Randalori

[ Randalori - Oberfläsche - hinter dem Marktplatz - am Rande der Stadt - Nische ] Ravens (ohne Rick, Snappy, Fyre)

Er lehnte mit dem Rücken an den Kisten, die die Ravens auf die Straße gestellt hatten. Zwischen den Häusern war das Licht schlecht; obwohl die Sonne hoch stand. Die Luft war voller Rauch. Hin und wieder wurde der Rauch von leuchtend roten Strichen durchbrochen. Neben Holmar knieten oder standen der leicht verwundete Copper, Os und Noke.

Es waren keine Schüsse mehr zu hören. Er drückte sich ein wenig hoch und kniete nun da. Er nahm seinen Blaster hoch und richtete sich auf. Dabei drehte er sich in Richtung der Stormtrooper. Er feuerte. Ein rot leuchtender Energie-Blitz verließ den Lauf und flog in Richtung der Imperialen Menschen. Gefolgt von einigen anderen. Sie schluegen alle in die Wand ein.

Ein Stormtrooper guckte hinter einer Ecke hervor. Holmar hielt seinen Blaster in die Richtung des Menschen und drückte zweimal direkt hintereinander ab. Der erste Blitz schlug in den Brust-Panzer ein. Funken sprühten und Rauch trat aus der Rüstung aus, als der zweite Schuss genau die Gleiche Stelle traf. Die Funken waren etwas undeutlicher. Die Leiche wurde mit nach hinten gegen die Wand geschleudert und rutschte daran herunter.

Ein weiterer Soldat verließ seine Deckung. Bevor Dee schießen konnte, wurde der Mensch von einem roten Strahl erfasst und getötet. Er konnte keine weiteren Stormtrooper sehen, die ihre Deckung verließen; darum ging er wieder in die Knie.


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


Er stand im Türrahmen. Als mal wieder Ruhe eingekehrt war, drehte er sich kurz in die andere Richtung. Er konnte weiße Schatten sehen, die durch die Seitengassen schlichen.

"Sch**ße! Das werden wir nicht überleben!"

, flüsterte er. Etwas lauter fügte er hinzu:

"Leute! Da kommen noch welche!"

Sofort hob er seinen Blaster und schoss. Er traf nicht. Sch**ße! Vor ihm flogen Schüsse vorbei. Sie schlugen auf der anderen Seite des Rahmens ein. Funken flogen in Boms Richtung und noch mehr Rauch stieg auf. Er sah, wie Noke sich umdrehte und auf diese Seite kam, um Bom zu unterstützen. Wan und Amanda taten es ihm gleich.

Alle duckten sich, um in Deckung zu gehen.

"Wenn ich 'jetzt' sage, springen wir auf und nehmen sie unter Beschuss!"

, meinte Wan. Die anderen beiden nickten.

"Jetzt!"

Bom sprang auf und hielt seinen Abzug gedrückt. In regelmäßigen Abständen kamen leuchtend rote Blitze aus dem Lauf seines Blasters. Einige davon fanden eine weiße Rüstung, in die sie ein Loch sprengten. Mit einem Schrei - oder auch ohne - wurde der tote Soldat nach hinten geschleudert und blieb auf dem Boden liegen.

Nach kurzer Zeit gingen sie wieder in Deckung. Man konnte weitere Stormtrooper hören, die in ihre Richtung kamen. Der Rauch war dichter geworden. Sie waren eingeschlossen. Alles schien verloren. Würden sie durch einen Zufall gerettet werden?
Nein! Wer sollte es denn sein? Wer wäre schon so dumm und läuft genau in ein Gefecht herein?

[ Randalori - Oberfläsche - hinter dem Marktplatz - am Rande der Stadt - Nische ] Ravens (ohne Rick, Snappy, Fyre)
 
[OP: Ich schlage vor, Kan und ich machen sich mal auf dem Weg direkt zu den Jedi, quatschen ne runde, und dann, wenn Lucy und Ara uns zuhilfe eilen kämpfen wir... und fliehen dann. Okay?]
 
Randalori - bei den Villen in den Bergen - Aramân, Tear, Kan, Lars, Exodus, Lucy

Es war nicht ganz klar, was als nächstes in Angriff genommen werden würde. Tear sah sich um und begann dann zu sprechen.

"Ich schlage vor, Kan und ich sehen uns weiter in dieser Richtung um. Die starken Auren, die ich hier spüre, bereiten mir Sorgen und auf Zwischenfälle können wir gut verzichten."

Kan sah zu seine Meister. Ihm gefiel der Gedanke in einem Zwei-Mann-Kommando die Gegend zu erkunden.

"Heißt das, ich werde zu meinem Training kommen?"

Er musste bei diesem Satz grinsen, denn das erste, an was er dachte, war immer der Kampf und das wusste er selbst am besten. Egal ob ernst oder wirklich nur Training. Nachdem Tear nun seinen Vorschlag abgegeben hatte und alles geklärt war, trennte sich die Gruppe und Meister und Schüler machten sich auf den Weg.

Randalori - bei den Villen in den Bergen - Tear und Kan
 
| Randalori - äußeres Stadtgebiet - Marktgegend | irgendwie alleine unterwegs

Die Gruppen, die Rick zuvor eingeteilt hatte, splitterten ziemlich schnell auseinander, da sie zwischen den kleinen Häusern immer wieder in kleinere Kämpfe verwickelt wurden. Glücklicherweise waren sie ziemlich weiter außerhalb des Zentrums und so schlichen hier nur kleinere Posten von Stormies umher, die sich relativ schnell beseitigen liessen. Nachdem sich Dee und Noke von Rick getrennt hatten, um bei den anderen zu kämpfen, traf Rick nach einiger Zeit auf Snappy . Ehe er ein Wort mit ihm wechseln konnte, wurden sie zu den anderen abgerufen. Sie sollten sich laut Fyre an einem großen Haus auf der anderen Seite des Marktplatzes treffen. Nach einigen Metern Fußmarsch waren auch Rick und Snappy an dem großen Haus angekommen, wo die anderen gute Arbeit geleistet hatten und alles sauber geputzt hatten.

Gute Arbeit Jungs, bin stolz auf euch. Sichert die Umgebung, ich werde mich mit Snappy mal in dem großen Kasten hier umsehen...wir müssen versuchen ins Zentrum zu kommen, sonst war das hier alles für die Katz. sagte Rick leise und ging mit Snappy in das große Haus.

Das Haus war wirklich groß. Sehr sehr groß sogar. Als sie das Haus betraten, sahen sie sich in einer sehr luxuriös ausgestatteten Eingangshalle wieder, von der aus 3 Treppen in die oberen Räume führten.

Was meinst du Rick, ob ihr hier die Imps gehaust haben? bemerkte Snappy spöttisch, während er und Rick gemeinsam die mittlere und zugleich größte Treppe hinauftraten.

Dann hörten sie etwas. Besser gesagt, sie hörten endlich etwas. Es war ein dumpfer Schlag, wie wenn jemand auf Holzboden knallt. Rick und Snappy luden gleichzeitig ihre Blaster durch und schritten vorsichtig die Stufen der Treppe hinauf.

Am Ende der Treppe ging ein Weg nach links und einer nach rechts. Rick bedeutete Snappy mit einem Handzeichen, die Linke zu übernehmen, Rick würde die rechte Seite absuchen.
Rick kam an die erste Tür. Er ging mit seinem Ohr näher heran, um zu hören ob sich vielleicht jemand dahinter verbergen konnte. Dann öffnete er die Tür vorsichtig und spähte hinein, doch das einzigste was er vorfand, war ein vor kurzem verlassenes Mittagsmahl. Das Essen dampfte sogar noch, also konnten diejenigen, wer auch immer vor kurzem da war, noch nicht weit weg sein. Rick verliess den Raum wieder und schloss die Tür hinter sich. Er ging zur nächsten Tür über, doch als er sie öffnen wollte, bemerkte er, dass sie abgeschlossen war.

Na toll, ich liebe ja solche Überraschungen... murmelte Rick vor sich hin, holte aus und trat die Tür einfach ein. Er trat so fest, dass die Tür beinahe aus den Angeln riss. Er war überrascht darüber, was er vorfand. Einen großen Raum, mit - sofern er bei dem drüberfliegen mit den Augen richtig gezählt hatte - 10 Blasterläufen, die auf ihn gerichtet waren.

Woho....da hab ich mich wohl in der Tür geirrt, zu schade DASS SNAPPY nicht hier ist. meinte er spöttisch, wobei er die letzten Worte extra betonte und darauf hoffte, Snappy würde auch über Funk kapieren, dass Rick in der Misere steckte.

Rick hob seinen Blaster, lies das Magazin herausfallen und kickte es in den Raum. Den Blaster schmiss er zur Seite und hob beide Hände die in Luft.

Was wollen Sie verdammt nochmal hier? Sie sind doch kein Imp aber einer von uns sind Sie auch nicht, also, WAS wollen Sie? klang die Stimme einer jungen Frau, welche näher an Rick herantrat und ihren Blaster auf seinen Kopf richtete.

Ähems, ja hallo, ich bin Rick, Captain Rick Loran, Staffelführer der Night Ravens, Sondercommando der Republik...wir haben einen Notruf erhalten und.... ein kleiner Teil war zwar gelogen, aber das kümmerte in der Situation nicht besonders, zumal Rick eh unterbrochen wurde.

Unterbrochen von einem hektischen Snappy, der hinter ihm angerannt kam und verdutzt stehen blieb. Sofort wurde auch Snappy ins Ziel einiger Blaster genommen.

Sondercommando? Wir haben Jedi erwartet und keine schwarzen Vögel wie ihr es seid..... meinte die junge Frau und bedeutete den Männern die hinter ihr standen mit einem Wink, die Waffen runter zu nehmen, was Rick als sehr befreiend empfand.

Also...das hier ist Captain Snappy Agon quasi mein Stellvertreter und unten auf dem Hof wartet ein ganzer Haufen kampflustiger Raben, also ich würde nicht den Versuch starten, hier wild rumzuballern Lady, denn sonst sind Sie und ihre Freunde schneller Exhopp als sie denken... sagte Rick spöttisch und hoffte, die Lady würde seinen beschissenen Humor in dieser Situation verstehen.

Soso....ist ja interessant...sie haben heute morgen wohl nen Clown gefrühstückt, Captain Loran...

Ach bitte, sagen Sie doch Rick zu mir, ich steh nicht so auf diese militärische....

Halte die Klappe Rick...ich bin Kim , ich führe eine kleine Gruppe Untergrundkämpfer an, die sich nicht dem Willen des Imperiums beugen wollen und ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Spione seid, denn wenn das Imperium macht kurzen Prozess, gerade bei solch einer kleinen Bande wie uns, und würde nicht 2 Komiker an unsere Haustür schicken, die sich unser Vertrauen erschleichen sollen.... bemerkte die junge Lady, die sich als Kim vorgestellt hatte, während sie um Rick herum lief. Als sie hinter ihm stand, gab sie ihm einen Tritt und Rick stolperte nach vorne in das Zimmer hinein. Snappy folgte ihm relativ teilnahmslos.

In dem kleinen Raum, in dem ein Haufen junger Männer versammelt waren, wurden Rick und Snappy 2 Plätze angeboten. Nachdem sie sich gesetzt hatten, erzählte Kim ihnen die ganze Geschichte mit den Imps und das interessanteste an der Geschichte war, dass Sith hier auf dem Planeten waren....eine gefährliche Geschichte, um genau zu sein.

In der Zwischenzeit , hatten sich auch ein paar andere Ravens in den Raum verirrt, die auf der Suche nach ihrer beiden Captains waren. Schnell fanden die beiden Parteien, die Ravens und die Untergrundkämpfer heraus, dass sie sich gegenseitig vertrauen konnten. Kim erklärte ihnen, wo sie am besten entlangliefen, um ins Stadtzentrum zu gelangen , ohne dabei großes Aufsehen zu erregen. Nach 2 Stunden Tatikgeplapper und der Frage, ob die Untergrundkämpfer sich den Ravens anschliessen konnten, welche nach kurzer Diskussion mit einem deutlichen NEIN beantwortet wurde, machten sich die Ravens wieder bereit für den Abmarsch.

Freundlicherweise bekamen sie ein wenig Verpflegung von den Untergrundkämpfern mit und Rick war sich sicher, dass sie sowieso nicht alleine ziehen würden. Die Rebellen von Randalori würden schon ihren eigenen Weg ins Zentrum finden. Rick fand ihr Verhalten sehr ehrenhaft. Sie beugten sich nicht dem Imperium, sondern würden ihr Leben dafür geben, um den Planeten vor der imperialen Herrschaft zu bewahren.

Als die Ravens das Haus verliessen, war es früher Nachmittag , nicht die beste Zeit zum marschieren, aber schliesslich waren sie ja keine Weicheier. Sie schritten durch viele kleine Gassen, teilweise auch durch Abflusskanäle immer weiter auf das Stadtzentrum zu....


| Randalori - äußeres Stadtgebiet - Weg zum Zentrum | Ravens
[op] IDEEN FÜR DAS ZUSAMMENTREFFEN ZWISCHEN JEDI UND RAVENS IN DEN RANDALORI OP THREAD PLEASE!!!!!!!! [/op]
 
-Am Rand der Stadt - Soraya, Van Fanel, Eowyn, Zitsu Sen und Sarid -

Ihre Meisterin hatte wie immer alles unter Kontrolle und warnte uns vor den Sith. Die junge Padawan sah zu Van und Soraya, die sich unterhielten, doch ihre Meisterin ermahnte sie, denn sie sollten so leise wie möglich sein und auf der Hut sein. Am meisten freute sich Dhemya , als ihre Meisterin sie lobte, dankend strahlte sie Sarid an, nickte und widmete sich wieder ihrer Umgebung. Sie spürte noch etwas, es waren noch eine andere Präsenz in ihrer Nähe. Nachdenklich blickte sie zu ihrer Meisterin, die sich ebenfalls umsah und ihre Blicke trafen sich im selben Moment, doch Dhemya sprach aus, was sie spürte.

"Da ist noch etwas anderes ausser Sith und Sturmtruppler aber ich spüre nichts negatives, vielleicht sind das Rebellen. Ich werde mir das anschauen gehen."

Ohne auf eine Antwort zu warten, war die junge Padawan um die Ecke verschwunden, wo sie nicht lange suchen musste. Sie hörte Stimmen, die sich in Richtung Stadtmitte bewegten. Dhemya spähte um die Ecke und traute ihren Augen nicht. Sie sah jemanden (Snappy), den sie kannte, von der Militärausbildung, die nicht gerade die besten Erinnerungen in sie erweckten. Bevor sie auch die Gruppe zuging, vergewisserte sich die junge Padawan, daß keine Sturmtruppler in der Nähe war, dann ging sie um die Ecke und stellte sich, immer noch verhüllt in ihren Kapuzenmantel hinter die Gruppe.

"Ihr geht direkt in die Arme der Sith und Sturmtruppler, wollt ihr Euch den Jedi nicht anschliessen Capt. Snappy ?"

