Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Q3-Maps.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nr. 4, 16. März 2003.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ich hab mir für Q3 ein paar nette Maps besorgt, nur schaff ich es einfach nicht, diese im Map-Menu wiederzufinden. Ich hab die Dateien einfach in den baseq3 Ordner gezogen, doch im Spiel lassen sie sich nicht anwählen, sie sind nicht einmal aufgelistet. Readmes waren übrigens auch nicht dabei. Wie mach ich das denn?

    Danke im Voraus.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    DU musst die .pk3 datei in den baseq3 Ordner packen. Falls das nicht klappt, musst du versuchen die Map über die Console zu öffnen.

    Links neben der 1.

    da gibts du dann ein "map mapname"
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Die Konsole ist mir schon bekannt, aber jetzt gehts. THX.;)
     

Diese Seite empfehlen