Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Quick Time

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 28. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab' mir Quick Time runtergeladen und wollte mit den Trailer zu Planet der Affen anschauen und das hat 20 Minuten gedauert bis ich mir den Trailer vollständig anschauen konnte. Ist das normal? Wenn nicht, was mach ich falsch?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Quick Time

    Komt darauf an was für ne Internet Connection du hast!
    Mit schei....;) Modems dauert es ewig,ansonsten geht das manchmal recht lange komt darauf an wie gross der Trailer ist.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Quick Time

    Meistens kannst du ja auch noch zwischen "Low-" und "High Quality" Trailer auswählen.

    Die meisten HQ-Trailer kannst du ja selbst mit DSL nicht streamen.
     

Diese Seite empfehlen