PSW Treffen Köln-Bonn ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Vader

Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf
Besteht da Interesse dran ? Ich kenne leider gar keine anderen Fans in meiner Umgebung und würde gerne mal ein Treffen organisieren...

Erste Frage ist natürlich: Gibt es genug Fans im Köln-Bonner Raum ???


Viele Grüße


Michael
 
Mal PIEP sage. Wir wohnen in Ratingen bei Düsseldorf und hätten auf jeden Fall mal Interesse an einem Treffen. Köln ist nicht weit und meine Freundin ist aus der Ecke dort.
 
Darth Vaderle schrieb:
Mal PIEP sage. Wir wohnen in Ratingen bei Düsseldorf und hätten auf jeden Fall mal Interesse an einem Treffen. Köln ist nicht weit und meine Freundin ist aus der Ecke dort.


du wohnst in Düsseldorf und willst freiwillig nach Köln - mutig, mutig



btw. ich bin auch in Köln und hät auch Interesse
 
alpha7 schrieb:
du wohnst in Düsseldorf und willst freiwillig nach Köln - mutig, mutig

btw. ich bin auch in Köln und hät auch Interesse

Ratingen ist ja nicht wirklich D'dorf...

Ich meld auch mal mein Interesse an (komme aus BN)...

mtfbwy,
Yado
 
alpha7 schrieb:
du wohnst in Düsseldorf und willst freiwillig nach Köln - mutig, mutig

Ich bin sogar echter Düsseldorfer und habe 2 Jahre in Köln gearbeitet :D

Muss sagen, Köln ist lockerer als D-Dorf.

@Yado

Ratingen ist Ratingen. Eigene Stadt. Nur die von weiter weg kennen eher D-Dorf ;-)
 
okay, okay, Ratingen is nich D-dorf.


sach mal, vielleicht könnte man neben Interesse bekunden auch sagen, WAS man bei dem Treffen machen könne und WIE LANGE das dauern soll?

(und wenn sich einer zum organisieren finden läßt;) )
 
es wird ein Termin genannt und dann halt was zusammentragen.
ein beispiel wäre, nachmittags durch Köln zu ziehen, dann eventuell was essen gehen und dann Kino
(ist jetzt nur beispiel)

Da müsste auch nicht viel geplant werde.
Der Film kann kurz vorher entschieden werden und dann muss nur die ankunftszeit und der treffpunkt geplant werden.
da wär dann am besten der Hauptbahnhof, mäcces zb
 
dann würd ich doch einfach mal sagen das wir uns was nettes ausdenken...

WIe is das... treffen wir uns dann mit Kostüm oder "normal" ?

Ich bin gerne dazu bereit MITzuorganisieren... also wenn mir einer Hilft is das kein Problem
 
Kurzfristiges treffen würde sich King Kong anbieten.... Narnia werd ich wohl nicht schaffen...den muss ich nächste woche umbedingt sehn :-)
 
ich würde mich auch zur verfügung stellen (Köln war ja sowas wie meine zweite heimat eine zeitlang ^^)

also als erstes wäre das Datum wichtig
 
-=[Sith-Leader]=- schrieb:
Besteht da Interesse dran ?
aber immer * g *

-=[Sith-Leader]=- schrieb:
Ich kenne leider gar keine anderen Fans in meiner Umgebung...
Es gibt schon genug Fans, gerade in NRW. Nur die meisten davon trauen sich nicht, mal auf ein Treffen zu gehen, IMHO. Das beziehe ich jetzt mal auf PSWler aus NRW im speziellen. ;)

-=[Sith-Leader]=- schrieb:
...und würde gerne mal ein Treffen organisieren...
Diese Idee ist mir selbst für NRW sehr oft gekommen, ich hab sie aber immer wieder verworfen, Grund s.O.

-=[Sith-Leader]=- schrieb:
Gibt es genug Fans im Köln-Bonner Raum ???
Ich komme zwar aus Wuppertal, würde aber demnoch mal nach Köln zu so einem Treffen gehen ;)


Achja, ich denke das mit den Kostümen, da bist Du hier falsch * g *
Die meisten PSW Treffen werden in normalen Klamotten zelebriert.

Solltest Du Hilfe bei der Orga benötigen, so würde ich Dir schon helfen ;)



EDIT : Abhängig von der Zahl der Personen, die kommen sehe ich zwei Alternativen :

1.) ein kurzes, kleines, spontanes Treffen im Zentrum von Köln, vielleicht am Weihnachtsmarkt oder bei schlechten Wetter in einem McDonalds ^^
Was man dann macht entscheidet man kurzfristig vor Ort.
( das Beispiel von RC-1309 ist hier sehr gut )

2.) Sollte sich eine größere Anzahl von Leuten finden, die Interesse zeigen, dann würde ich das ganze auf den Januar verschieben, dieses Jahr siehts es wohl mit der Zeit bei den Leuten eher schlecht aus denke ich. Treffpunkt wäre dann ein nettes Restaurant oder eine gute, aber leise Kneipe ^^
Nach dem Essen kann man dann entweder die Stadt unsicher machen oder was anderes nettes auf die Beine stellen, je nachdem wann und wie früh man sich zum Essen trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alpha7 schrieb:
imo is die Aktion wichtiger - zu "King Kong" kann ich z.B. nie....

Da muss ich dich Korrigieren.
der Zeitpunkt ist wichtiger, da man die Aktion dann imme rnoch klären kann wenn man sich getroffen hat.
das wäre also das letzte.

Datum - Uhrzeit - Treffpunkt - Aktion

das wäre quasi die richtlinie ^^
 
RC-1309 schrieb:
Da muss ich dich Korrigieren.
der Zeitpunkt ist wichtiger, da man die Aktion dann imme rnoch klären kann wenn man sich getroffen hat.
das wäre also das letzte.

Datum - Uhrzeit - Treffpunkt - Aktion

das wäre quasi die richtlinie ^^


vielleicht gibt es verschiedene Wege, ein Treffen zu planen.

Aber bei "NRW goes Rots" war eindeutig erst die Aktion, dann der Treffpunkt und dann kamen Datum - und uhrzeit.
 
Hatte nicht auch mal irgendjemand den Vorschlag gemacht ein PSWgoesKÖLN 06 zu organisieren? Oder verwechsel ich da was?:verwirrt:

EDIT:
Jetzt weiss ich wie ich darauf komme. ;)

SorayaAmidala schrieb:
Joa PSW goes Köln wäre echt eine Idee. Janem und ich waren ja am überlegen ob wir das organisieren aber wenn dann nicht im Sommer sondern erst im Januar 2006. Damit auch wieder alle kommen könnnen. Im Sommer ist es zu schwer weil auch nicht alle gleichzeitig Ferien haben.

Aber ich denke ma das die Sache leider auch kein Thema mehr ist.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja parallel zu dem PSWgoesKöln noch ein zweites geben.
das Pswgk geht ja über ein wochenende.
das hier ist ja erstmal ein Tag so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben