PSWgM²

*hihi* so haben wir das meist gemacht... einer vorneweg, einer irgendwo bei den letzten. Muß, sonst verliert man die Trödler *g*

Wir werden schon was sinnvolles rauskriegen, da bin ich mir sicher und die PSWgM-Teilnehmer sind ja eigentlich immer ganz kooperativ, das macht es uns leichter, so lange rumzutesten, bis wir die Ideallösung gefunden haben.

Ihr könnt euch ja schonmal überlegen, was ihr beim nächsten Mal gerne unternehmen wollt :D
Es lebe die Vorfreude.
 
Es muss aber auch nicht immer eine Orga mitmaschieren finde ich.... Sind ja keine Kleinkinder, die nicht auf sich selbst aufpassen können. Das wäre, finde ich, nur bei großen Sachen notwendig, wo im Vorfeld reserviert werden muss, oder wo der Weg vielleicht nicht so einfach ist etc....

Ansonsten fand ich das, was ich vom Treffen erlebt habe auch recht gut :) Die Nachtwanderung hatte ich besser in Erinnerung, aber die Haben ihr Programm wohl umgestellt, dafür eben die Nachtsichtgeräte, was auch mal was cooles ist ^^

Sealife fand ich etwas enttäuschend, aber jetzt kann ich wenigstens mitreden ^^ Schön gestalltet isses ja, nur etwas zu teuer....

Hat aber alles in allem viel spass gemacht und ich werde auch das nächste mal vorbeischauen, wenn es mir möglich ist ;)

und zu den Fotos.... ich werde meine mal hochladen, wenn ich n bissl mehr Zeit/Lust habe.... aber ich werd se definitiv noch hochladen ;)
 
Laubi schrieb:
Es muss aber auch nicht immer eine Orga mitmaschieren finde ich.... Sind ja keine Kleinkinder, die nicht auf sich selbst aufpassen können. Das wäre, finde ich, nur bei großen Sachen notwendig, wo im Vorfeld reserviert werden muss, oder wo der Weg vielleicht nicht so einfach ist etc....

Das stimmt und das haben wir ja auch so schon durchgezogen. Hierbei ist nur das Zurechtfinden in einer fremden Stadt (falls keine Einheimischen mit von der Partie sind) ein kleines Problem, das aber von erwachsenen Leuten auch bewältigt werden kann ;)
 
Das nächste Mal? Ich weiß schon was, und das soll jetzt keine Kritik darstellen: Das paläontologische Museum, aber diesmal wirklich. :)

@Space: Juhu, ich auf der Werbung. Spitze!^^
 
Ja, das mit dem Paläontologischen war echt ne wirre Sache o_O
Und wenn ich da das nächstemal einbrechen muß: wir gehen da rein!

*Flashbacks von London '96 bekomm, als genau in dieser Woche ALIEN WARS zu hatte*
 
Auch, wenn ich eben gerade gepostet habe, möchte ich meine Impressionen des Treffens nochmal gesondert wieder geben.

Besonders geil war:

Dyesce war wie immer sehr zuverlässig und hat mich vom Bahnhof abgeholt.

Gleich nach der Ankunft Ysanne im Dart 2x abgezogen (1x durch Mithilfe von Talon). :braue

Zeis hat mir wie gewünscht Met besorgt. Danke nochmal!

Das Zimmer im Hostel. Besser als beim letzten Mal. Die Belegung war auch optimal. Auch, wenn meine Mitbewohner es als "unsozial" empfanden, dass ich morgens beim Zubettgehen immer das Licht angemacht habe. Leute: Ich kann im Dunkeln die Kontaktlinsen nicht heraus nehmen, außerdem laufe ich sonst überall gegen.

Sushi-Essen! Zum ersten Mal habe ich mit Stäbchen gegessen, was auch ganz gut geklappt hat, auch wenn es manchmal nur durch Aufspießen ging. Sushi ist superlecker, schade, dass ich bei mir keinen Laden in der Nähe habe. Geil war auch, dass die die Reservierung verschlampt haben. Da kommt plötzlich eine Horde von 15 Leuten in den Laden, was gleich mit einem verzweifleten Gesichtsausdruck und der Bemerkung "Schei*e" durch einen Japaner als Reaktion nach sich zog. :D

Bavaria-Filmstadt! Sehr interessant, vor allem Veers' outing als genialer Schauspieler (Bitte, lade mal den Film hoch). Der 4D-Film war super, leider ohne 3D-Brille. Frage eines Touris an einen Angestellten "Welches D hat jetzt eigentlich gefehlt". Was war dort noch? Ach ja, Spaceballs Bemerkung mit dem Behindertenausweis, wo er plötzlich von ca. 100 Personen komisch begafft wurde.... :D

Grillen bei Black! Supergeil, habe dort mit Space, Black, HWC und Veers gesessen, bis es hell wurde. Allerdings war der Abend mal wieder ein gutes Beispiel, dass man Minderjährigen keinen Schnaps geben sollte, was Black noch zusätzlichen Aufwand beschert hat:rolleyes: . Lustig dabei waren aber die Fotos von den Schlafenden Schnapsleichen. Cool war auch die Bemerkung von HWC "Ich esse doch nicht das Futter von meinem Futter", auf die Frage, ob er Gemüse essen möchte :D.

HWC's Auto klingt eher wie ein Panzer. So ein Ofenrohr habe ich akkustisch noch nicht vernommen....

Sealife war auch sehr gut, endlich mal maritimes Feeling in München. Schön war auch, dass wir an der 100-Meter-Schlange einfach vorbeilaufen konnten. Und HWC hat sich wieder als der wahre Zerstörer geoutet... :D

Nachmittags war ich noch mit lain, Kel und Glory in einem echten Münchener Biergarten. Coole Sache, schade, dass es bei uns nichts derartiges gibt. Dort habe ich auch so ein Käseaufstrich gegessen, welcher echt lecker war (wie heißt der nochmal? A'Batzen oder so, oder?). Leider haben wir uns nach kurzer Zeit dort einen nassen Arsch geholt...

Abends im Blockhouse war es auch wieder sehr gut, auch wenn es dort etwas zu warm war. Dort habe ich auch die Bezeichnung "Pseudo-Preissn" erfunden... ;)

Was war noch am Abreisetag? Ach ja, wieder mal dicker Schädel und ich habe Dyesce was die Haare angesengelt. Danke nochmal an Space für die Fahrt zum Bahnhof mit dem Auto.


Was nicht so toll war:

Eigentlich nur das Münchener Wetter. Da denkt man, nach 2 Wochen Regen im Norden fährt man mal in ein milderes Klima, dann war das Wetter dort noch schlechter als bei uns.... :(


Als Abschluss kann ich nur nochmal betonen, dass es schön war, neue PSWler persönlich kennen zu lernen und die bereits Bekannten wieder gesehen zu haben. Gestern im Zug war ich echt traurig, wäre gern noch etwas länger geblieben.... :(

Allerdings war es mal wieder schön, richtig auszuschlafen, nach ca. 8 Stunden Schlaf an 3 Tagen...

An die Leute, von denen ich mich nicht mehr richtig verabschieden konnte: Servus, bis zum nächsten Mal.
 
Palim Palim!

So, das hier is auch aufm Treffen entstanden
7345smilie_48660658.gif



011xh.jpg


026yo.jpg


031yh.jpg


042ip.jpg


hf
 
@LastJedi
Die Woche davor war der schönste Sonnenschein (wenn man ihn denn mag) und 30°C :rolleyes:

SunTsu hat ja schon zugegeben, daß er am Wetter schuld ist.

@Zeis
wie geil! Jeder wollte den "Flasche Pommes-Sketch" schon mal mit dem Ende. Wir hätten fotografieren müssen, wie du dann tatsächlich die Pommes aus der Flasche gegessen hast.
 
Dyesce schrieb:
@Zeis
wie geil! Jeder wollte den "Flasche Pommes-Sketch" schon mal mit dem Ende. Wir hätten fotografieren müssen, wie du dann tatsächlich die Pommes aus der Flasche gegessen hast.

Tja, ich habs halt drauf :cool: ne schmarrn, aber filmen hätten wirs gemusst... es gibt ein video wo ich mit ner Africola-Flasche Tiramisu esse, warum also keins wo ich Pommes aus der Flasche esse? :braue
 
Last Jedi schrieb:
Auch, wenn meine Mitbewohner es als "unsozial" empfanden, dass ich morgens beim Zubettgehen immer das Licht angemacht habe.

Mich hat's nicht gestört, aber ich bin auch seltsam ^^

Dort habe ich auch so ein Käseaufstrich gegessen, welcher echt lecker war (wie heißt der nochmal? A'Batzen oder so, oder?)

O'batzda ;) Heißt soviel wie "Angepatzter" und deutet die Zubereitungsart an :braue
 
*sich auch mal zu wort meldet*

ich fands auch total schön...obwohl ich nicht allzu viele leute am anfang kannte, hatte sich das richtig schnell gelegt und es waren schöne 4 tage - wobei ich auch sagen muss, dass ich sowas von froh bin, endlich wieder im eigenen bett zu schlafen und sogar mal länger als 3-4 stunden ;)

sushi war wider erwartens richtig lecker - besonders den lachs und das eis fand ich nur noch zum reinsetzen...und in der litschischorle hätte ich baden können *mjam*
auch das einige male irgendwelche cams und wasweißichnoch vorbeifuhren, die minza immer wieder vor den fängen des sushi-kochs bewahrte, hat dem keinen abbruch getan *g*

am freitag ist dann alles ein bissl verplant gelaufen...pinakothek fand ich zu kurz, aber da kann man ja nochmal rein...schade fand ich auch, dass es mit dem paläotologischen museum nicht geklappt hat, aber für die schlangen im bavaria konnte ja niemand was für - und ganz ehrlich...ich hatte nichts gegen einen ruhigen nachmittag dösend und lesend im bett einzuwenden, anstatt von a nach b zu pilgern ;)
das grillen bei black war total lustig...der hund war süß und dem gastgeber gebührt nochmal großes lob für die umsorgung und location

samstag war zwar anstrengend, aber auf jeden fall die rumrennerei wert gewesen...sealife...ähm...ja...fische und so zeugs halt *g*...unter anderem mit männchenmachenden haien und posenden rochen...und einem zerstörungswütigen hwc, aber auch hier stand minza ihm mit rat und tat zur seite :kaw:
das schwimmbad hat dann sämtliche mehr oder weniger interessaten muskeln wieder aufgelockert, wir haben geplantscht, sind rumgeströmt, einige haben gemaunzt und wir haben zeis-ball gespielt ;)
essen im blockhouse war lecker und sten hat seine psycho-kiste aufgemacht und jeden für umme angefangen zu analysieren...das lief dann so ab "da hast ein blatt papier mit 9 quadraten, jetz mal die mal so aus, wie du magst"...und wir fanden heraus, das hwc unter umständen ein gealterter geegee sein könnte :D
die nachtwanderung war - soweit ich sie mitbekommen habe - sehr schön gewesen, auch wenn ich mir unter den nachsichtgeräten eher was in richtung splinter cell vorgestellt habe *gg*

sonntag war dann alles sehr mühsam und verwirrend...aber wir sind dann recht flink losgekommen, auf dem rückweg noch in einem urzeitlichen steinbruch vorbeigeschaut und dann zuhause angekommen, erstmal gebadet und abgehangen *g*
an alle, von denen wir uns nicht mehr verabschieden konnten - ich hoffe, ihr seid noch gut heimgekommen (nuja, bei den meisten hier liest es sich schon so ;) ) und bis zum nächsten mal

