PSW goes Munich

@ Lord Tom und alle anderen die Interesse bekundet haben:
Na so langsam wirds doch.
Mach nen Link in eure Signatur und postet viel im PSW
Dann melden sich vielleicht noch mehr an.
_____________________
Scud,
Gründer der mmWfPSWgMieS-Initiative.
 
Scud schrieb:
@ Lord Tom und alle anderen die Interesse bekundet haben:
Na so langsam wirds doch.
Mach nen Link in eure Signatur und postet viel im PSW
Dann melden sich vielleicht noch mehr an.
_____________________
Scud,
Gründer der mmWfPSWgMieS-Initiative.


Ist erledigt, ich hoffe der Link "funzt" :o
 
Uh das wird ein harter Monat...
PSW goes Munich und 3 Tage später dann Games Convention.
Mal sehen wie ich das alles unterbringe...
Ich hoffe nur der Termin für PSWgM ist unumstößlich, da ich die Games Convention fest eingeplant hab.
 
Spaceball schrieb:
Es sind natürlich alle PSWler herzlich eingeladen dem PSW goes Munich Treffen bei zu wohnen. Noch habt ihr Zeit euch das zu überlegen. Meckert aber dann nicht wenn ihr es verpasst habt ;)

cu, Spaceball
Ich komme leider erst am Sonntag den 14.8. aus Spanien wieder :( , würde sonst sehr gerne nach München kommen. Habe in einem anderen Thread auch von eurer SW Nacht gelesen, das ihr die komplette Saga am Stück sehen wollt, ist ne super Idee.
Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß und hoffe auf eine andere Gelegenheit. :)
 
@scud

Es ist nicht vorgesehen den Termin noch mal zu ändern. Das wäre gar nicht merh möglich.

@yoda1138

Schade. Vielleicht das nächste mal.

cu, Spaceball
 
Habe gerade von dem Treffen in München gelesen. Leider erst jetzt, da ich in letzter Zeit hier nicht besonders oft aktiv war.

Würde schon gern kommen. Aber ich komme aus Schleswig-Holstein, ist schon 'ne nette Reise... :konfus:

Muss morgen mal auf den Urlaubsplan schauen. Ich glaube, zu der Zeit habe ich gerade Urlaub.

Bis Mittwoch habe ich doch noch Zeit, mich zu entscheiden, oder?
 
Hallo nochmal!

Ich hoffe, meine folgenden Fragen sind nicht schon zigmal beantwortet worden, aber ich muss sie einfach loswerden. Ich beziehe mich auf folgenden Thread:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=28514

Angenommen, ich würde ein Doppelzimmer buchen. Legt ihr mich dann mit einem anderen Gast zusammen? Wie erfolgt generell die Aufteilung der Mehrbettzimmer?

Habt ihr euch auf einen Treffpunkt am Bahnhof geeinigt, oder ist des Treffen erst im Hostel?

In dem Thread wird eine PSW-Mitgliederkarte erwähnt. Was ist das und wie könnte ich eine bekommen?

So, das war es (erstmal).

Hätte nämlich wirklich Bock, mich mit euch zu treffen. :)

Ach ja, wieviel Teilnehmer haben sich schon angemeldet?

Bis dann!
 
@Last Jedi

Das mit dem Doppelzimmer war so gedacht das sich ein Pärchen auch mal zurück ziehen kann. Da aber über den Sommer die BUGA stattfindet sind die Preise ziemlich hoch. Von daher glaube ich kaum das sich zwei Leute finden werden die sich ein Doppelzimmer nehmen werden. Wir verkaufen keine Zimmer sondern nur Betten. Von daher ist der Preis immer pro Person auch bei einem Doppelzimmer. Wenn sich nur eine einzelne Person entscheidet ein Doppelzimmer zu nehmen fällt die Option ganz weg.

Die PSW Mitgliederkarte wurde von Sparkiller wieder abgeschalten weil sie a) noch nicht funktioniert, so wie sich das Sparkiller vorstellt und b) weil Sparkiller versucht eine modernere Version zu bekommen.

cu, Spaceball
 
Servus!

Es wird doch mal zeit, dass ich mich hier auch mal melde.

Also ich denke, dass ich eher spontan ab und zu mal vorbeischauen werde. Zimmer brauch ich, da ich ja in München wohne, keins und bis dahin bin ich dann auch 18 und kann tun und lassen, was ich will :D .
 
@Last Jedi
Am ersten Tag beim "eintrudeln der Leute" is das immer ein bisschen schwierig da konkret was festzulegen. Treffpunkt is eigentlich das Hostel. Aber das soll alles kein Problem sein. Und wenn du uns dann den Zug/Flug mitteilst, wirst du auch abgeholt ( und wenn ich das selber mach ;) )

mfg
colonelveers
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten!

@ spaceball

Das heißt also, wir können uns nach der Ankunft entscheiden, mit wem wir zusammen ein Zimmer nehmen möchten? Ich habe mich jetzt mal in meinem Freundeskreis umgehört. Ich werde, sollte ich mich dafür entscheiden, allein anreisen.

@ colonelveers

Danke für das Angebot mit dem Abholen. :) Komme ich vielleicht drauf zurück...
Aber ich habe ja schon die S-Bahn-Karte gesehen. Vom Bahnhof sollte es kein Problem sein. Vielleicht komme ich auch mit dem Flieger. Bei über 1.000 km wäre es eine gute Idee und mehr like Star-Wars ;)
 
@Last Jedi

Nein du musst dich bis zum 15. Juni entscheiden was du nimmst. Anders können wir das leider nicht machen weil die Zimmer bis zum August definitiv nicht mehr verfügbar sind.

cu, Spaceball
 
Hallo, ich nochmal.

Ich tendiere mittlerweile dazu, nach München zu reisen.

Zwei Fragen vorher noch (sollten auch erstmal die letzten sein):

Wieviel Teilnehmer haben sich bis jetzt angemeldet?

Sind auch Leute in meinem Alter dabei (so um die 30)?

Danke schonmal!
 
Hi,

zu 1:klick mich Das sind aber noch längst nicht alle. In der Liste fehlen die Organisatoren des Ganzen u. die Münchner (das sind schon noch ein paar ;) )

zu 2: ich bin zwar ein wenig alter als 30 ;) aber du wirst schon ein paar um die 30er
finden.

mfg
colonelveers
 
Wo findet man denn die aktuelle Gästeliste, mit allen angemeldeten Leuten, die dabei sind? Bisher gibts da nur die LIste wer fest angemeldet ist (und die ist ja, wie bereits erwähnt) unvollständig und wer angedeutet hat, dass er kommen will... könnte man diesen "Andeutern" nicht nochmal bescheid sagen, ob sie definitiv nicht kommen?
Es wäre dich sinnvoll endlich eine vollständige Gästeliste zu präsentieren, finde ich ^^
 
@GeeGee : Es steht doch im Info Thread, wer alles kommt bzw. zugesagt hat zu kommen, oder ? Also ich komme auf jeden Fall, hab mir dafür ja extra Urlaub genommen :D

EDIT : @ Spaceball : mach mal bitte ein Update der Teilnehmerliste, manche haben ihre Namen geändert :

K-Vader ---> Crosis
Jace Gildee / Jace Blackheart ---> Scud
Darth Polo ---> Polo

@Last Jedi : ich bin 28, reicht das ? :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GG

Das steht alles im Info Thread und die Leute die interesse angemeldet haben sind benachrichtigt worden. Die die bereits gesagt haben das sie nicht kommen werden sind aus der Liste entfernt worden.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben