Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW mit Super Style

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Divine Guardian, 25. August 2005.

?

Welcher Stil gefiel/gefällt euch besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2005
  1. Der Alte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Der Neue

    11 Stimme(n)
    64,7%
  3. Beide gleich

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Keinen von beiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    WOW - endlich wurde die Seite mal wieder erneuert - dieses Rancorbild und so... - ein hohes Lob an den Verantwortlichen - die Startseite sieht jetzt echt super aus!
     
  2. ^^ und dazu musst du extra nen threat eröffnen? ;) wissen doch eh alle ... ausserdem er braucht schon die startseite? ;)
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Hey, ich wollte hier nur mein Lob abgeben - dann füge ich halt noch eine Umfrage ein, bäääh!
     
  4. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Also mir gefallen beide gleich gut.

    Obwohl ein ganz neues Design auch mal ganz schön wäre...
     
  5. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ja, wie auf www.starwars-union.de - alles was hier blau ist (ist doch blau oder?- sorry, ich bin farbenblind :D) zu Rottönen machen - wäre auch mal schön
     
  6. ^^ nein dass würde ich ned ... ^^ es passt schon so, da hat sparky super arbeit geleistet .. und swu nachmachen - nein danke
     
  7. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ne, ne, schon klar ... wir haben ja nur geschrieben, was man machen könnte.
     
  8. ^^ und ich habe nur meine meinung gesagt ;)

    es ist ja nicht so, dass wir usr entwas mit der entscheidung zu tun hätten ...
     
  9. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Du sagst es - naja, jetzt hat sich aus diesem Thread wieder etwas ganz anderes entwickelt - eigentlich wollte ich nur ein Lob abgeben - siehst du StarWarrior, dieser Thread war nicht NUR für mein Lob da, du konntest deinen Poststand etwas erhöhen ;)
     
  10. ^^ was ich immer wieder gerne mache ... ^^

    nein, ich finde das design eh auch gut ...
     
  11. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich finde es auch auf jeden Fall besser als das alte ;)
    Ausserdem mag ich Rancor's ^^
    Allerdings hat er das Bild bei mir erst nach dem aktualisieren angezeigt, obwohl ich erst vor 2 Minuten reingekommen bin :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  12. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ich finds auch geil! aber hab mich heute als ich die seite das erste mal geöffnet habe voll erschrocken^^
     

  13. und ich erhoehe die Zahl meiner "report to mod"s wegen uebelstem, flachestem Spam :D


    *edit* nettes Bildchen... aber wie schon wer gesagt hat, wer braucht schon die startseite ;). is jedenfalls kein Grund hier alles vollzuspammen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2005
  14. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ging mir genauso - ich dachte erst, ich sei auf der falschen Seite und hab nochmal neu eingegeben :D

    Ja - vielleicht ne Dianoga?
     
  15. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Da sind jetzt doch "nur" zwei neue Bildchen eingesetzt bzw. vertauscht worden, oder?
    Wäre mir jetzt garnicht so richtig aufgefallen, hättet ihr nicht explitzit darauf hingewiesen. *Banausebin*. :D
    Naja gegen etwas grünes (statt blau) hätte ich auch nichts auszusetzen, aber das blau ist auch schön.
     
  16. zero

    zero children of bodom

    Klonkriege VI, Schlachtfelder

    Das Bild find ich ganz ok, nur die Chat Werbung hätte man besser machen können ;)
     
  17. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    *Ordentlich rechtgeb*
    Sogar ICH bezeichne das hier als bösen Spamm^^,*das soll was heissen *g* *
    Für was brauchstn da en Therad? Weil er 2 Bilder ausgewechselt hat?
    Ne PM an Sparkiller hätte genügt, mein gott man kann auch ein Therad auf machen
    weil ich z.b. mir gestern in den Finger geschnitten habe :D
    Das ist von der Spammrate genau auf diesem Level^^

    PS: war nciht böse gemeint, nur ne feststellung *g*

    MFG
    Sky
     
  18. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ich nehm's dir doch nicht böse *zwischen-den-zähnen-rauspress*
    Klar hätte es keinem Thread bedarft, aber jetzt habt ihr alle mal die Gelegenheit zum Spamen und Posten genutzt, oder? :)
     
  19. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    jo ;)

    mfg
    colonelveers
     
  20. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    :eek: :eek: :eek: DAS war bis jetzt der heftigste SPAM! :eek: :eek: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen