QueenAmidala krank?

Tomm Lucas

Chefarzt in der Computerklinik
Ich mache mir ernsthaft Sorgen ums Queenchen. Sie hat heute schon zwei Threads eröffnet, die nicht den gewohnt sexuell anstößigen Inhalt haben...

*sich Sorgen macht*

Auch scheint ihre Temperatur etwas erhöht zu sein...

Gruß Tommy
 
Original geschrieben von AdianAntilles
Hm.
Wechseljahre?
PMS vorbei?
Liebeskummer?


Adian

:eek: :eek: Wechseljahre ich bin 21 Jahre, das dauert noch etwas! PMS nee habe ich auch nicht. Liebeskummer nee habe ich nicht.
Bei mir ist alles okay leute niemand muss sich sorgen machen.:D
 
Hm.
Wechseljahre können immernoch sein...
Ist ja nicht gesagt, das es was mit dem Körper zu tun hätte...
Und der rest... hmm... sicher??


Adian
 
Stimmt, es sind ja sogar schon vier. Na dann wird es Zeit!

*Queenchen auf eine Trage packt und zum Doktor fährt* :D

Gruß Tommy
 
So, wir sind da, Queenchen. Jetzt setz dich brav auf die Couch und sprichst mal in Ruhe mit dem Onkel Doktorchen, ja? :D

Doktor: So, jetzt entspannen sie sich mal schön. Wo haben wir denn jetzt unsere Problemchen? Sind denn wieder böse kleine Trolle im Kopf unterwegs?
 
Tomm erklärt dem Doc mal das Problem. Woraufhin der erstmal das Fieberthermometer holt und das Queenchen fragt, wo er messen soll... ;)
 
Das Queenchen scheint jetzt sehr erregt zu sein. Tomm fährt sie lieber wieder nach Hause, macht sich aber nun umso mehr Sorgen.
 
Zurück
Oben