Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Radio und Forrest Gump

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von MrDeifel, 6. Juli 2006.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Was haltet ihr von Filmen, wie Forrest Gump oder besonderes Radio, wo die Hauptcharaktere einen etwas niederen IQ haben wie eine Normalperson.
    Ich find solhe Filme immer voll rührend... das Schicksal bewegt mich einfach...
     
  2. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich finde solche Filme auch sehr rührend. Stimmt mich oft sehr traurig. Forrest Gump ist wohl auch einer der besten Filme die es je gab. Mich interessiert es auch wie es in jemand mit einem niedrigen IQ vorgeht. Vielleicht haben es solche leute manchmal sogar besser.... Ich wär manchmal froh wenn ich etwas dümmer wär
     
  3. Hoot

    Hoot Gast

    ja wie homer simpson, ist doof wie stroh und dennoch hat er alles geschafft, was im leben wichtig ist. es ist irgendwie ne mischung aus traurigkeit und glueckselligkeit...
     
  4. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Äh... Forrest Gump ist einer meiner Lieblingsfilme und -bücher (hast du's schon gelesen?), aber definitiv nicht, weil der Hauptcharakter unintelligent ist.

    Die Geschichte ist phantastisch ausgedacht, was er alles für unmögliche Dinge erlebt, ist schon der Hammer. Sie ist amüsant übertrieben und es ist vielleicht ein Tröstemärchen, vielleicht hat das dich angesprochen.
    Forrest Gump ist wegen der Liebesgeschichte rührend. An geistig behinderten finde ich nichts rührendes, sie sind Menschen und leben ihr leben.

    Du magst sicher auch die Geschichte vom häßlichen Entlein und findest sie rührend.
     

Diese Seite empfehlen