PSW goes Munich

W.Antilles schrieb:
Werd sowieo nie jemanden von euch persönlich kennlernen, da es sicherlich kein "PSW goes Niedersachsen" geben wird. :D
Kennt eigentlich Niedersachsen jemand "richtig"?

siehe Dyesce´s Post

Oder mach es wie ich : geh auf alle Treffen !

Niedersachsen ? wie liegt dat dann ? :D ;)
 
W.Antilles schrieb:
Werd sowieo nie jemanden von euch persönlich kennlernen, da es sicherlich kein "PSW goes Niedersachsen" geben wird. :D

Ich konnte auch net warten, bis das PSW mal nach Gabun zieht sondern musste kommen... :D

die fotos sind ganz nett geworden... *auch mal ihr kommentar dazu abgeb* *crazy*

Last Jedi schrieb:
Du nanntest mich "Bad Yellow". Da war doch was, oder?
Passt aber wirklich zur U-Bahn-Fahrt. Habe selten sooo gelitten.

@Last Jedi: Tja, so ein treff ist eben bösä... :braue :D bzw U-Bahn fahrten um 2 uhr...

@Dye: Beim 2. PSWgM treff muss es mal ne hausbesichtigung bei euch geben :D dann kann ich auch sehn wo mein geschenk steht... *gg*

des mit den Pins is ne ganz nette idee... auch wenn ich da kaum was sammeln kann... :D

Mautz!
Xella
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Jedi schrieb:
Echt? Heißt das, dass Du nicht oft kommen wirst? :(

Wohl eher weniger... ich wohn in Afrika, Gabun und da kann man nicht einfach zu nem Teff hüpfen... :( Werd natürlich kommen, wenn ich kann... allerdings werd ich VIELLEICHT in einem Jahr wieder nach DL ziehn... weiß aber noch nicht... und bis da hin kann ch wohl eher weniger Orden sammeln... leider!

Mau...
 
Dafür hast du den Titel als "am weitesten von D weg wohnenende PSWlerin" inne, (zumindest bis mir einer das Gegenteil beweist hihi) das ist doch auch mal was....
 
@Loki: löl, na danke... kürz den Titel, dann kommt er in mein benutzertitel... oder in meine sig oder so... :D ehrlich gesagt find ichs echt *******, so weit weg zu wohnen... ich bin da schon seit 5 Jahren und das ist nu doch etwas lang... *crazy*
 
Mal sehn ob das noch in den benutzertitel passt, sonst lass ich einfach nur die sig so... :D

Das ist schlimm, seitdem ich in München war, wird mein Benutzertitel länger und länger... *lol*

Xella
 
Dark Glory schrieb:
Wohl eher weniger... ich wohn in Afrika, Gabun und da kann man nicht einfach zu nem Teff hüpfen... :( Werd natürlich kommen, wenn ich kann... allerdings werd ich VIELLEICHT in einem Jahr wieder nach DL ziehn... weiß aber noch nicht... und bis da hin kann ch wohl eher weniger Orden sammeln... leider!

Mau...

Warum wohnst Du eigentlich in Gabun? Ich meine, da zieht man ja nicht ohne Grund hin.
 
Last Jedi schrieb:
Warum wohnst Du eigentlich in Gabun? Ich meine, da zieht man ja nicht ohne Grund hin.

Nuja, mein Vater ist Pilot und hat hier ein Jobangebot bekommen... da meine Eltern wiede rnach Afrika wollten, sind wir eben hin gezogen...

ürgendwie ist das ganze ziehmlich off topic...^.^

Panterle.
 
Dark Glory schrieb:
ürgendwie ist das ganze ziehmlich off topic...^.^

Nö, ist es nicht... es geht hier um euch, da ihr der Hauptteil des Treffens ward. Gespräche können hier auch zuende geführt werden, die Einfluß auf das Treffen hatten und immer noch haben :)

Hier ist Platz zum Aufarbeiten dieser schönen Erlebnisse des PSWgM... enjoy!
 
Dark Glory schrieb:
Nuja, mein Vater ist Pilot und hat hier ein Jobangebot bekommen... da meine Eltern wiede rnach Afrika wollten, sind wir eben hin gezogen...

ürgendwie ist das ganze ziehmlich off topic...^.^

Panterle.

Das ist ja interessant. Gehst Du auch dort zur Schule? Kommst Du mit den lokalen Gegebenheiten gut klar?

Sorry, dass ich Dir ein Loch in den Bauch frage. Aber ich finde das höchst Interessant. Kenne nämlich sonst keinen, der im Ausland wohnt.


@ Minza

Das hast Du nett formuliert. Hatte auch schon meine Bedenken.
 
@Last Jedi: MIr machs spaß mal ein wenig meine postingzahl zu erhöhen... :grins

Schule mach ich zuhause (aka Fernschule). Ich bekomme meine ganzen Schulesachen zugeschickt (hefte, bücher,...)... für jedes fach hab ich dann mehrere Unterrichtshefte, welche ich durcharbeiten muss. Sie sind so gemacht, als würde man lesen was der Lehrer sonst in einer "richtigen" schule erklärt... dann gibt es aufgabenstellungen, welche ich natürlich bearbeiten muss... am ende jedes heftes ist ein Test, welchen ich bearbeiten muss um ihn dann einzuschicken... und bevor die frage kommt: ich kann :b:nicht:/b: abgucken, meine mutter sitzt daneben und passt auf :D

Was verstehst du unter lokalen begebenheiten? ich sitzt in meiner freizeit eig immer vorm PC wenn ich nicht gerade Sport mache... mit den leutz da komm ich nicht zurecht.. ;)

Mau.
 
löl, ein veers das fragen stellt! :D

des "Reh" kommt vom chat... ich sagt da immer "reh" stat "re" (return)... seitdem machen es auch ein paar andere, bzw manche wollens imma töten, etc. *zu SXP schau*

Hurra, mein bestelltes PSWgM-Shirt war heute im Briefkasten.
dito :D

Panterle
 
Mmmmm...
Die Buttons sind angekommen :) aber das T-Shirt noch nicht.
Mal abwarten.

@Dark Glory
Danke. Und wieda is da Veers a bisserl gscheida :D

mfg
colonelveers
 
Ich führe auch grade mein Shirt spazieren...sieht richtig geil aus...*froi* Nur die Buttons sind seltsamerweise noch net da...obwohl die Versandbestätigung von denen vorher da war :konfus:
 
Zurück
Oben