-In der Stadt , bei einer Gruppe Ravens-
 
[Op: Wir haben schon lange nicht mehr gequatscht *gg*] *]Randalori - Slums - mit Soraya - Van -Sarid - Dhemya - Eowyn - Zitsu Sen

Soraya schreckte etwas auf als Sarid sie ermahnte, sie hatte doch gar nicht mehr gesagt. Naja sie sagte jetzt auch nichts. Die Jedi-Rätin war wahrscheinlich nur etwas angespannt wegen der ganzen Situation. Soraya spürte das Sarid Schuldgefühle hatte. Sie konnte nicht sagen vielleicht wegen den Ereignissen auf Coruscant, sie wusste es nicht. Sie war ja selber nicht dabei gewesen und konnte sich nicht vorstellen wie es gewesen sein mag. Aber im inneren wollten sie es sich auch gar nicht vorstellen. Soraya schaute zu Dhemya die alleine voran ging. Die anderen blieben derweil in einer sicheren Ecke stehen. Wenn man das sagen konnte das es hier sicher war. Die junge Jedi war auf alles gefasst auch das sie gleich angeriffen werden konnten.


*]Randalori - Slums - mit Soraya - Van -Sarid - Dhemya - Eowyn - Zitsu Sen
 
[op: @Satrek und Yendan: also Yuna und cih werden nicht kämpfen.... das müsst ihr dann alleine Regeln... ich werd vielleciht die ein oder anderen sachen mit der Macht bewegen oder derartiges, aber kein LS anfassen ;) /op]

In der Nähe der Stadt - Yuna, Laubi, Yendan, Satrek

Satrek zerteilte den Sturmtruppler Fachmännisch in zwei Hälften, aber zwei andere entkamen auf ihren Speederbikes. Jetzt konnten sie wirklcih sicher sein, dass die anderen wussten, dass sie da waren...

kommt weiter... lasst uns keine Zeit vertrödeln.

Die anderen stimmten zu und gingen weiter auf ihrem Weg. Laubi musste unweigerlich daran denken, was er wohl tun würde, wenn er kämpfen müsste. Er hatte sich geschworen nie wieder ein Lichtschwert in die Hand zu nehmen - und das würde er auch nicht. Aber er würde alles tun, um seinen Freunden zu helfen.

In der Nähe der Stadt - Yuna, Laubi, Yendan, Satrek
 
[ Randalori - Oberfläsche - hinter dem Marktplatz - am Rande der Stadt - Nische ] Ravens

Os suchte gerade wieder Deckung und nutzte einen Moment in dem keine SChüsse flogen um die Situation zu überblicken.

Er sah 3 Stoormies die links von ihnen waren 2 die sich hinter einem Speeder der mitten auf der Strasse stand verschanzt haben und 4 links.

Er überlegte kurz und wollte dann Fyre seine Idee verbreiten fand ihn aber nirgends.

"Der muss wohl wo anders Stellung bezogen haben", dachte er sich.

Dann sah er die anderen an und meinte.

"Hört mal zu, das ewige rumgeballere bringt nichts so wird nur unsere Munition leer.

Also probieren wir folgendes.

oper, ihr drei nehmt jeweils eine Gruppe in augenschein. Noke du die links mit 4 Stoormies, Wan du die in der Mitte und Chopper du die rechte.

Zielt gut.

Wir anderen probieren sie aus ihrer Deckung zu locken, Scharfschützen habe ich keine Gesehen also wird es nicht alzu gefährlich. Wir müssen einfach von Deckung zu Deckung rennen und sie so aus ihrer heraus locken. Die drei werden dann ihre Arbeit machen.

Einverstanden?"

Die anderen sahen ihn an und nickten.


Und dann ging es auch schon los, sie flitzten in alle richtungen und sprangen und rollten sich von Deckung zu Deckung, um sie herum brannte die Luft, Os merkte aber das immer weniger Schüsse von Seiten der Imperialen kommen.

Er wollte gerade hinter einen Speeder springen als ihn etwas an der Schulter streifte, er kam ins taumeln und viel auf den Boden, ein schuss hatte ihn gestreift, er sah wie der Stoormie der auf ihn geschossen hat am nachladen war, so wie er da lag war er ein gefressenes Futter.

Er überlegte kurz zückte dann einen detonator und feuerte diesen in Richtung Stoormie.

Und dies gerade rechtzeitig, denn kurz darauf flog die Leiche des Stoormies (oder das was noch da war.) durch die Luft.

Nachdem die Schüsse aufgehört hatten, gingen die "Läufer" wieder zu den anderen zurück.

"Gute Arbeit Jungs".

Er sah auch Fyre der ihn ermahnend ansah:

"Ich weiss du hast das Kommando aber du warst nicht da, und ich weiss auch ich habe das Team gefärdet, aber anderst hätten wir keine Munition mehr gehabt und das willst du wohl auch nicht."

Fyre sah ihn an und schüttelte dann den Kopf, sah dann aber die Runde an und meinte nur:

" Wo sind eigentlich die CAPITANOS?"

Die anderen sahen sich an und zuckten alle mit den Schultern.

"Ok dann gehen wir die Suchen."

Die Gruppe machte sich auf und ging ins Haus hinein.

Sie waren alle erstaunt, es war ein riesen Grosses Haus, der Besitzer hat bestimmt Millionen von Credits dafür bezahlt.

Os sah sich um und versank in Gedanken, an früher und ihr altes Haus, als Dee etwas sagte und ihn so aus den Gedanken riss:

"Hey Jungens, da oben hör ich Stimmen."

