einfach ein anderer zum PSW ist, ist es aber nicht!
:confused:
Ich sehe da kein Screen vom PSW, wo siehst du denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich wusste gar nicht dass das kommt wenn man da drauf geht.
Die haben das warscheinlich noch nicht auf den neusten Stand gebracht. Wird warscheinlich bald aktualisiert...
 
Wir habe es nicht geschafft oder? :( Scheiße aber auch..dabei lagen wir mal mit 10% in Führung...aber der Serverumzug hat uns das Genick gebrochen, weil dann keiner mehr abgestimmt hat, weil ja niemand auf die Seite gegangen ist.
 
Zurück
Oben