ein großes lob gebührt auch der orga...ich fand das ganze relativ gut strukturiert, alle schäfchen wurden immer schön zusammengehalten und man konnte immer fragen und hatte nicht das gefühl, allein stehen gelassen zu werden
einzige kritikpunkte: das wetter (nuja, dafür kann die orga wohl nichts....oder doch? :braue ) und das paläontologische (machen wir dann halt nächstes mal - shit happens *g*)

hachja...jetzt nach genügend schlaf im eigenen bett könnt ich grad wieder nochmal ein pswgm einlegen ;)
 
O'batzd heißt verrührt oder verknetet. Ganz einfach. Und wenn man welchen kaufen möchte, achte man doch bitte auf die Grammatik: nicht "100 Gramm O'batzda, bitte" sondern "100 Gramm O'batzd'n, bitte"
Danke für die Aufmerksamkeit.
Wer O'batzda gar nicht rauskriegt, kann auch Angepatzter sagen.

Das Lichtanmachen hat mich zwar schon jedesmal geweckt, aber ich hab gesehen, daß du Kontaktlinsen hast, und ich weiß von meinem modischen Anfall bunter Kontaktlinsen her noch sehr gut, daß man das nicht im Bad, sondern an einem Tisch machen möchte. Im Dunkeln geht das halt net, dann wart ich eben, bis das Licht wieder aus is. *shrug*
Ich wußte vorher, daß ich mit mehreren Leuten im Zimmer bin, konnte mit irgendsowas rechnen. Also kein Thema.
 
achso...auch nochmal zu last jedi:
das mit dem licht hat mich auch nicht gestört, weil ich meistens so gemutzelt hab, dass ich gar nicht mitbekommen hast, wie du rein bist...in der nacht von samstag auf sonntag bin ich auch erst durch das mosern von sten wieder wach geworden - aber mach dir da nix draus...auch er ist manchmal muffelig *g*
 
Wir wollen aber Sun Tsu wieder dabei haben, also feiern wir das nächste Mal einfach Regenparty. :D
 
Dyesce schrieb:
@Zeis
wie geil! Jeder wollte den "Flasche Pommes-Sketch" schon mal mit dem Ende. Wir hätten fotografieren müssen, wie du dann tatsächlich die Pommes aus der Flasche gegessen hast.


*bäääääh*

Gott sei Dank, habe ich das nicht live gesehen
 
So Leute, jetzt meld ich mich an der Stelle auch noch mal.
Alles Gute Andi/Last Jedi zum Geburtstag, glaub mir, das Alter sieht man dir an. Scherz :) . Tut mir Leid dass ich dir erst jetzt gratuliere, aber ich lag den ganzen Tag krank im Bett, deswegen komm ich erst jetzt an den PC.

Ich fand Stens Psychotest auch ziemlich geil, weil fast alles gestimmt hat, wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass aus mir mal ein HWC wird ^^. Naja das werden wir dann ja bei PSWgM Nr. 50 sehen ^^.

Ich freue mich schon auf ein ebenso gelungenes Treffen im kommenden Jahr, bei dem ich mich dann vielleicht ausnahmsweise mal nicht beim schwimmen ohne tauchen erkälte...
 
Die Bildergeschichte gefällt mir. :)

Sorgen machen müsst ihr euch erst, wenn ich nach Deutschland ziehen wollte, mein neuer Wohnort wäre dann schon zum Untergang verdammt. *fg*

@Veers: Das nächste Mal schaffe ich 90% ;)
 
Sun Tsu schrieb:
Sorgen machen müsst ihr euch erst, wenn ich nach Deutschland ziehen wollte, mein neuer Wohnort wäre dann schon zum Untergang verdammt. *fg*

Du hast nicht zufällig Verwandte in England, oder? das würde einiges erklären.... :verwirrt: :kaw:
 
Zurück
Oben