Die Raben gingen die Treppe hinauf und schlichen sich mit entsicherten Waffen an die Tür an.

Fyre, Os, Dee hatten den rechten Weg gewählt der Rest kam von links an die Tür.

fyre zeigte auf seine Augen und dann hob er drei Finger und zeigte auf die Tür.

Dann begann er die Finger abzuzählen, als er bei drei angekommen war, stürmten sie einer nach dem anderen mit gesicherten Waffen in den Raum. Und nahmen die Personen darin ins Visier.

Als sie jedoch sahen das Die Capitanos da sassen und sich in Ruje unterhielten senkten sie die Waffen und bekamen von dem lachenden Rick alles erklärt.

Nach einem weiteren Gespräch etwas zu essen und ein paar informationen brachen die RABEN wieder auf und machten sich auf den Weg ins innere der Stadt.

Als sie eine zeit lang gegangen waren, hörten sie einmal eine Stimme die sie warnte, viel mehr eine Stimme die Snappy warnte.

Sie sahen sich um und erkannten dann eine Jedi vor ihnen stehen.

Os kannte diese Frau er glaubte er hatte sie auf Belkadan gesehen, wusste aber nicht ob es stimmmte.

"Oje wenn die Jedis schon hier sind und wissen das wir uns gegen die Republik gewendet haben kann das ja heiter werden", dachte sich Os.

Nahm sich eine Zigarette und steckte sich das an, während er das weitere Geschehen beobachtete.

[ Randalori - äußeres Stadtgebiet - Weg zum Zentrum ]Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
Slums

Mit einer Schnelligkeit,die ihn selbst überraschte sprang Daniel zur Seite und das Bike verfehlte ihn knapp.Der Sturmtruppler sah sich nicht weiter um und bog um eine Ecke.Sicherheitshalber versteckte sich Daniel aber in einer Gasse.

Slums Gasse
 
Am Rand der Stadt - Soraya, Van Fanel, Eowyn, Zitsu Sen und Sarid

Bevor Sarid etwas auf Dhemyas Worte erwidern konnte, war die Padawan schon wieder weg. Sie seufte. Das hatte sie mit ihrem Lob dann auch wieder nicht erreichen wollen. Aber egal. Sie konnte zwar nichts aus der Richtung hören, wo Dhemyas hingegangen war, aber diesmal würde sie nicht allzu lange warten, bis sie wiederkam. Sie hatte sich sowieso in Richtung Stadtzentrum bewegt, wo vermutlich die meisten Gegner waren. Dort sollte sie nicht allein sein. Nach ein paar Minuten schloss sie dann, ihr zu folgen.

Kommt, folgen wir ihr. Mal sehen, was sie entdeckt hat.

Jedoch kamen sie nicht weit. Als sie um die Ecke bog erblickte sie Dhemya, die mit einer Gruppe Männer sprach. Sie kamen ihr irgendwie bekannt vor, konnte aber keinem einen Namen zuordnen, noch wo sie sie getroffen hatte. Beim Militär vielleicht...

Kennt die jemand von euch? Wer sind diese Typen. Für Einheimische sind die viel zu selbstsicher und zu schwer bewaffnet...

Am Rand der Stadt - Soraya, Van Fanel, Eowyn, Zitsu Sen, Dhemya, Sarid und die Ravens
 
[ Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi

Dee stand da. Die Axt hielt er in seiner rechten Hand - jeder Zeit bereit, sie zu aktibvieren und zuzuschlagen. Das Sonnenlicht blendete ihn. Er zog seine Augen zu Schlitzen zusammen. Die anderen Ravens standen ebenfalls in der Gasse. Die Captains vorne und redeten mit einigen Menschen-Jedi. Drei von ihnen kamen ihm bekannt vor. Er musste kurz überlegen. Borleias! Sie waren bei der Ausbildung!

Er hörte, dass eine etwas mit Snappy redete, konnte aber nicht verstehen, was; eigentlich hörte er auch garnicht zu. Die anderen Ravens standen in vergleichbarer Weise da.

"Na, was hältet ihr von den Damen?"

, kam es von dem neben ihm stehenden Os. Er richtete sich damit wohl an Holmar und Fyre, der Dritte, der in ihrer "Gruppe" stand.

"Alter, sie sind Menschen!"

, entgegnete Holmar, ohne dass er sie sich genau angesehen hatte.

"Sieh sie dir doch mal an!"

, kam es von dem Mensch mit Dreads.

"Ich hab einige von ihnen shon beim Training auf Borleias gesehen!"

-"Ja und? Hast du sie dir mal genauer angesehen?"

"Sie sind Menschen!"

-"Also nicht?!"

"Nein! Ich fange ganz bestimmt nichts mit einer Menschenfrau an!"

-"Ich sag's dir: Vergiss mal die Spezies und sieh sie dir als Frauen und nicht als Menschen an."

Er folgte Fyres Rat und guckt zu den Jedi rüber.

Er bemühte sich nicht, das ganze unauffällig zu machen. Es war ihm egal, was die Menschen über ihn dachten. Was er so unter den Kaputzen sehen konnte, schienen sie doch recht gut auszusehen -
für Menschen. Er ließ seinen Blick weiter über sie schweifen. Sein Blick blieb an den blauen Augen der einen hängen. Sie war auch auf Borleias gewesen. Wie war nochmal ihr Name? nein! Er durfte solche Gedanken nicht zulassen! Als er auf Borleias kurz einen solchen Gedanken gehabt hatte, war es ein Versehen! Das durfte sich nciht wiederholen! Er schüttelte den Kopf und schlug sich mit der Linken einmal gegen jede Backe.

Ich werde nicht gegen meine Prinzipien verstoßen!

[ Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi
 
-Irgendwo in der Stadt mit den Ravens-

Lange musste sie nicht warten, die Gruppe der Ravens drehte sich um und sah zu ihr , einer kam auch auf sie zu, den, den sie angesprochen hatte. Snappy kam direkt auf sie zu und sah sie etwas fragend an, denn er erkannte sie offensichtlich nicht, was auch kein Wunder war, sie war immer noch in ihren Kapuzenmantel verhüllt. Bevor sie etwas sagen wollte, hörte sie Geräusche, drehte sich um und sah ihre Meisterin mit der Gruppe Jedi kommen, allerdings blieben sie dort stehen und warteten ab, was Dhemya nun machte. Innerlich lächelnd drehte sie sich um und sah wieder zu den Raven aber auch die Anderen sah sie unter ihrer Kapuze an, sie merkte auch, daß man über sie redete. Besonders einer fiel ihr auf, mit dem sie beim Militär Probleme hatte, Holmar, diesen Namen merkte sie sich und sah ihn unter ihrer Kapuze an. Kurzerhand legt sie eine Hand auf ihre Kapuze und streift sie runter. Dabei kamen ihre Schulterlangen rotbraunen Haare zum Vorschein. Funkelnd sah sie ihr Gegenüber an aber auch die anderen Ravens bedachte sie mit einem funkelnden Blick. Dann wurde ihre Miene freundlicher und sie sah wieder zum Captain.

"Nun, seit ihr verblüfft oder bringt ihr nichts heraus Cap. Snappy ? Die Zeit drängt, besprecht es mit Sarid , die steht hinter mir..."

Die junge Padawan zeigte zu ihrer Meisterin aber er musste sie noch kennen, sie selbst ging mit entschlossener Miene zu Holmar. Mit einem funkelnden Blick sieht sie ihn lange an, ehe sie ihn ansprach.

"Lange nicht mehr gesehen, hoffe es geht Euch gut."


-Irgendwo in der Stadt mit den Ravens und einigen Jedi-
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi

Os und Fyre amüsierten sich über Dee, den man sah ihm an das er die eine Jedi wirklich nicht abstossend fand, und als er sich dann noch eine Backpfeife gab, brachen Os und Fyre in schallerndes gelächter aus.

Aber als eine der Jedi ihre Kapuze auszog und jeden mit funkelnden augen genau betrachtete lief es Os kalt den Rücken herunter. Und seinen Freund schien es genau so zu gehen, da beide gleichzeitig ihre Kinnladen die die "STAUN"- Position führten und wie aus einem Mund:

"OLLLLAAAA", schrien.

Die anderen Ravens sahen sie irritiert an, verstanden dann aber was die 2 meinten und grinsten breit.

Naja alle grinsten nicht, Amanda bedachte Fyre mit einem bösen blick.

Nun konnte Os sich wirklich nicht mehr halten.

"Hey dein Anhängsel tötet dich gleich," meinte er lachend zu Fyre.

Für dieses Kommentar fing er einen Ellbowjack ein, merkte aber das sein Freund selbst grinste.

Os sah weiter in die Runde, griff dann in die Runde zog eine neue GUNGAN STRIKE aus dem Päckchen und rauchte sie genüsslich.

Dann beobachtete er den Rest der geschehnisse eher desinteressiert, als dann aber die eine Jedi sich aus der Gruppe abseilte und auf die ravens zu kam, kam erst Freude in ihm auf.
Als sie dann aber auf Dee zu ging, haute es Os fast von den Socken.

Er sah zu Fyre und in seinem Gesicht stand das gleiche geschrieben.

Os wandte sich den beiden zu und würde das geschehen genau beobachten.


[ Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Slums - Laubi, Yendan, Yuna, Satrek

Satrek sah den fliehenden Bikes nach. Sie konnten sie nicht mehr einholen, und in den dicht bebauten und besiedelten Slums wären Blaster oder Wurfgeschosse zu gefährlich, wenn sie denn Blaster bei sich hätten.

Früher oder später wären wir sowieso entdeckt worden. Besser durch diese unvorbereiteten Sturmies als durch die Sith. So können zumindest wir bestimmen, wo sie uns angreifen. Wir sollten uns nur hier wegbewegen und uns einen Überblick verschaffen.

Vorbei an einigen erschrockenen Figuren hinter den verhängten Ein- und Durchgängen des Slums bewegten sich die Jedi tiefer in die Stadt hinein. Bisher spürte Satrek keine dunkle Präsenz, die sich ihnen näherte, aber das konnte sich jederzeit ändern. Über eine wackelige Treppe erreichten sie das erste Geschoss der Slums, und setzten ihren Weg dort fort.

