PSW goes Kaltenberg 2007

Also ich werd wohl eher bei mir daheim schlafen, weil ich ja nicht allzuweit davon weg wohne, aber als "Disco-Guide" würd ich mich schon anbieten. Mal sehen...
 
also ich muss schon sagen, dass ich es schön fände, wenn dann schon alle zusammen zelten. Durch die Kneipen ziehen ist in Kaltenberg ned so leicht, in dem Kaff is sonst nix, aber auf dem Gelände sind genug schenken.... und nachts noch nach München rein fahren bringts auch ned so ganz, da man ja auch wieder zurück müsste, außer man übernachtet in München....
 
@Minza Also ich hatte schon mal in Kaltenberg die Ehre Corvus Corax personlich anzutreffen, mit Interview, Fotos und dummen Sprüchen:D

Ich hab sogar ein persönliches Autogramm bekommen... aber ich will ja nicht angeben:D
 
*angeb* ich seh da corvus corax jeden tag und laber mit denen :P

aber so zwecks weggehen. da is wirklich nix. bis dreiviertel 2 hat die räuberhöhle offen, wo die meisten darsteller und angestellten ein heben gehen und danach gehen die harten in die sportgaststätte, falls der wirt ma aufmacht. die ganz harten schauen noch auf nen besuch auf den vogelberg (is so halb privat). ne durchzechte nacht mit arbeit am nächsten tag is da nix seltenes :P gute kneipen findet man, wenn überhaupt, in landsberg (ca 20 km entfernt) oder halt die disco pm in untermeitingen. gibt zwar noch mehrere, aber die sin nicht zu empfehlen. muss halt alles per auto gefahren werden. so richtig weggehen kann man eigtl nur in münchen.

insgesamt muss ich sagen, dass die neue schow besser is als die alte. kann aber auch dran liegen, dass ichs schon zu oft gesehen hatte. die kleinen veränderungen, die von jahr zu jahr stattfanden, waren eher storytechnischer natur. der rest blieb recht gleich.
 
Zurück
Oben