Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW Treffen Köln-Bonn ???

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Darth Vader, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    Besteht da Interesse dran ? Ich kenne leider gar keine anderen Fans in meiner Umgebung und würde gerne mal ein Treffen organisieren...

    Erste Frage ist natürlich: Gibt es genug Fans im Köln-Bonner Raum ???


    Viele Grüße


    Michael
     
  2. Mal PIEP sage. Wir wohnen in Ratingen bei Düsseldorf und hätten auf jeden Fall mal Interesse an einem Treffen. Köln ist nicht weit und meine Freundin ist aus der Ecke dort.
     
  3. Hauke

    Hauke Stolzes TMBA Member, LS Sammler & Eigenes Jedi-Kos

    Jep, Interesse besteht, wohne in Köln.
     
  4. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    1 Stunde von Köln entfernt.
    hätte auch interesse
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    du wohnst in Düsseldorf und willst freiwillig nach Köln - mutig, mutig



    btw. ich bin auch in Köln und hät auch Interesse
     
  6. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ratingen ist ja nicht wirklich D'dorf...

    Ich meld auch mal mein Interesse an (komme aus BN)...

    mtfbwy,
    Yado
     
  7. Ich bin sogar echter Düsseldorfer und habe 2 Jahre in Köln gearbeitet :D

    Muss sagen, Köln ist lockerer als D-Dorf.

    @Yado

    Ratingen ist Ratingen. Eigene Stadt. Nur die von weiter weg kennen eher D-Dorf ;-)
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    okay, okay, Ratingen is nich D-dorf.


    sach mal, vielleicht könnte man neben Interesse bekunden auch sagen, WAS man bei dem Treffen machen könne und WIE LANGE das dauern soll?

    (und wenn sich einer zum organisieren finden läßt;) )
     
  9. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    es wird ein Termin genannt und dann halt was zusammentragen.
    ein beispiel wäre, nachmittags durch Köln zu ziehen, dann eventuell was essen gehen und dann Kino
    (ist jetzt nur beispiel)

    Da müsste auch nicht viel geplant werde.
    Der Film kann kurz vorher entschieden werden und dann muss nur die ankunftszeit und der treffpunkt geplant werden.
    da wär dann am besten der Hauptbahnhof, mäcces zb
     
  10. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    dann würd ich doch einfach mal sagen das wir uns was nettes ausdenken...

    WIe is das... treffen wir uns dann mit Kostüm oder "normal" ?

    Ich bin gerne dazu bereit MITzuorganisieren... also wenn mir einer Hilft is das kein Problem
     
  11. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    Kurzfristiges treffen würde sich King Kong anbieten.... Narnia werd ich wohl nicht schaffen...den muss ich nächste woche umbedingt sehn :-)
     
  12. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ich würde mich auch zur verfügung stellen (Köln war ja sowas wie meine zweite heimat eine zeitlang ^^)

    also als erstes wäre das Datum wichtig
     
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    imo is die Aktion wichtiger - zu "King Kong" kann ich z.B. nie....
     
  14. aber immer * g *

    Es gibt schon genug Fans, gerade in NRW. Nur die meisten davon trauen sich nicht, mal auf ein Treffen zu gehen, IMHO. Das beziehe ich jetzt mal auf PSWler aus NRW im speziellen. ;)

    Diese Idee ist mir selbst für NRW sehr oft gekommen, ich hab sie aber immer wieder verworfen, Grund s.O.

    Ich komme zwar aus Wuppertal, würde aber demnoch mal nach Köln zu so einem Treffen gehen ;)


    Achja, ich denke das mit den Kostümen, da bist Du hier falsch * g *
    Die meisten PSW Treffen werden in normalen Klamotten zelebriert.

    Solltest Du Hilfe bei der Orga benötigen, so würde ich Dir schon helfen ;)



    EDIT : Abhängig von der Zahl der Personen, die kommen sehe ich zwei Alternativen :

    1.) ein kurzes, kleines, spontanes Treffen im Zentrum von Köln, vielleicht am Weihnachtsmarkt oder bei schlechten Wetter in einem McDonalds ^^
    Was man dann macht entscheidet man kurzfristig vor Ort.
    ( das Beispiel von RC-1309 ist hier sehr gut )

    2.) Sollte sich eine größere Anzahl von Leuten finden, die Interesse zeigen, dann würde ich das ganze auf den Januar verschieben, dieses Jahr siehts es wohl mit der Zeit bei den Leuten eher schlecht aus denke ich. Treffpunkt wäre dann ein nettes Restaurant oder eine gute, aber leise Kneipe ^^
    Nach dem Essen kann man dann entweder die Stadt unsicher machen oder was anderes nettes auf die Beine stellen, je nachdem wann und wie früh man sich zum Essen trifft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2005
  15. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Da muss ich dich Korrigieren.
    der Zeitpunkt ist wichtiger, da man die Aktion dann imme rnoch klären kann wenn man sich getroffen hat.
    das wäre also das letzte.

    Datum - Uhrzeit - Treffpunkt - Aktion

    das wäre quasi die richtlinie ^^
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    vielleicht gibt es verschiedene Wege, ein Treffen zu planen.

    Aber bei "NRW goes Rots" war eindeutig erst die Aktion, dann der Treffpunkt und dann kamen Datum - und uhrzeit.
     
  17. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ich habe es immer wie oben genannt gemacht und es hatte einband frei geklappt
     
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    deswegen schrieb ich ja
    sollten uns nur auf einen weg einigen
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hatte nicht auch mal irgendjemand den Vorschlag gemacht ein PSWgoesKÖLN 06 zu organisieren? Oder verwechsel ich da was?:verwirrt:

    EDIT:
    Jetzt weiss ich wie ich darauf komme. ;)

    Aber ich denke ma das die Sache leider auch kein Thema mehr ist.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  20. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    kann ja parallel zu dem PSWgoesKöln noch ein zweites geben.
    das Pswgk geht ja über ein wochenende.
    das hier ist ja erstmal ein Tag so ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen