Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

QueenAmidala krank?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Tomm Lucas, 9. Mai 2003.

  1. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich mache mir ernsthaft Sorgen ums Queenchen. Sie hat heute schon zwei Threads eröffnet, die nicht den gewohnt sexuell anstößigen Inhalt haben...

    *sich Sorgen macht*

    Auch scheint ihre Temperatur etwas erhöht zu sein...

    Gruß Tommy
     
  2. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    :D

    ...ich sag garnix, neinnein... *gg*
     
  3. Hm.
    Wechseljahre?
    PMS vorbei?
    Liebeskummer?


    Adian
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    :eek: :eek: Wechseljahre ich bin 21 Jahre, das dauert noch etwas! PMS nee habe ich auch nicht. Liebeskummer nee habe ich nicht.
    Bei mir ist alles okay leute niemand muss sich sorgen machen.:D
     
  5. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Queeni: Das kann nicht normal sein mit dir, nun auch noch ein dritter Thread...

    Gruß Tommy
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Tomm Es sind 4 aber egal!;)
     
  7. Hm.
    Wechseljahre können immernoch sein...
    Ist ja nicht gesagt, das es was mit dem Körper zu tun hätte...
    Und der rest... hmm... sicher??


    Adian
     
  8. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Stimmt, es sind ja sogar schon vier. Na dann wird es Zeit!

    *Queenchen auf eine Trage packt und zum Doktor fährt* :D

    Gruß Tommy
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    me will nichts ins Krankenhaus
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    du kommst ja auch ned ins krankenhaus ;) , nur zum doktor :D
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    :o da will ich auch nicht hin
     
  12. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    So, wir sind da, Queenchen. Jetzt setz dich brav auf die Couch und sprichst mal in Ruhe mit dem Onkel Doktorchen, ja? :D

    Doktor: So, jetzt entspannen sie sich mal schön. Wo haben wir denn jetzt unsere Problemchen? Sind denn wieder böse kleine Trolle im Kopf unterwegs?
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Das Queenschen schaut den Doktor und Tomm böse an und schreibt:
    ich bin doch nicht bekloppt.:mad:
     
  14. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Tomm erklärt dem Doc mal das Problem. Woraufhin der erstmal das Fieberthermometer holt und das Queenchen fragt, wo er messen soll... ;)
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Queeni hat verdammt noch mal kein Fieber. ich bin völlig gesund. Queen zieht den Tomm jetzt aus der Praxis und will nach Hause.
     
  16. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Das Queenchen scheint jetzt sehr erregt zu sein. Tomm fährt sie lieber wieder nach Hause, macht sich aber nun umso mehr Sorgen.
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    :rolleyes: Queeni findet das sie sich eher Sorgen um Tomm machen sollte
     
  18. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ähm... wieso? :eek:

    *Angst bekomm*
     
  19. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wieso?? Weil du meinst ich bin krank
     
  20. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Wenn du auch einfach NAT's aufmachst?
    Und gleich so viele?

    (NAT=Nicht Anstößiger Thread) :D
     

Diese Seite empfehlen