Raumschiff Orion

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hey leudz! An die Oldies von euch: Kennt ihr die Folgen von Raumschiff Orion, bzw. gibts ueberhaupt noch jemand, der die Serie kennt? Zur Erinnerung: "Was heute noch wie ein Maerchen klingt, kann moprgen der Warheit entsprechen"...
 
na klar kenn ich das, raumpatrouille ist einfach nur KULT.
hab ich zum erstenmal '92 oder so im kino gesehen und mir später die dvd-box gekauft. sollte sich echt jeder zulegen.
 
absoluter kult...
habe damals die erstaustrahlung gesehen.. ;-)
und videos/DvD..etc...

alle infos zur Orion..hier

greetz
Riker
 
Star Treck von damals! Ist echt witzig, was man damal sich so vorgestellt hat!

@Riker danke fuer den Link. Die Seite ist ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orion ist Kult pur !! Allein die Musik!! Es gibt nix cooleres *g* Ich bin mit dieser Serie quasi aufgewachsen (nicht dass ich so alt wäre, aber meine Großeltern hatten das auf Video, ich kann gar nicht sagen wie oft ich das geguckt hab... ;))
Orion war außerdem einer der auslösenden Faktoren für meine jetzige Sci-Fi Leidenschaft glaube ich.

Dass die einen Kinofilm machen wollen finde ich total cool, ich hoffe nur sie machen dann auch was Anständiges draus.
 
Wenn man nen Film machen wuerd, waert ihr fuer Schwarz weiß, so wie frueher, oder Farbe?
Ich kann mich net so richtig entscheiden, aber ich wuerd zu Schwarz weiß tendieren
 
Ich hab zwar einige Bücher gelesen 8nachdem ich die Star Wars Bücher unserer Bibliothek durchhatte hab ich einen "Ersatz" gebraucht" ;) ), aber leider nie ein Film/Senung oder was das auch immer war gesehen.
Wenn der Kinofilm was anständiges wird werd ich mir den sicher anschauen und ich denke, dass ich im Sommer sowieso einige Folgen von Orion sehen kann, oder (@Tionne ;) ).
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Wenn man nen Film machen wuerd, waert ihr fuer Schwarz weiß, so wie frueher, oder Farbe?
Ich kann mich net so richtig entscheiden, aber ich wuerd zu Schwarz weiß tendieren
Auf jeden Fall schwarz/weiß, was anderes wär für mich einfach nich original-Orion ...

@Warchi: Du wirst den Film so oder so schauen, ob du willst oder nicht :p
 
Schon klar, hab den Trailer auch schon gesehen. Aber cool find ichs trotzdem, so erregt meine geliebte Orion mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ;) Ich hoff trotzdem dass das ganze nicht total durcheinanderbringen, dann werd ich total verwirrt ;) die ganzen Szenen die ich fast auswendig kenne auf einmal ganz anders zusammen geschnitten... wird bestimmt merkwürdig.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
aber bestimmt auch cool- denn in welcher Serie dienten soooo viele Küchengeräte als Ausrüstungsgegenstände????????:D :D :D

Oh ja... das Bügeleisen ist fast schon berüchtigt.. :D Orion ist geil. Und außerdem... wer DAS nicht kennt... dem ist echt nicht mehr geholfen.
 
@ double saber

oh, du unwissender!
tue buse, gehe sofort in den nächste dvd laden und kaufe die box mit allen 7 folgen. schaue sieh dir in einem stück an und erkenne was dir bis jetzt gefehlt hat. :D
 
Sie wurden aber relativ oft im Fernsehen wiederholt, sonst würd ich sie auch nich kennen. In letzter Zeit kommen sie leider nich mehr, ärgert mich etwas weil ich noch nicht alle Folgen auf Video hab *seufz* und für die DVDs hab ich leider kein Geld.
 
Jupp. Kenne ich auch. Kult, kult, kult.

Abe wie Tionne schon sagte. Werden leider nicht mehr gezeigt. Schon seit längerem. Naja werden das mal sicher wieder bringen!
 
Soooooo *Thread raufzieh* *schwer zu tun hat bei der Strecke*

Was ich fragen wollte: War schon jemand im Film??? Und ärgert sich noch jemand so wie ich darüber, dass man praktisch erst in ne Großstadt reisen muss um den Film überhaupt sehen zu können?? Bei uns läuft er in keinem einzigen Kino :( Ich weiß jetzt echt net was ich machen soll und hoffe, dass sich irgendein Kino doch noch erbarmt. Orion auf der Leinwand, das wär einfach das Größte gewesen :(
 
In meinem Kino wird er auch nicht gezeigt. Gibt es eine Liste, wo der überall gespielt wird?

Bitte Stuttgart!
Bitte Stuttgart!
 
Zurück
Oben