PSW-Jubliäum

corvus albus

junges Senatsmitglied
11. November, Pelzmärtel (Sankt Martin)
Wie jeden Abend wird es auch an diesem Tag neben ein paar kleinen Geschenken auch den Weihnachtswunschzettel geben. Was drauf stehen soll? Natürlich der SW-Kalender fürs nächste Jahr! Was aber tun, wenn der einzige, den man findet, einem absolut nicht gefällt? Man sucht im Internet. Und landet schließlich in einem kleinen SW-Forum, wo einem natürlich sofort weitergeholfen wird. Also bleibt man.

Mir kommt?s echt immer vor, als wär das ganze erst gestern gewesen. Nachdem mich aber neulich ein paar Leute gefragt haben, wie lang ich eigentlich schon hier bin, hab ich mir mal die Mühe gemacht zurück zu rechnen - und überrascht festgestellt, dass das ganze schon 1999 war.

Somit kann ich zumindest momentan behaupten tatsächlich ein Drittel meines Lebens, 7 Jahre, im PSW verbracht habe *gg*

Ich finde, das ist der passende Zeitpunkt um einfach mal euch allen hier

?DANKE!?

zu sagen, denn auch wenn ich manchmal echt frustriert und sauer war, so war es doch insgesamt ne verdammt geile Zeit!
 
Ist zwar kein Postzahljubiläum, aber heute vor genau 5 Jahren habe ich mir hier beim PSW angemeldet. Das sollte auch mal erwähnt werden. :braue
 
Zurück
Oben