Slums - Laubi, Yendan, Yuna, Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
[ auf Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi

Der Rauch hatte sich verzogen. Er stand da und sein Blick hing nochimmer an der Jedi. Sie schien etwas gemerkt zu haben, da sie sich an ihre Kaputze fasste und diese nach hinten streifte. Rotes, schulterlanges Haar kam darumter zum Vorschein. Er wandte seinen Blick erneut von ihr ab. Nein! Ich kann nicht! Ich darf nicht!

Er stand einige Sekunden so da. Er hatte keine Gedanken. Er starrte nur den Boden an. Er konnte Os und Fyre
"Olla!" rufen hören, was ein Ausruf der Begeisterung darstellen sollte. De4e blickte zu den beiden auf und sah sie kurz an. Er sagte nichts.

Nach kurzer Zeit kam die Jedi auf sie zu. Sie kam immer näher. Auf einmal kam schoss es Dee durch den Kopf.
Dhemya! Ja, das war ihr Name. Sie bliebn genau vor ihm stehen und sah ihn an. Er blickte zurück in ihre Augen, bekam aber kein Wort heraus - er wollte auch garnicht. Oder doch? Er wusste es nicht. Er mussterte sie von ober bis unten und wieder zurück, als er sie etwas sagen hörte:

"Lange nicht mehr gesehen, hoffe es geht Euch gut."

Er musste schlucken. Was sollte er tun? Sollte er sie behandeln wie alle Menschen, die ihn ansprachen. Aber eigentlich kannte er sie ja ein wenig und war selbst dafür verantwortlich, dass sie nun vor ihm stand, da er ihr die ganze Zeit in die Augen geschaut hatte. Als sie dann noch die Kaputze runternahm, war es vorbei. Wenn er ehrlich war, gefiel sie ihm eigentlich.


"He! Ich hab' Euch was gefragt!"

, riss sie ihn aus seinen Gedanken.

"Erstens kannst du mich duzen.

Und ja, es geht mir ganz gut."

Er wandte seinen Blick kurz von ihr ab und sah, wie Os und Fyre sich dumm anschauten und dann zu ihm und Dhemya herüberschauten.

"Und selbst? -- Komm', wir gehen mal da rüber!"

Er zeigte auf eine Kiste, die an einer Wand lag; außerhalb des Blickfeldes von Os und Fyre.

Er schaltete sein Kom aus und sie gingen zu der Kiste, auf der sie sich niederließen.


[ auf Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi; ([ etwas abseits ] Holmar, Dhemya)
 
Am Rand der Stadt - Soraya, Van Fanel, Eowyn, Zitsu Sen, Dhemya, Sarid und die Ravens

Sie gingen alle langsam aber sicher Dhemya hinterher, sie mussten aber nicht weit laufen kurz hinter einer Ecke stand sie schon mit einer Gruppen bewaffneter Männer. Sarid schaute sich die Männer an und fragte ob jemand sie kennt. Soraya beobachte die Männer einen Moment, es waren 3 Personen die ihr bekannt vorkamen , aber woher nur`? Ihr fiel es grade nicht ein.
Doch sie wusste es wieder sie kannte Holmar, Os und Snappy vom Militärtraining.
Bei Snappy hatte sie das Flugtraning gehabt. Und mit den anderen beiden hatte sie sich eine Nacht lang betrunken. Sie schaute Sarid an.


Sarid, ich kenne welche von den Männern, sie haben das Training auf Militärstützpunkt gehalten. Ich glaube sie gehören zu den Night Ravens ich bin mir aber nicht so ganz sicher.




Am Rand der Stadt - Soraya, Van Fanel, Eowyn, Zitsu Sen, Dhemya, Sarid und die Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi

Als Dee und die Jedi sich hinter eine Kiste verzogen kippten Os und Fyre beinahe aus den Latschen. Ihr menschenhassender Freund war gerade mit einer Frau, EINER MENSCHLICHEN FRAU verschwunden.
Die wussten nicht mehr was real oder unreal war.

Auf einmal ertönte von hinten ein Schallendes Gelächter, die beiden drehten sich um und sahen AM die sich beinahe kugelte vor lachen.

"Hey verdammt wisst ihr wie ihr ausschaut? Zum totlachen."

Os und Fyre sahen beleidigt in die andere Richtung, Fyre sah immer noch in Richtung kisten, Os wurde es aber einfach zu Dumm.

Er sah die Jedi Gruppe wieder genauer an und fand einige ihm bekannte Gesichter.

"Die meisten müssen wohl damals auf Borleias dabei gewesen sein.", dachte er sich.

Vor allem eine viel ihm auf.

Es war eine von denen mit denen sie in der Bar einen gesoffen hatten, er versuchte sich zu erinnern und dann viel ihm ein das dass eine von denen war die sich ausnahmsweise mal nicht Herablassend benommen hatte.

Er hoffte dass dies auch in einem Kampf so sein wird, er hoffte das sie zu ihnen hält, das sie MIT ihnen Kämpft, und sie nicht irgendwo in die Ecke stellt.

"Naja aber das werden wir sehen. ",dachte er sich und steckte sich eine weitere Zigarette an.

[ Randalori - äußeres Stadtgebiet (- Weg zum Zentrum) ] Ravens und einige Jedi


[OP: SCHLEPPT MICH BITTE MIT; ICH BIN VON HEUTE BIS AM SAMSTAG ABEND ODER SONNTAG MORGEN WEG.

DAnke im Vorraus.

Os. /OP]
 
[op. sry, mir gehts grad ned optimal, deshalb komm ich so selten... /op]

Randalori - Am Rand der Stadt - Soraya, Van Fanel, Zitsu Sen, Dhemya, Sarid und die Ravens

Eowyn folgte den anderen zu einer Gruppe von Personen, die ihr gänzlich unbekannt waren, während sie ihre Sinne durch die Umgebung streifen lies. Im Moment konnte sie in unmittelbarer Nähe keine Feinde spüren, aber sie machte sich nichts vor. Es konnte sein, dass sie sich sehr gut verstecken konnten... sowohl in der Macht als auch ihre Personen. Soraya deutete darauf in, dass es womöglich die Ravens seien... Das wäre wirklich gut, noch weitere Verbündete auf diesem öden Planeten... Sie konnte sich nicht vorstellen, dass man hier sein ganzes Leben verbringen konnte.
Da sie die Personen nicht kannte hielt sie sich zurück und wartete auf die nächsen Züge.


Randalori - Am Rand der Stadt - Soraya, Van Fanel, Zitsu Sen, Dhemya, Sarid und die Ravens
 
Stadtgebiet - Soraya, Van Fanel, Eowyn, Zitsu Sen, Dhemya, Sarid und die Ravens

Sarid nickte als sie Sorayas Worte hörte. Also doch Militärs und sogar potentielle Alliierte, auch wenn sie, soweit sie es mitbekommen hatten, mit Großadmiral Warblade verschwunden waren. Aber sie war ja von dem verstorbenen Kanzler Witanis mit Hausarrest bedacht worden und hatte auch dessen Beschuldigungen gegenüber dem Oberbefehlshaber der Flotte missbilligt. Als Dhemya ihr dann einen Blick zuwarf, der andeutete, dass sie kommen sollte, entschloss sie sich es einfach mal zu versuchen.

Haltet die Augen offen, Leute. Hier schwirren viel zu viele Imperiale und Sith rum.

Dann ging sie auf den Mann zu, mit dem ihre Padawan zuvor gesprochen hatte. Sie musterte ihn. Nach der Uniform (ich hoffe mal, du trägst eine :D) war es Captain und sie kannte ihn vom sehen her. Er blickte sie etwas skeptisch an, vermutlich fürchtete er, dass die Jedi sich den Ravens gegenüber feindseelig verhalten könnten, weil diese die Republik verlassen hatten. Dem war aber nicht so.

Captain, ich bin Jedi-Rätin Sarid Horn. Vielleicht kennen Sie mich von Borleias her, wo ich auch an der angebotenen Militärausbildung teilgenommen habe. Ich weiß auch, dass Sie und Ihre Einheit nicht mehr Teil der Republik sind, aber dies ist hier völlig egal. Ich fand und finde jetzt immer noch falsch, Großadmiral Warblade zu verurteilen, deshalb kann ich es verstehen, dass Sie es vorzogen, Ihrem Admiral zu folgen.

Sie versuchte mit einem Lächeln das Eis zu brechen. Er machte nämlich einen etwas steifen Eindruck. Aber das konnte ja noch werden.

Wir Jedi sind hier, weil wir durch Senatorin Sen, die dort hinten in der Gruppe der restlichen Jedi steht uns einen Hilferuf von Randalori hat zukommen lassen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Planeten von der Sithbrut und ihren Marionetten, ihren Sturmtrupplern zu befreien. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen könnten.

Stadtgebiet - Soraya, Van Fanel, Eowyn, Zitsu Sen, Dhemya, Sarid und die Ravens
 
Am Rand der Stadt - Soraya - Van - Eowyn - Zitsu Sen - Dhemya - Sarid - Inky - die Ravens

Soraya blieb mit den anderen in einer Ecke stehen , währrend
Sarid zu den Ravens ging , um mit ihnen zu sprechen.
Ihr war das nicht geheuer, es war zu ruhig. Bei den ganzen Imperialen und Sith die hier rumliefen hätte sie schon längst angeriffen werden.
Sie nutze die Macht ob sie irgendwas spüren konnte, sie spürte etwas was näher auf sie zu kam.


Nehmt euch in acht ich glaube wir werden gleich angeriffen.

Kaum hatte die das gesagt bogen etwa 20 Sturmies um die Ecke . Soraya aktivierte ihr Lichtschwert und haute gleich einen Sturmtruppler den Kopf an.
Eowyn kämpfte in der Zeit auch gegen 2 Sturmtruppler.
Soraya versuchte grade eine Slave von Schüssen mit dem Lichtschwert anzuwehren. Mit aller Kraft schlug sie dem Sturmtruppler die waffe aus der Hand. Sie schaute zu Van und Zitsu Zen die versuchten mit Blaster gegen die Sturmies zu kämpfen. Van hatte sogar erfolg und konnte einen von ihnen erschiessen.



Am Rand der Stadt - Soraya - Van - Eowyn - Zitsu Sen - Dhemya - Sarid - Inky - die Ravens
 
Zurück
Oben