Rai´k Reval

Rebirth of Sith

Die verkörperung der Macht
RS Name : Rai´k Reval
PSW Nick: Rebirth of Sith
Rang: Angehender Jedi
Meister: Kein Meister


Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Geburtsort: Naboo

Augenfarbe: Braun
Harre: Schwarz, Kurz
Größe: 1,77
Gewicht: 72 Kg
Statur: schlank dennoch kräftig, durch Traniert
Familie: Keine Angaben, wurde als Weisenkind aufgezogen

Verwandte im RS: Keine
Waffen: Kaputter Blaster von seinem "Vater", Ein Laserschwert welches er durch Geklaute-Pläne von einem Schmugler selbst gefertigt hat. (Blaue Klinge)
Droiden: Astromech Droide eine R2 einheit welche aber Defekt ist.
Schiffe: Keine


Charakterbeschreibung:

Sehr Entschlossen, Trickreich, neugierig. Liebt Naboo und die Wunderschönen Wasserfälle er sagt: "Die Ruhe findet sich dort wo die Fälle laut werden"
Auf der Suche nach seinem Vater welcher einen Brief und einen Kaputten Blaster eines Imperialen Sturmtrupps neben Ihn lag als Rai´k aufgefunden wurde.

Er ist Stolz auf sein selbstgebautes Laserschwert und will ein Jedi Ritter werden, und sucht jemanden der seine Talente ausbaut!


Vorgeschichte:

Rai´k ist vermutlich nicht sein Richtiger Name, sein Geburtsort sowie seine Eltern sind unbekannt. Seine "neuen" Eltern gaben Ihm den namen Rai`k, als er ausgesetzt wurde lag neben Ihm ein Blaster welcher nicht funktionsfähig ist. Dieser Stammte von einer Imperialen Truppe und ein Brief in dem Steht:

"Mein Sohn, wenn du diesen Brief liest werde ich nicht mehr am Leben sein. Ich musste dich aussetzen da mir und deiner Toten Mutter nicht gestattet ist ein Kind aufzuziehen. Die Macht ist Stark in dir ... Möge die Macht mit uns allen sein... Pass auf dich auf mein Kind!"


Er glaubt nicht das sein Vater Tot ist , er redet immer öffter das er seine Anwesenheit spühren kann ... eine Prezens. Als er 17 war und mit seinen Eltern auf Naboo in der Stadt rumlief, lauschte er 2 Schmuglern. Der eine sagte , "Ich habe hier einen Plan wo beschrieben ist wie man ein Laserschwert zusammenbaut. Meinst du das ist was wert? Den hab von einem Kopfgeld-Jäger namens Saboa Fett abgenommen. Der andere Schmuckler meinte: " Man du glaubst doch nicht an so nen Misst oder? ... Wirf den misst weg , sowas ist niemals was wert" Darauf hin schmieß der Schmugler den Bauplan weg und Rai´k sammelte diesen auf sobald die Schmuggler wegwahren. Dies verschwieg er seinen Eltern und baute in seiner kleinen Werkstatt sein Laserschwert. Den Kristall hat er ebenfalls von einem Schmuggler abgekauft welchen er Beauftragt hatte und dafür 2000 R.Credits zahlte. Sein größter Traum ist ein Jedi Ritter zu werden, deshalb hat er sich von seinem zuhause getrennt und ist als Flüchtling nach Corellia gereist, und suchte einen Meister ...hiermit beginnt die Reise von Rai´k...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben